Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

288 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.94

Recommended Posts

Geschrieben

von mir gibts ne 5.

alles recht ausgewogen, 80% der trophies kommen sowieso von alleine und die restlichen bis auf das "beat the team 2" welches mir als einziger kurzzeitig probleme bereitet hatte gingen auch mit hilfe von videos und des forums.

Geschrieben

Bekommt von mir ne 3.

Mit Hilfe des Forums bzw. den 2 Vids zu den Racheevents ging das schon erstaunlich einfach.

Online dürfte für die meißten auch kein Problem sein.. :P

Geschrieben

Vergebe auch ein 5.

Einige Offline-Sachen muss man schon häufiger fahren.

Und Online hatte ich Glück, überhaupt mal in ner vollen Runde mitfahren zu können...

Aber dank der fortwährenden Übung hat man bei Überleben doch immer gute Chancen auf den raschen Aufstieg.

Geschrieben

so nun hab ich platin erreicht .

ich geb der ganzen angelegenheit eine gesunde 3.

Meine Begründung:

Das Spiel hat eigentlich keine sooo große Herausforderung. Die Zeitrennen waren auch nicht so schwer wenn man seinen Wagen unter Kontrolle hat (ich habs ohne den GT12 gemacht oder wie der genau heißt). Auserdem hatte ich den Fehler gemacht und versucht eine 1 : 17 : 00 zu fahren anstatt wie vorgeschrieben eine 1 : 18 : 00 :P

Die Online-Trophies sind ohne Hilfe eher ein Glücksspiel, bei dem man hoffen sollte keine allzustarken Gegner zu haben, da man nur mit fahrerischen Können nicht alles gewinnen kann. Glück gehört hier eindeutig mit dazu.

Mfg Souly

Geschrieben

wie soll man bitte auf Rang 1 Online kommen für mich und bestimmt vielen anderen sehr schwer. Könnten mal einfachere Trophäen einbringen

Bull88y schrieb:
bis auf online rang eins hat heute 8 std gedauert und die beiden zeitfahren recht leicht deshalb ne 3

Nach 8h schon 1 respekt dass sieht man nicht oft :eek6:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...