Paeng Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hey leute,addet mich einfach bin heute abend auch dabei ... brauche noch die ganze handicap trophäen Servus Hawk, ich wär heute abend wahrscheinlich auch mit von der Partie. Mir fehlen noch die Trophäen von 99 auf 1 Kannst du mir vielleicht noch sagen, seit wann ich dich schon auf meiner Liste im PSN hab? Mir will es gerade um´s verrecken nicht einfallen. Hat sich erledigt. War noch von der Online-Geschichte bei BFBC2 Edit: Wielange dauert es denn ca. bis man die 8 Leute auf Platz 1 bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Moinsen. Wir haben es dann gestern abend->frühen Morgen noch mit 4 Mann gemacht. Herzlichen Dank nochmal an die harten Männer (Paeng, Hawk und Jorginho), die bis zum Schluss durchgehalten haben (... oder auch nicht...zzZZZzz...pitschipühhh...). Vorallem an Jorginho83, der sich trotz Trophy nochmal erbarmt hat.Danke Jungs Hättet mich doch ruhig mal anschreien können. Bin dann morgens um 6 mal alleine in der Lobby aufgewacht Auch an euch natürlich n Dankeschön, auch wenn die dann wahrscheinlich doch schneller im offenen Spiel gekommen wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.