nadkp Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hier...bin dabei, wenn es zeitlich passt. heute nur nachmittags ansonsten erst ab montag nachmittag wieder, dann aber eigentlich täglich zu so gut wie jeder zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 von heute bis freitag mittag hab ich zeit. nur heute abend zwischen 19 und 22 uhr nicht. kann mir aber auch nicht jeden tag komplett freihalten nur um warten. ist also möglich, dass ich kurzfristig andere termine habe. @alex-true: werde dich gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sollte klappen heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 jo, ich danke auch nochmal, wurde ja doch noch ne lange nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.