DJBeavis007 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab ne 7 gegeben. Paar Herausforderungen waren schon happig und ohne die Tipps hier im Forum (wieder mal) für mich sonst wahrscheinlich unmöglich. Online nur dank boostpartner an einem Abend geschafft. Ansonsten seh ich es wie Mo_Machine über mir: Gegen die Freaks chancenlos.... Zitieren
Eaglehawk1984 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 4 Online mit einem Kollegen gut machbar und der eigentliche Schwierigkeitsgrad ist nicht besonders schwer Zitieren
M3Z4 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich vergebe eine 6. Da mich die Gegen die Uhr Trophäen echt Nerven gekostet haben. Zitieren
Mogwile Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ich habe eine 4 gegeben alles relativ gut machbar bis auf Online klappt sogut wie nur mit boostenund dann diese Höllenserver grausam... Zitieren
Terraemonium Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine 5. Denn einige Rennen waren schon Schwer, und Online ist es wirklich Grausam wenn man keine Gute Boost Gruppe hat. Zitieren
zuicide_de Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Eine dezente 7 für mich. Einige Trophies sind sehr unfair. Erst Recht diese 2 Zeittrophies haben es in sich. Definitiv eine frustrierende Platin, aber dennoch geschafft! Zitieren
reptil Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Gebe dem Spiel eine 7. Das die KI einfach maßlos unfair ist. Egal wie schnell deine Karre die KI ist immer schneller Zeitevents waren auch recht nervig, hatte aber am ende echt viel glück. Und nochmal danke an joppens für die letzten Online Rennen. Zitieren
meldiggi Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Habe auch für eine 7 gestimmt. Die Rennen sind zum Teil so abnormal unfair, das man nur ausrasten könnte . Aber jetzt bin ich zum Glück durch Danke nochmal an meine boostfreunde für die online trophies Zitieren
coolwojtek Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 hab ne 6 gegeben. alle rennen sind mehr oder weniger schnell machbar aber online ist ne Katastrophe. das man die punkte verliert beim verpatzten rennen finde ich richtig kacke also muss man boosten und dafür muss man erstmal Leute finden :-) Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Geb eine 6. Einige Zeiten hatten es in sich... Zitieren
Siox_Defender Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 eine 4. Einige Stellen waren doch recht anspruchsvoll und haben einige Versuche benötigt. Zitieren
Andy1709 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 eine 5 von mir ... so einfach wars nicht Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Die Staffel war angenehm bis unfair schwer. Speziell die Detonator Rennen. Da brauchte ich schon mal mehr als 10 Versuche. Die KI ist fordernd und ab und zu auch unfair, daher ne 5. Die online Trophys nehmen sehr viel Zeit in anspruch, da es nur noch wenige Leute zocken. Ich hab das Handycap geboostet, aber ich geb den online Trophys ne 4, wegen dem Mangel an zufälligen Leuten zum zocken. Dann noch zu den zwei, für mich, schwersten Trophys in diesem Game. Gegen die Uhr 1 und 2. Gegen die Uhr 1 ist sehr fordend und da muss man wirklich schon mal öfters neu starten. Der Elite GT12, mit dem ich beide Trophys gemacht hab, verzeiht Fehler nicht und beginnt oft zu rutschen. Dennoch konnte ich Gegen die Uhr 1 nach paar Versuchen erledigen. Doch dann kam Gegen die Uhr 2. Diese Trophy is mit Abstand die härteste. Müsste ich schätzen, würde ich sagen, dass ich gefühlt 50 Versuche gebraucht hab, um die Zeit zu schlagen. Diese Trophy schenkt nichts her. Alles in allem für mich ne 6. Würde mich über einen zweiten Teil sehr freuen, aber dieses mal vlt. ohne Online Trophys Zitieren
Deno Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Habe mit einer 9 bewertet die Rache Trophäen waren die Hölle Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 schaffe das mit gegen die ihr nicht fehlt immer 2sec ca Zitieren
MillerBlackfin Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Am 5.5.2012 um 23:52 schrieb SpitFire: Hab mit 5 gevotet. War für micht halt genau so wie ich es gerne habe. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Die letzten Staffeln haben schon ein paar Versuche gefordert. Die Onlinetropäen hätte ich ohne boosten wahrscheinlich nicht bekommen, weil ich einfach keine Leute gefunden habe. Die Zeitrennen waren für mich am nervigsten, aber auch nicht wirklich schwer sobald man die Strecke kannte und genug Motivation hatte um es 1-2 Stunden zu probieren. Hi Spitfire, kann ich ein Rennen zu zweit im Online Modus starten? Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 7 Habe mich gegen die 6 entschieden, da es dann doch schon herausfordernder als 'knapp über mittel' war. Gummiband ist natürlich am start und auch das verhalten der zielerfassung des helis ist extrem fahrunfreundlich eingestellt. Auf der anderen seite funktioniert das auslösen und treffen der gegner mit den verschiedenen streckenaktionen oft sehr gut. Auf der anderen seite hätte man aber vermutlich auch deutlich größere probleme auf einen der vorderen plätze zu kommen, wenn dem nicht so wäre Zitieren
BIH_01 Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 Nichts besonders schweres. Vielleicht die Donator Trophäen. Für mich war die Online Trophäe Handicap 1 besonders nervig wegen den Lobbys heutzutage, aber dank eines guten Freundes endlich PLATIN!!!! Eine 7 Zitieren
Shmi Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 Von mir ne 8 Mag vllt auch daran liegen, dass Racing Spiele nicht so mein Ding sind. Jedenfalls hab ich mich besonders mit der Kraftwerk- Zeittrophy extrem schwer gestellt und war doch schon am überlegen, das Spiel an den Nagel zu hängen. Die Events an sich fielen sehr unterschiedlich aus. Manche hab ich sofort auf dem 1.Platz geschafft, bei anderen hab ich teils dutzende Anläufe gebraucht. Hierbei auch ziemlich unabhängig vom Modus. Zitieren
TomTom-ST1 Geschrieben 23. September 2023 Geschrieben 23. September 2023 Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben Vieles ist einfach und Online mit Hilfe eine 0 auf der Skala wenn man weiß wie es geht. Dafür waren einige Rennen und Zeiten richtig schwer dafür habe ich sicher jeweils einige Stunden gebraucht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.