Kneete Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 könnte bis heute abend 8 Uhr ... Ansonsten Samstag ab 8 Uhr Und Sonntag den ganzen Tag Und am Montag muss ich das Spiel wieder zurückbringen Zitieren
Kneete Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Jo das stimmt ... ist halt etwas doof mit Silvester und Neujahr Wenn alle Stricke reißen ich es mir halt nochmal ausleihen müssen ... hoffe es steht dann ein genauer termin fest Zitieren
Kneete Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ich habs mir nach 1 mal ausleihen gleich gebbraucht gekauft weil des spiel der hammer is ;-) einen Kauf werd ich mir überlegen, sobald die Finanzen stimmen B2T: Wie würde das Boosten dann ablaufen? Einer fährt und die anderen bleiben dann stehen oder wie sieht das aus? Zitieren
Kneete Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 hab am Mittwoch und Freitag auch Frei ... also wenn wir nen genauen Termin haben dann leih ich mir das Game nochmal schnell aus fürs Boosten Zitieren
Kneete Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Steigt iwann nochmal ein großes Boosten? Hatte in der letzten woche wenig Zeit um ins Forum zu schauen und das Spiel auszuleihen (deswegen hab ich auch das letztrige Boosten verpasst worauf ich mich bei den anderen Spielern an diesem Abend entschuldigen möchte) Wenn ijemand lust zum boosten hat ... kann er mich am besten via PSN anschreiben und wir machen nen termin aus bzw. das ich dann schnell das game hole Zitieren
Kneete Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Same here sagt mir wann und so, dann leih ich mir das nochmal aus EDIT: habs schon ausgeliehen ^^ wer also am Wochenende was boosten will ... ich wäre dabei Zitieren
Kneete Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Also ich hab das game jetzt bis dienstag ... wer boosten will ... PSN-ID is links zu entnehmen ^^ Ich werd (aus Frust der letzten 15 Minuten im Online-Modus ) eine Boost-Liste für Montag, den 28.02. (am besten gegen abends) erstellen. Uhrzeit kann man ja hier im Thread ja noch ausmachen ^^ Einfach mit eurer PSN-ID in die Liste eintragen 1. SunKidz 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Kneete Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Tag , Bin grad online handicap von 49 und würde gerne 1 haben für die trophywürde mir da einer helfen?? ich gehe dann mal stark davon aus, dass du dann acuh mitboosten möchtest Split/Second-Boosting (Montag, den 28.02.) 1. SunKidz 2. Schugkof 3. ULTRACHAOSPRO 4. 5. 6. 7. 8. ich würde dann schonmal eine Uhrzeit vorschlagen, da ein großer Teil mitsicherheit am Montag arbeiten muss, schlag ich mal 20 Uhr vor ... Ich bin sehr flexibel was das angeht also könnte man acuh gerne später oder früher austragen, je nachdem ob ihr dann auch Zeit habt Zitieren
Kneete Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Ich muss euch leider mitteilen, dass ich den Termin, aus familiären und privaten gründen, nicht einhalten kann. Ich möchte mich jetzt noch nicht auf einen alternativ-Termin festlegen, weil ich erstmal meine familiären Umstände abwarten möchte. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür und hoffe ihr könnt diese problematik nachvollziehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.