Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

288 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.94

Recommended Posts

So... ich habe am Montag nun auch mal die Platin geholt. Vorab: ich habe kein einziges Rennen richtig mit dem Elite 12 oder wie der heißt gespielt. Ich wollte mich nicht für die letzten Trophies mit der schwierigen bzw. gewöhnungsbedürftigen Steuerung vertraut machen.

Also zur Info: mit Skills für den Elite 12 hätte ich einen Punkt weniger gegeben.

Und dann wären da noch ein kleiner Anteil der Detonator-Rennen, die auch schwer waren. Vor allem die Kraftwerk-Trophy. Die Baustellen-Trophy fand ich allerdings leicht! Aber alleine, wenn nur die Kraftwerk-Trophy bei den Detonator-Rennen schwer WÄRE, würde das an meiner Berwertung nix ändern.

Also ohne die 2 bis 3 mindestens schweren Detonators und ohne der manchmal bis oft unfairen KI hätte ich wirklich nur ne 4-5 gegeben, denn Online ist echt ein Witz! Auch wenn ich hauptsächlich erst geboostet habe auf Rang 1 - danach habe ich ungelogen 5 Rennen oder so (mit nahezu kompletten bis kompletten Fahrerfeld) als Erster beendet. Also demnach wäre Boosten echt mal überhaupt nicht nötig gewesen ;) (trotzdem Danke an alle Beteiligten)

Aber schlussendlich dann doch ne 7. Denn: es ist ja egal wenn z.B. 49 von 50 Trophies ne 1 wären und eine Trophy ne 10 - dann wäre es trotzdem ne 10 für die Platin, da man die Platin erst nach dieser einen "10er Trophy" bekommen würde.

In diesem Sinne: macht's gut!

So... ich habe am Montag nun auch mal die Platin geholt. Vorab: ich habe kein einziges Rennen richtig mit dem Elite 12 oder wie der heißt gespielt. Ich wollte mich nicht für die letzten Trophies mit der schwierigen bzw. gewöhnungsbedürftigen Steuerung vertraut machen.

Also zur Info: mit Skills für den Elite 12 hätte ich einen Punkt weniger gegeben.

Und dann wären da noch ein kleiner Anteil der Detonator-Rennen, die auch schwer waren. Vor allem die Kraftwerk-Trophy. Die Baustellen-Trophy fand ich allerdings leicht! Aber alleine, wenn nur die Kraftwerk-Trophy bei den Detonator-Rennen schwer WÄRE, würde das an meiner Berwertung nix ändern.

Also ohne die 2 bis 3 mindestens schweren Detonators und ohne der manchmal bis oft unfairen KI hätte ich wirklich nur ne 4-5 gegeben, denn Online ist echt ein Witz! Auch wenn ich hauptsächlich erst geboostet habe auf Rang 1 - danach habe ich ungelogen 5 Rennen oder so (mit nahezu kompletten bis kompletten Fahrerfeld) als Erster beendet. Also demnach wäre Boosten echt mal überhaupt nicht nötig gewesen ;) (trotzdem Danke an alle Beteiligten)

Aber schlussendlich dann doch ne 7. Denn: es ist ja egal wenn z.B. 49 von 50 Trophies ne 1 wären und eine Trophy ne 10 - dann wäre es trotzdem ne 10 für die Platin, da man die Platin erst nach dieser einen "10er Trophy" bekommen würde.

In diesem Sinne: macht's gut!

und diese eine Trophy bei mir war die 1,18 auf der Kraftwerk Strecke zu knacken.

Von daher vergebe ich auch eine 7.

gebe eine 7.

wie manche hier 3 vergeben können versteh ich nicht und ich bin nicht unbedingt ungeübt in racern..

das meiste ist zwar relativ einfach und mit ein bisschen übung gut zu schaffen aber manche zeit-rennen haben es echt in sich.

hat dennoch sehr viel laune gemacht! :D

gebe eine 7.

wie manche hier 3 vergeben können versteh ich nicht und ich bin nicht unbedingt ungeübt in racern..

das meiste ist zwar relativ einfach und mit ein bisschen übung gut zu schaffen aber manche zeit-rennen haben es echt in sich.

hat dennoch sehr viel laune gemacht! :D

Das ist auch das, was ich auch nicht verstehen kann.

Man muss die Schwierigkeit a.) in Verhältnis zu anderen Games in dem Genre nehmen und b.) die Schwierigkeit muss nach der am schwersten zu bekommenen Trophy gewertet werden....... und Kraftwerk-Zeitfahren ist auch wenn man (so wie ich) recht gut geübt in Arcade Racern ist KEINE 3!

eine 4 halte ich für angemessen das kraftwerk ist schon recht knackig

Jop - aber es ist dennoch nicht unfair...ein/zwei Leichte Fehler sind auf der Runde trotzdem möglich...eine 1:16 kann man in den Asphalt brennen, wenn man fehlerfrei fährt.

Alle anderen Trophäen sind eigentlich geschenkt - auch die Online Trophäe ist ohne Hilfe in 3-4 Std. zu machen.

Hi

welches Auto hast du für Kraftwerk benutzt??

Hanzo FX350?? oder gibt es noch einen mit dem man das schaffen kann??

Hi

welches Auto hast du für Kraftwerk benutzt??

Hanzo FX350?? oder gibt es noch einen mit dem man das schaffen kann??

Ich glaube, der hieß Corbretti Irgendwas. Auf jeden Fall dieser standard mäßig weiße mit blaueb Streifen. Oben und unten die Statistik-Leisten ziemlich hoch.

Hoffe, das hilft. Wie gesagt, habe das Game weggegeben nach Platin, da ich das Game auch für Xbox 360 habe. Das packe ich aber auch erst nach ner Weile wieder an. Dann macht das evtl. wieder so viel Spaß wie anfangs ;). Wenn man z.B. die Strecken nicht mehr in und auswendig kennt. :biggrin5:

ich geb auch mal ne 4 wegen den zeitrennen und auch manche staffelrennen waren nicht ganz ohne fürn arcade racer..

alles in allem aber auch ne schnelle platin wenn man sich ranhält..

war nen klasse game und hat auch online sehr viel spass gemacht..und das alles für 38 € was ich nur bezahlt habe..kann man nicht meckern..TOP

Von mir ne 7.

Jegliche Detonator-Events im Staffelnodus, sowie die beiden "Gegen die Uhr"-Trophäen, waren für mich fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab sie so ziemlich alle nur mit sehr viel Glück und und mitunter 4-Zehntel unter der Zeitvorgabe geschafft.

Wer findet, dass dies ne easy Platin ist, dem meinen Respekt. Ich fand die echt ziemlich schwer.

Habe für eine 6 gevotet.

Meiner Meinung nach ist das auf Grund der meist bockschweren KI und der beiden Zeitrennen-Trophies angemessen :D.

Die Online-Trophies dürften auch einige vor Probleme stellen, ich fand sie allerdings persönlich relativ leicht ...

hätte ich sie schwer gefunden, hätte ich wohl für eine 7 oder 8 gevotet ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...