yggdrasillfight Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 added mich. hab nächste woche di, mi und do frei.. wäre mir also da am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich hab am di, mi und do frei. hab dich alex schonma geadded hab noch platz in meiner fl, also an die anderen added mich pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 mich kannste dann auch adden. hab spätschicht.. bin ab 22uhr on.. also vll heute abend oder morgen, wenns euch recht wäre?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 gut wenns morgen bei allen passt dann können wir endlich loslegen ok. bin den ganzen tag zuasue, außer zwischen habl 6 und halb 7.. muss kurz in die stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ok. ich bin dann einfach ab 20uhr on. die leute die schon in meiner fl sind, lad ich dann einfach in nen textchat ein.. zur absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bedanke mich auch von 20:00uhr bis 2:35uhr das für so ein paar trophies.. ziemlich nervig, aber immerhin geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.