drunkman Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich habe mit 6 gewoted. Gab schon schwerere aber auch wesentlich einfachere Platin als die hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich geb eine 6, ein paar Rennen muss ma doch öfter fahren da man nich alles gleich gewinnt und die 2 zeittrophäen sind auch nich ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Gebe ne 4 alles nicht so schwer nur Detonator für die 2 Zeit Trophies war etwas schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bin nicht so der Uber-Pro was Autorennspiele angeht deswegen geb ich hier ne 5. War etwas Niveauvoller als z.B. Burnout aber nicht übetrieben schwer. Einzig und allein der Online-Modus hat mich alle nerven kostet bis ich dort mal unter Rang 25 gekommen bin.... Den Rest hab ich dann geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 WAR so ziemlich das beste spiel was ich gedaddelt habe :-) !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also ich bewerte das Spiel auch recht hoch, in meinen Augen ist hier eine 6 gerechtfertigt... Die "Gegen die Uhr" fand ich gar nicht mal sow wild, dagegen waren einige Detonator-Rennen in der Staffel schwerer finde ich! Da gibt es wesentlich leichtere Platin (auch in diesem Genre), und so denke ich, ich eine 6 hier in Ordnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich geb ne 6 wegen der beiden zeitrennen trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Eine 3!!! Paar Rennen (Zeitrennen) etwas knifflig! Aber wenn man denn lernt vernünftig zu fahren, gar kein Problem mehr. Normalerweise hasse ich online Rennen!!! Aber auch hier kein Problem! Die Schwierigkeit an sich gesehen, wenn ich berechne, dass man zu viel driftet und zu viel zeit verschenkt, sind die Gegner doch recht stark und die Zeit bei den Detonator Rennen sehr eng angesetzt ist, würde ich auch eine 5 geben! Aber mit einem bisschen Übung machbar! Deshalb von mir eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich bewerte das Spiel mit einer 7. Mir fehlt immer noch Gegen die Uhr 2 und zwei Online Trophys. Denke früher oder später knack ich die auch noch, aber es kostet halt viel Nerven. Einige Detonator Rennen in der STaffel fand ich sehr anspruchsvoll, auch die zwei Zeitrennen Gegen die Uhr sind sehr heftig meiner Meinung nach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 habe mit 5 gevotet , manche rennen haben schon gut reingehauen , gegen die uhr 1 und 2 fand ich nicht so schlimm mit dem leitfaden,kein problem für mich, dafür aber manche detonatoren-rennen haben gut reingehauen , habe an einem rennen einmal 2,5std. dran gehangen . aber sonst gehts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RangerBo84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 einfach einfach. mehr kann man nicht dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 sehr leicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab ne 5 gegeben, auser den beiden detonatorrennen war nichts wirklich schwer, der funfaktor dafür umso größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Von mir gibt es eine 2. Ich hatte keinerlei Probleme mit den Events. Weder mit den Staffel-Events noch mit den "Gegen die Uhr"- Events. Die restlichen Trophäen waren auch kein Problem, nur Zeitaufwendig. Aber hier wird ja für die Schwierigkeit gewertet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich geb dem Spiel ne 6. Die Detonator-Events können einem Probleme bereiten und auch bei den normalen Rennevents brauch man neben etwas Können vor allem Geduld und Glück (ähnlich wie bei blur). Die beiden Detonator-Trophäen gingen bei mir glüklicherweise relativ fix. Kann mir aber durchaus vorstellen das man sich dort länger aufhalten kann. Ich fand eher einzelne Meisterschaftsrennen nervig (Gegner ziehen auf Start und Ziel an einem vorbei, etc.). Online fand ich's recht einfach. Wenn man die Überleben-Rennen etwas geübt hat und weiß wie man bestimmte Kurven nehmen muss ist es kein Problem in kürzester Zeit von 99 auf 1 zu kommen. Ansonsten kann man ja auch boosten. Geht also recht fix. Deshalb gibt's von mir wegen dem allgemeinen Schwierigkeitsgrad und wegen einzelnen Trophäen eine 6... (1 und 2 ist übrigens in meinen Augen schlichtweg falsch abgestimmt. Bei den leichten Spielen die teilweise auf dem Markt sind kanns hierfür keine 1 geben. Vergleicht doch mal mit anderen Spielen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 3 hab alles schnell geschafft war auch relativ einfach wenn man den dreh raus hat mit driften und allem Hat aber echt fun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich stimme für eine 4. am anfang fand ich das game ziemlich schwer, doch je mehr gute autos ich freischaltete, umso einfacher ging es. schließe mich ebenfalls der meinung an, dass abstimmung wie 1 einfach nur unsinnig sind, erst recht wenn diejenige(n) person(en) dann eine ganze zeit gebraucht hat/haben, um diverse schnell zu erreichende trophäen , zu erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheipas Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Die Trophy wäre eigentlich recht einfach wenn danicht die Detonator Events wären. Online musste ich auch lange kämpfen, da sich auf den Servern meistens nur nur cracks rumtummeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 von mir gibt es eine 4 alle die unter eine 3 Bewerten kann ich nicht ernst nehmen. Weil das Spiel ist echt nicht vergleichbar mit einem oben oder Ice Age. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 4 Ich spiele ja gerne Rennspiele, doch solch unfaire und frustrierende Rennen sind mir selten untergekommen. Der Gummiband-Effekt der Hölle, sag ich da nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.