Ultrachaospro Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bräuchte jemanden oder mehrere zum boosten bei interesse bitte adden ULTRACHAOSPRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich bin auc dabei brauch noch ein paar level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Were auch gerne dabei bitte mit betreff S/S melden wenn ihr noch welche braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also ich hab das game jetzt bis dienstag ... wer boosten will ... PSN-ID is links zu entnehmen ^^ Ich werd (aus Frust der letzten 15 Minuten im Online-Modus ) eine Boost-Liste für Montag, den 28.02. (am besten gegen abends) erstellen. Uhrzeit kann man ja hier im Thread ja noch ausmachen ^^ Einfach mit eurer PSN-ID in die Liste eintragen 1. SunKidz 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.