Jeffanimal Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich würde gerne das Online-Handicap mit jemandem boosten.Selbstverständlich mit Gegenleistung, wer Interesse hat, bitte hier melden. Am besten wärs, wenn es mehrere Leute wären, ich würds auch nicht gleich demnächst machen, sondern so inner Woche (+/-). Wär dabei . Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ich würde einfach sagen, wir machen ne Liste mit Leuten, die die Trophies wollen . Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Also mir wäre es am Liebsten Samstag oder Sonntag Abends Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 ich würd vorschlagen das wir das evtl bissl früher machen so gegen 14-15uhr da ich meistens 18-19uhr immer weg geh! aber ich warte erstma ab was die anderen sagen Alter, das packen wir doch niemals in nur einer Stunde Wenn jeder dran kommt dauert das mindestens 3 denk ich ... Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 ich meinte damit zwischen 14-15uhr anfangen und gegen 18-19 uhr hau ich meistens ab zum kollegen. und net das wir nur 1std zoggen Ahhhhhhhhhh ok Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Leute, das werden zu viele! In eine Lobby passen nur 8 Spieler!deswegen würde ich sagen, wir (die gruppe mit mir) nehmen die 8 ersten leute, und alle, die sich danach gemeldet haben, machen eine eigene Gruppe! Bei "Uns" wären das dann: - The-Scynther-09 - Jeffanimal - Sonic94 (Ich1994-1994) - Eaglehawk1984 - etchco - xoxosripes - cLeasH748 - Vollblutatze87 Wir müssen jetzt nur noch einen Termin finden! Mein Vorschlag: Samstag oder Sonntag 15 Uhr - Ende offen So viel, wie möglich machen und falls es danach noch welche ohne die Trophy gibt, suchen wir nach einem zweiten Termin! Meldet Euch bitte frühzeitig, ob das passt, oder wir schon jetzt einen anderen Termin brauchen! Also ich mein, die restlichen Leute kann man auch noch adden, vielleicht verpasst ja jemand den Termin... Und 15 Uhr ist meiner Meinung nach zu früh ^^ Um die Zeit bin ich meistens schwimmen, aber die Tage sind in Ordnung. Wenn aber schlechtes Wetter ist, können wir die Zeit gerne nehmen . Edit: Am Samstag is nicht soo gutes Wetter, von daher geht 15 Uhr in Ordnung. Also würde ich sagen wir machen das am Samstag Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich weiß doch nicht, ob ich dieses Wochenende mit euch boosten kann. Werde wohl bei nem Kumpel pennen, deswegen nimmt sicherheitshalber jemand anderen... Sry... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.