Ponzi77 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich habe dem spiel ne 5 gegeben, also manche Detonator sind schon sehr knapp mit der zeit und das schlimmst und nervigste war das dich die gegner teilweise auf gerade strecke einfach volle kanne überholt haben, ohne das du irgendeinen fehler gemacht hast. Habe auch Probleme bei den Überlebensrennen gehabt, dann hab ichs geschafft und mal online gezockt und schau einer an da ist es um einiges leichter wenn du 3 oder 4 leute mitfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Eine 5 gevotet da es doch pa schwere stellen im game gab. Wie bei detonator und pa hohe KI gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 einfachsten Trophäen 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bis auf die Trophy, bei der man die Zeit der Entwickler auf der Kraftwerkstrecke schlagen muss, ist nichts wirklich schweres dabei. Die restlichen Trophies bekommt man fast schon durch's normale durchspielen oder nach 3-4 Versuchen. Daher eine 5/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 naja bis auf die Zeitrennen war alles fast machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Eine 6 von mir! Dir Rennen sind teilweise recht unfair! Am meisten Probleme hatte ich mit den scheiss Helikopter! Teilweise an die 50 Versuche bald gebraucht! Die Zeitfahren fand ich jetzt nicht so schwer. Knifflig, aber mit Übung durchaus machbar. Als perfektes Auto zum für die Zeitfahren und Online war für mich der Cobretti 530 GTS. Ein super Spiel! Adrenalin-Kick pur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 gebe eine 5 das letzte gegen die uhr 2 war schwer sonst war nix schwer:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Eine 7. Der Singleplayer geht. Über 3/4 sind recht schnell & relativ leicht zu erledigen. Die Zeitrennen aber sind echt eine harte Nuss. Hat mich ziemlich Nerven gekostet alles zu gewinnen. Der Multiplayer ist überhaupt nicht leicht. Mittlerweile sind sehr gute Spieler online und das Punktesystem ist ganz großer Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das Spiel ist sowas von leicht nur die gegen die Uhr Trophäen waren etwas aufwändiger. Im ganzen kann man mit gutem Gewissen eine 2 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Das Spiel kriegt von mir ne sagen wir mal 4, ich fand eigentlich garnichts richtig schwer, doch die Detonator Rennen in den Folgen waren sehr eng bemessen und das mich die Gegner auf gerader Strecke überholt haben macht mir auch nichts, haben sofort dann nen Powerplay bekommen und Ruhe Online würde ich jeden wärmstens zu empfehlen das Überlebens Ding da, mit ein wenig übung und Reaktion kann man in wenigen Stunden ohne Boosten von 99 auf 1 steigen 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ne 5 ... denn an einigen dingen hat man echt stunden investiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 eine 4 , außer die Detonatorevents nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bewerte das Spiel mal mit ner 3. Das schwerste war es online nen vollen Server zu finden. Gegen die Uhr und andere Trophies fand ich jetzt nicht soo schwer. Wäre der Onlineteil schneller gegangen hätte ich sogar ne 2 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich habe dem spiel ne 6 gegeben. bis episode 7 war es ja ziemlich einfach, aber ab 7 waren die gegner ziemlich stark und die detonator rennen haben genervt. besonders gegen die uhr I & II. online ging sehr schnell und einfach, ca 2 stunden und ich war rang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 7 meine bisher schwierigste platin man ich bin so froh ey es gibt keine droge die das toppt boa das is so geil ich hab für die beiden zeittrophäen überraschenderweise weniger zeit gebraucht als für die schwierigen detonator events inner kampagne verdammt schwer aber da geht noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Online habe ich mich innerhalb von 4 Stunden durch "Überleben" auf 1 hochgelevelt. Die Karriere war auch nicht schwer, bis auf die "Detonator"-Events. Aber die beiden "Gegen die Uhr"-Trophies haben es echt in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also ich gebe mal eine 2 aber nur weil es viel leichtere Platins gibt ich sag nur Shrek bin ja so u so ein Rennspiel-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hab 'ne 4 gegeben, wegen den Detonator-Rennen! Online war sehr einfach und offline nur teilweise was ''knifflig''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Von mir gibt es eine 3. Bis auf die Zeitrennen ist nix schweres dabei, auch die Zeit Rennen sind mit Feingefühl gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich gebe ne 2 denn die Zeitrenne waren knappe sache aber der rest gut machbar und ne menge Spaß hat es auch gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.