aMORTk Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich würde auch gern mitmachen könnte morgen und am we immer so ab 20:00 hab auch headset 1.tuffy623 2. Olley1985 3.niwwa 4.aMORTk 5.xy 6.xy 7.xy 8.xy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ey Leute, man schafft es einem schnellen Auto Rang 1 in weniger als 5 Stunden, wenn man schlecht ist. Ich persönlich habe es mit dem Auto, dass man bekommt, wenn man alle Credits gesammelt hat, innerhalb von 2,5 Stunden von 99 auf 1 geschafft. Außerdem macht es mächtig Fun online zu spielen und wenn man ein bisschen Talent für Rennspiele hat, dann wird man eigentlich immer unter den ersten 4 landen und somit Level aufsteigen. Also seit nicht so dumm und nehmt euch den Spaß am Spiel. Und wer es online auch mit bestem Wagen nicht schafft aufzusteigen, der hat Platin auch nicht verdient...!!! wenn man schlecht ist wirds gar nix mit online, man muss schon so fahren können dass man mind. 4 wird und das auch nur bei 8 leuten, die sind ja nicht immer da, und glück haben dass in der lobby nicht nur spezis fahren. ich hab auch schon online gewonnen und die staffel auf 1 durch aber so richtig will das online nicht klappen. natürlich nimmt man den Thrill wenn man boostet da geb ich dir recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1.tuffy623______ 75 2. Olley1985_____ 3.niwwa______ 4.aMORTk_____ i'was mit 80 glaub 85/86 oder so 5.westersburg_____ 6.zogger07_____16 7.xy______ 8.xy_____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 mir passts die nächsten drei-vier tage abends so ab achte heute kanns losgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich bin dabei aber erst ab ca 20:00 eher kann ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 bin ab 19:00 dabei hab doch etwas eher die möglichkeit hier wech zu kommen daher 19:00 is ok seht ja wenn in online bin ladet mich dann einfach ein, am besten mit info welche pos. ich fahren soll. oder bleibts dann bei pos. 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hallo leutz wenns passt würde ich wieder zwischen 19-20:00 mit einsteigen könnt ja solange chakuza vorbringen ich hab dann auch wieder zeit bis etwa halb 22:30 grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.