Jekyll_aka_Hood Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 1. Terror - Terror0412 2. Jekyll_aka_Hood 3. Theo Thomate - Johnny-Beton 4. Mollo_xtreme 5. kappel12 6. StheelX (Headset) 7. Most-Wanted-89 8. 9. 10. ich würde auch gerne mitmachen. hab freitag und samstag ganztägig zeit. ich werd euch mal adden, lg jekyll ...ach ja, ich hätte auch ein headset, aber das hat heute nur bei split/second irgendwie nicht funktioniert. ich hab niemand richtig verstanden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich schlage jetzt einfach mal zwei termine vor. samsatg bzw. sonntag jeweils ab 16:00. hoffe es können alle zu der zeit. also ich bin samstag und sonntag um 16 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ein großes DANKE für die hilfe an Most-Wanted-89, Johnny-Beton und kappel12 :emot-downsbravo: ...und Terror0412, nix für ungut aber ich versteh bis jetzt nicht warum du raus bist?! hat mit uns anderen echt gut funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 wer kann mir helfen ?????? hey schaun, wenn du jetzt on-line gehst bekommst gleich ne einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.