Briehler Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab mit einer 4 bewertet. War nichts allzu schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich gebe dem Spiel eine 4, da mich einige Rennen ziemlich genervt haben, aber im großen und ganzen ganz gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 von mir eine 5. 2-3 zeitfahren sind mir etwas schwerer gefallen da ich kein guter racer-spieler bin. alles in allem gut und ohne frust zu meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Multiplayer ging mit den Überlebensevents superflott, nur die beiden Time-Trophies waren knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hab mit einer 4 gestimmt, da ich bei der einen Trophäe mich irgendwie dumm angestellt habe( 5 Trucks bei Sudden Death überholen), dagegen hatte ich bei den Zeitfahrtrophys keinerlei Probleme! Online hab ich auch alleine geschafft, ging eig. recht schnell, wenn mann gut eingefahren ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich gebe der Platin Trophy eine 4. Sie ist nicht sonderlich schwer braucht nur ein bisschen Übung für die "Gegen die Zeit" Trophäen. Sollte machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 eine 3 - der gummibandeffekt hat genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 1 - sehr leicht online = ein witz, 17 rennen bin ich gefahren, dann war ich rang 1, also nicht sehr fordern offline = zeitaufwendig, weil 1000 gegner schrotten und 5min in der luft hatte ich dann endlich mal. S/S2 bitte schwerer trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Von mir gibt's ne 3. Generell schwierig war nichts. Kampagne gut zu fahren. Lediglich der MP war für mich ein Stolperstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Eine 5. Nicht soo schwer, aber dank des Gummibandeffekts wurde das Ende der Kampagne etwas nervig. Und dank Verlieren von Rängen im Onlinemodus macht's auch nicht einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Von mir gibts ne 3. Schwierig war eig. Keine der trophys. Man brauch bloss etwas übung in dem game und dann geht das auch recht flott. Etwas nervig der offline modus da sich alles wiederholt -.- Und im online modus sind nicht mehr sooo viele unterwegs . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Eine 6 Ein paar Rennen\Zeiten haben es schon in sich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 von mir eine 4, bis auf die detonator rennen, bzw. die trophys gegen die uhr waren etwas zeitaufwendig aber sondt ging es recht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ansich war nichts schweres an der Platin, aber ich fand den Staffelmodus schwerer als bei Blur die Kampagne auf schwer. Da ich Blur mit 2 bewertet habe, kriegt das Game von mir ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 3 bei ein paar rennen hatte ich probleme und online ist mit verabredung kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hab mit einer 4 gewertet. das spiel macht rießig spaß, hat aber doch paar gute frust stellen. zeitrennen schafft man schon irgendwann, nur halt so nach gefühlten 100 versuchen:banghead: ich persönlich hatte aber komischerweise bei der trophie KONVOI da wo man die 12 trucks ohne crash, und der anderen wo man im sudden dead 5 trucks (beide übrigens versteckte trophies) überholen muss meine meisten probleme:banghead::banghead: ansonsten sehr zu empfehlen, und rasch zu holende platin:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also von mir bekommt das Spiel eine 6! Da die Detonator-Rennen und vorallem die beiden "Gegen die Uhr-Trophäen" schon recht Zeit- und Trainingsintensiv sind. Zudem noch der Online-Modus, wo es ohne Boost schon recht lange dauern kann bis man Rang 1 erreicht hat. Ansonsten ist der Rest nicht alt zu schwer wenn man sein Auto gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Geb dem Spiel eine 4! Ist ein guter Mittelwert denke ich... ohne mithilfe beim boosten der onlinetrophäen, wäre es bestimmt eine 5 und mit hilfe eigentlich eine 3. Ist aber ganz cool das Spiel...hab ich am Anfang gar nicht gedacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 -5 die Zeitrennen und auch einige Staffelrennen hatten es schon ein wenig in sich und deutlich schwieriger als andere Platins, die ich habe. War aber trotzdem recht spaßig das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich habe mit einer 4 gewertet. Subjektiv gesehen wäre es im großen und ganzen eine 4 oder 5, da ja nicht jeder den dreh so schnell raus hat, und viele ab der sechsten Folge aufwärts kein Land mehr sehen. Für mich persönlich war es wohl eher eine 2 oder 3. Ich hab zwar noch nicht so viele Platin, aber Split/Second war für mich jetzt die zweit einfachste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.