The_Watchman666 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Geiles Spiel habe mit einer 2 gewertet. Bis auf die 2 Zeitfahrtrophäen nichts schweres dabei. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Werte mit 7, aufgrund der beiden Zeitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 von mir gibt es eine 7, da die KI manchmal echt miz lichtgeschwindigkeit von hinten angerast kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich gebe dem Spiel ne 4, es war eigentlich s zwischen leicht und mittel bis halt die 2 detonatorrennen. Aber einfach ein geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hab mit ner 9 gewertet, da die beiden Zeitrennen den Schwierigkeitsgrad extrem in die Höhe schrauben, der Rest ist total simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hab mit 4 gestimmt, die einzige schwere trophy war eig. "rache II" hab alleine fürs unterbieten der zeit etwa 1,5-2 std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 geb dem Braten ne 3...nur beat the team2 war schwer...beat the team1 beim 3 versuch =P und die trucks überholen hat gedauert und dann hat ich ne glückssträhne...online und so kein ding in 2 1/2 stunden warn die online trophys da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab ne 4 gegeben weil ich kaum probleme hatte. nur die ki war nervig weil sie so schnell angerast kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Eine 7 weil die Gegner wohl einen Ultra-Turbo besitzen, den wir nicht haben. Zudem sind die Zeitrennen wirklich sehr knapp, was dem Namen des Spieles (Split/Second -> Sekundenbruchteil) in vollem Glanze wiederspiegelt. Und online ist auch sehr nervenzerreisend, wenn man kurz vor dem Ziel vernichtet wird und man auf die hinteren Plätze rutscht und vom Rang her einen Verlust macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefflock Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 gebe dem ganzen ne 4. war nicht sonderlich schwer, bis auf detonator im kraftwerk, aber nach 10 anläufen eine 1:16:89 zeit hingelegt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 geb ne 4. War alles in allem OK. Rennen waren alle gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albatros57 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 War nicht wirklich schwierig - wenn man weiss, welches Fz das Richtige ist. Zeitrennen: eindeutig der Cobretti 530 GTS(Funnzt auch bei anderen Trophies ausgezeichnet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab mit einer 6 abgestimmt. Finde die Trophäen kann man gut holen. Viele kommen von alleine, Online is auch gut machbar ohne zu boosten und die Zeitrtophies gehen auch mit etwas üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich geb mal ne 3 !! bis auf die zeitrennen nix schweres bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab ne 5 gegeben die meisten Trophys sind eigentlich nich schwer brauchen aber eben viel Einübungszeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hab nun auch Platin bekommen Alle Trophies waren ohne große Probleme machbar, Online Handicap 1 habe ich innerhalb weniger Stunden erreicht (ohne boosten). Sogar die Detonator Rennen und die Gegen die Uhr Trophies waren zügig erledigt. Wenn ich da an die "Entwickler Zeiten" von Motorstorm zurück denke, kann ich bei SSV nur müde lächeln Aber für Neulinge im Rennspiel Genre könnte es hier ziemlich zäh werden. Abschließend gebe ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 von mir ne 7 nicht so richtig schwer hat aber sehr lang gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich hab mal ne 2 gegeben, es ist zwar eine SEHR schwierige 2, für mich war die Platin genau an 2-3 Grenze, ich hab mich also für die 2 entschieden, Online hat nur 2.30 h gedauert, das hat mich überrascht aber ich will mich nicht darüber beklagen, aber insgesamt war es sehr gut und die platin hätte gerne schwer sein können bzw. etwas länger dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich geb mal ne 4 nix wirklicj schweres dabei man brauch bei manchen challenges etwas übung und da is es etwas schwer nich frustiert zu werden deswegen ne gute 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Gebe eine 6, die gegen die Uhr Trophies waren schon nervig aber habe mir das game nicht wegen Trophies geholt,sondern weil es derbe bockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.