Fazer-at Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 von mir gibts ne 5. alles recht ausgewogen, 80% der trophies kommen sowieso von alleine und die restlichen bis auf das "beat the team 2" welches mir als einziger kurzzeitig probleme bereitet hatte gingen auch mit hilfe von videos und des forums. Zitieren
Darki Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Bekommt von mir ne 3. Mit Hilfe des Forums bzw. den 2 Vids zu den Racheevents ging das schon erstaunlich einfach. Online dürfte für die meißten auch kein Problem sein.. Zitieren
zeifink Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Glatte 5. Hatte seine Momente, aber nach ein paar Versuchen hat eigentlich Alles ganz gut geklappt Zitieren
KS_080305 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Vergebe auch ein 5. Einige Offline-Sachen muss man schon häufiger fahren. Und Online hatte ich Glück, überhaupt mal in ner vollen Runde mitfahren zu können... Aber dank der fortwährenden Übung hat man bei Überleben doch immer gute Chancen auf den raschen Aufstieg. Zitieren
maxonfire Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Buff... hab auch ne 5 gevotet. War ja nix mit bei, wobei man jetzt hätte die Fassung verlieren können. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 so nun hab ich platin erreicht . ich geb der ganzen angelegenheit eine gesunde 3. Meine Begründung: Das Spiel hat eigentlich keine sooo große Herausforderung. Die Zeitrennen waren auch nicht so schwer wenn man seinen Wagen unter Kontrolle hat (ich habs ohne den GT12 gemacht oder wie der genau heißt). Auserdem hatte ich den Fehler gemacht und versucht eine 1 : 17 : 00 zu fahren anstatt wie vorgeschrieben eine 1 : 18 : 00 Die Online-Trophies sind ohne Hilfe eher ein Glücksspiel, bei dem man hoffen sollte keine allzustarken Gegner zu haben, da man nur mit fahrerischen Können nicht alles gewinnen kann. Glück gehört hier eindeutig mit dazu. Mfg Souly Zitieren
flori2910 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ik geb ne 3 . ein paar frustsellen waren dabei aber ansonnsten nichts schwieriges Zitieren
abgaenger Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 von mir ne 4. offline kein ding die trophies. online hatte ich erst meine probleme auf platz 1, aber auf einmal lief es, und pling. Zitieren
Dark-Styl3r Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab das Spiel mit 'ne 4 bewertet:smile: Nach ein paar Schwierigkeiten am Anfang, fand ich das Spiel relativ einfach:cool2: Es gab für mich keine wirkliche schwierige Trophäen;) Zitieren
The Cannibal Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich geb ne 9! Hab alles ohne Videos, Forum, etc. gemacht und hab auch viele Trophies von selbst bekommen, aber die 2 Zeitfahren sind meiner Meinung nach einige der schwierigsten Trophäen, die ich jemals gemacht habe. Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 eine 4 die zeitrennen waren gar nicht so easy ^^ Zitieren
grossmogul82 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab eine 6 gegeben da ich die "Gegen die Uhr"-trophys schon ziemlich nervig fand und Online ne ganze Weile gebraucht habe um voranzukommen. Zitieren
carhifimac Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Normalerweise würde ich dem Spiel ne 3 geben, aber die Trophies für die Zeitrennen hatten es meiner Meinung nach in sich. Zitieren
timo1488 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ich war zwichen 2 und 3 am schwanken habe jetzt mit 3 gevotet da ein auf zeit rennen dieses am kraftwerk 3 - 5 anlaufe gekostet hat. Zitieren
Vincent Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ne 5, war alles gut zu machen. Für die zwei Zeitrennen hab ich jeweils 30min gebraucht. Zitieren
mrc247 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 von mir gibs eine 4, nur die Zeitrennen waren nicht ganz so trivial. Zitieren
Bull88y Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 bis auf online rang eins hat heute 8 std gedauert und die beiden zeitfahren recht leicht deshalb ne 3 Zitieren
GaGaFabi Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 wie soll man bitte auf Rang 1 Online kommen für mich und bestimmt vielen anderen sehr schwer. Könnten mal einfachere Trophäen einbringen Bull88y schrieb: bis auf online rang eins hat heute 8 std gedauert und die beiden zeitfahren recht leicht deshalb ne 3 Nach 8h schon 1 respekt dass sieht man nicht oft edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
JULiAN_1995 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 4 hab ich genommen. War nix schwieriges dabei. Sogar die 2 Zeit Trophies hab ich beim ersten mal gleich geschafft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.