bluestar84 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 such leute die mit mir boosten brauch online trophys einfach in meiner liste eintragen und wenn wir acht leute zusammen haben starten wir und jeder wird der reihe nach boosten können auch wenn wir 8 zusammen haben haben können sich auch noch mehr melden da erfahrungsgemäß nicht immer alle die zugesagt haben auch können einfach anschreiben mit betreff split second und hier in der liste mfg bluestar84 1.) bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hat keiner split second einfach melden kommt leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Die Online Trophys sind sowas von einfach glaube kaum das du Mitspieler finden wirst... zu zweit brauchste Ewigkeiten bis Rang 1, die meisten haben den Rang 1 innerhalb von max 2 Stunden. wer hat den gesagt zu zweit such e 7 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 lordi bock mit zu boostenwenn wir genug mitspieler finden gehts los ok ? 1.)bluestar84 2.)LORDI22 3.)pfeili1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 1.)bluestar84 2.)LORDI22 3.)pfeili1 es geht los wenn wir mindestens insgesamt 6leute haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 so kann diese we leider nicht und auch nächste we grund ist muss an beiden we spätschicht arbeiten und samstag muss ich früh ins bett weil ich sonntag immer bei meinem sohn bin mi und donnerstag wär mir lieber jedenfalls an diesen beiden wes siehts nicht so gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.