VFL-Heide Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Brauche noch alle Online Trophies. Hat jemand Zeit/Lust mir zu helfen? Wie lange dauern die ca.? Hätte Sonntag den ganzen Tag Zeit, bei interesse einfach adden.. --> vfl-heide Zitieren
VFL-Heide Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 bin für Sonntag nachmittag, vllt. kriegen wir bis dahin noch mehr zusammen, werde die ersten heute nachmittag mal adden. Zitieren
VFL-Heide Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 vfl-heide zuicide_de alex_crow90 evtl hilfestellung: sunshine79 chaoshirn noch jemand? was haltet Ihr von Sonntag gegen mittag starten? Zitieren
VFL-Heide Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 vfl-heide zuicide_de alex_crow90 (nur in der woche) ultrachaospro Day-Walker-09 (nur unter der Woche) evtl hilfestellung: sunshine79 chaoshirn da einigen es besser unter der Woche passt, können wir auch gerne am Montag ab 19h starten. Mir ist´s egal...! Zitieren
VFL-Heide Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Jep, Montag 19h ist gebucht! Zitieren
VFL-Heide Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Stelle mich wohl als Host zur Verfügung. Werde euch morgen Vormittag mal "adden". Wie läuft das dann am Montag ab? Wie kriegen wir das "boosten" am schnellsten hin? Zitieren
VFL-Heide Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Werde später die "neuen" adden. Chatraum is ne gute Idee, allerdings bin ich auch dafür das wir die Reihenfolge vorher festlegen. Zitieren
VFL-Heide Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Werde morgen alle Teilnehmer zu 19h in einen Privaten Raum einladen. Dann werde ich die Reihenfolge festlegen und im Chatraum (den ich vorher einrichte) bekannt geben. Die Reihenfolge setzte sich wie folgt zusammen: Die ersten werden die sein,die schon am wenigsten Handicap Punkte haben, danach folgen die, die sich am schnellsten hier angemeldet haben. Das Boosten erledigen wir im Eliminator Verfahren. Natürlich nach der vorher festgelegten Reihenfolge. Kann nicht einschätzen wie lange das morgen dauern wird, es kann sein das nicht alle auf den Geschmack der Online Trophies kommen, dann sollten wir einen 2ten Termin ausmachen, können wir dann morgen Abend noch klären. Bis dahin, Glück Auf! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.