VFL-Heide Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab ne 4 gegeben, Anfangs ehr schwerer, aber je länger man spielt desto besser kommt man mit den Autos/Strecken klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 die schwierigkeit bei split/second war nicht allzu hoch jedoch einfach zeitaufwändig die km runter zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa4ever Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 4. die zeiten zu schlagen is nich einfach. und online handicap auf 1 machen mit nem freund dauert paar stunden. das ohne freund zu machen wäre dann mind. 6 oder 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hab mit ner 4 gevotet, wegen den gegen die uhr rennen, überlebensmodus und online, da mittlerweile kaum noch jmd dort spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hab dem Spiel eine 5 gegeben . Am Anfang war es schon schwer aber mit der Zeit kommt man rein ins Spiel . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Zeitrennen einfach so schwierig, dass selbst ich aufgeben muss. Es scheint egal zu sein, wie viel Spielerfahrung man hat. Man wird hier grenzenlos verarscht. Dieser verdammte Mist. Das Detonatorrennen mit dem Pick-Up ist einfach nicht machbar. 10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich schwanke zwischen 6 und 7. Muss sagen, dass diese Platin zwar jetzt nicht zu den schwersten zählt, sicher aber zu den nervigsten! Bei den meisten Games bin ich durch die Trophies oft zusätzlich noch sehr motiviert, bei Split/Second ist das aber eher andersrum. Wo die Trophies durch das auslösen der Katastrophen noch ganz cool sind, nerven die Detonator-, Zeitrekord- und vor allem die Online-Trophäen doch schon etwas. Die Zeit und Detonator sind jeweils reine Übungssache und können teils (nur in etwa 3-4 Rennen) locker jeweils 20 Versuche in Anspruch nehmen, wobei die Online-Cups, selbst wenn man boostet, unötig langwierig sind. Also ich würd jetzt die 7 geben, weil die Platin insgesamt aber in unter 30 Stunden geht stimme ich mit der 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Puuuuuh, endlich geschafft. Das war mal eine fordernde Platin, habe mit 6 gevotet. Spaß gemacht hat das Game auf jedenfall, jedoch gab es auch ein paar echt frustige Momente wo ich den Controller am liebsten aus dem Fenster gefeuert hätte. Die Detonatorevents haben es in sich, mit viel Üben klappen sie aber zuguterletzt doch. Nervig waren die beiden Zeittrophies, die 1. geht mit viel üben, die 2. geht nur mit dem richtigen Auto, ich hab den Cobretti 530 dazu verwendet. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab mal mit einer 6 gewertet da einige Events schon zum in den Controller beißen waren. Von dem idiotischen MP will ich gar nicht erst reden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich geb eine 7... Hab schon so einige Rennspiele durch, aber bei dem Spiel braucht man oftmals sehr viel Glück. Die Karren crashen teilweise viel zu leicht, obwohl man nur auf eine Wand zu rollt oder man crasht, weil man an einem Nagel in der Streckenbegrenzung hängen bleibt. Weiterhin sind viele Autos einfach unfahrbar. Der Frustfaktor ist schon ziemlich hoch. Aber mit etwas Geduld, taktischem Geschick und genug Übung ist dann doch alles zu schaffen. Die Wertung im Onlinemodus finde ich übrigens einfach nur bescheuert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Habe mit einer 5 gewertet, da es eigentlich alles locker machbar ist, sofern man einigermaßen die Kontrolle über sein Fahrzeug hat. Viele Autos haben einen unfassbar schelchte Fahrphysik, man muss halt seine Karre finden und fährt dmait den Rest. Bei mir war es der Cobretti GTS. Der Onlinepart ist lachhaft und wirkt absolut aufgesetzt - ist zum Glück auch nur ne Sache von 3-5 Stunden. Die Platin ist sicher für jeden machbar, der gut mit den PS3-Pad umgehen kann und ein wenig Ahnung von Kurventiming hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Habe eine 6 gegeben. Es war eig. alles locker zu machen, nur bei den Detonator Events braucht man jede Menge Versuche. Und bei dem einten Detonator Event 1:18 zu schlagen ist sehr krass. Ich hab 4 Stunden am Stück für die Trophy drangesessen. Aber hammer Game . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ansich nix schwer. Habe ne 3 gegeben. Wenn man im online nicht geboostet hätte, wäre es ne 6 geworden. Habe zuviel Pech online gehabt und diverse Gegner, die irgendwelche buggs geused haben. Aber sehr schönes Spiel, hat Spaß gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab eine 5 gegeben, da wirklich nichts Schweres dabei war. Abgesehen von den Eliterennen und den Detonator-Events war wirklich alles machbar. Hatte Platin schon nach 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Eine 5 gestimmt. Sehr gutes Spiel nur weiter zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich gebe eine 4. Nichts schwieriges, außer die Gegen die Uhr-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 mit 6 also etwas schwere als mittel. alles ging rasch und fix, man könnte wenn man sich richtig viel zeit nimmt des an einem tag schaffen außer die ine trophy gegen die uhr 2. denn bei der 2er hats an platin gelegen bis ich dann mit dem hanxo oder wie das auto heißt zur platin trophy gedriftet bin (: bei gegen die uhr 1 ging es eig noch gut beim 3-4 mal war das ding drin. natürlich mit dem gt12 und dazu ohne die videos wäre es bis heute nicht zu platin gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hab ne 4 gegeben. war nix dabei wo ich am verzweifeln war. gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab ne 4 gegeben weil das einzig schwere war eigentlich nur detonator rennen und die beiden gegen die uhr trophäen wobei ich beide innerhalb 20- 30 minuten geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 das spiel war überhaupt schwer nur die tropäen mit der Zeit überbieten war nach übung auch nicht mehr besonders schwer gewesen. -online fand ich einfach nicht gut es war langweilig und ein bisschen unfair. Deswegen hab ich auf 3 gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.