Seraphyroth Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 1. VIRUS-FS 2. amethdaman23 3. GorillaKilla2009 4. StA1983 5. Klumjen 6. Seraphyroth 7. 8. 9. Ich auch bitte ^^"" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Leute wie sieht's aus? Wir brauchen noch EINEN Fahrer für unseren Online-Trophäen-Boosttrupp. Vorgehensweise wurde von VIRUS-FS in ein paar früheren Beiträgen bereits kurz angesprochen. 1. VIRUS-FS 2. amethdaman23 3. GorillaKilla2009 4. StA19835 5. Klumjen 6. Seraphyroth 7. Jonny_the_Devil (zustimmung durch PSN) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bei einer Gruppe von acht Fahrern: 1. = Sieben Punkte 2. = Vier Punkte 3. = Zwei Punkte 4. = Einen Punkt Kann aber auch sein dass ich falsch liege, da ich da manchmal selbst nicht durchblicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 weiss wer ob das alles in ner privatenlobby auch hinhaut???oder nur offen... :emot-raise: Verabredungen dieser Grössenordnung kann nur über eine private Lobby funktionieren. Obwohl offene natürlich auch geht, eben nur umständlicher. Also keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Servus,bin auch neu in dem Spiel. Offline Trophys sind nicht das Problem, aber Online läuft einfach alles ******. Könnt echt den Controller durch die Wand zimmern... Brauche noch die 75, 25 und 1er Marke für die Trophys. Nach X Spielen bin ich (schon wieder) auf Rang 99... Added mich mal. Ich kann auch helfen wenn du mich brauchst. Ich hab Platin schon, aber ich helfe immer wieder gern. Headset ist übrigens vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hab dich mal geaddet. Müssen wir 8 Leute sein? oder reichen auch 2 oder so? Zwei Leute reichen vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.