williwurm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja wir brauchen noch einen um so schneller gehts also. 1. Niwwa 2. AmortK 3. Chakuza1983 4. Headshot 5. MazePanther 6. Wolkenflitzer ich bin ja schon fertig....das ist dann jeweils die reihenfolge die auf level 1 kommen werden... bis später Hallo Leute! Ich wäre auch noch an der Mithilfe anderer und auch meiner Online-Trophy interessiert. Seid ihr schon dran bzw schon fertig mit zocken? Ich würde sonst noch mit einsteigen. ID: die_boos Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo Zusammen! Ich hätte heute Zeit und Bock die Online Trophy hinter mich zu bringen. Ich wär ab 20 Uhr bis ca 24 Uhr frei. Wer Bock hat, ein tragen, adden und Spaßß haben: 1. die_boos 2. ... Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo! Mal ne Frage an diejenigen, die das Ganze schon hinter sich haben. Wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr nen privates Spiel erstellt, die Leute eingeladen und dann der Reihe nach auf Rang 1 gebracht? Was ist denn, wenn derjenige, der dann Rang 1 hat seinen Status beibehalten will? Ist zwar unnütz, wenn´s *bling* gemacht hat, aber wer weiß. Danke schon mal für die zahlreichen Antworten Bis heute Abend 20 Uhr. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann werden wir das mal so austesten. ich möchte die Online Trophies nochmal für eine Freundin holen, da sie keine Onlinemöglichkeit hat. Wer kann nochmal?1. Tina-81 2. 3. 4. 5. ...... @Martnek, wie sieht´s bei dir aus heute Abend? Biste dabei? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hat sonst keiner Bock? Ich wäre soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Moinsen. Wir haben es dann gestern abend->frühen Morgen noch mit 4 Mann gemacht. Herzlichen Dank nochmal an die harten Männer (Paeng, Hawk und Jorginho), die bis zum Schluss durchgehalten haben (... oder auch nicht...zzZZZzz...pitschipühhh...). Vorallem an Jorginho83, der sich trotz Trophy nochmal erbarmt hat. Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.