Himmelsrand Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 habe dem spiel eine 5 gegeben. die zeitrennen waren ein wenig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das ganze ist eine einzige 10. Die KI agiert viel zun unfair und der Rest ist auch nicht gerade das was man Spielerfreundlich nennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegWerfHeld Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gibt von mir ne 5, weil die Zeitrennen teilweise schon anspruchsvoll waren und man für einige Rennen doch ein paar Anläufe gebraucht hat. Aber nix unmögliches dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanipox Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gebe dem Spiel eine 3, nichts was unmöglich oder frustrierend ist. Die Zeitrennen sind etwas schwierig, aber mit der richtigen Karre is alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 das war locker ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 eine 5 von mir so einfach wars nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab mit 5 gevotet. War für micht halt genau so wie ich es gerne habe. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Die letzten Staffeln haben schon ein paar Versuche gefordert. Die Onlinetropäen hätte ich ohne boosten wahrscheinlich nicht bekommen, weil ich einfach keine Leute gefunden habe. Die Zeitrennen waren für mich am nervigsten, aber auch nicht wirklich schwer sobald man die Strecke kannte und genug Motivation hatte um es 1-2 Stunden zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eine 4, dadurch dass nur die 2 Detonatorzeitvorgabentrophäen schwer sind. Man braucht zwar öfters mehrere Versuche, aber das hat auch seinen Vorteil da man einige Trophäen(1000 Zerstörungen, 1089 km) bei einem einmaligen Druchlauf sowieso nicht erhalten würde. Online war das größte Problem überhaupt Leute zu finden, Rank 1 zu erreichen sollte aber nicht sehr schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Habe dem Spiel eine 6 gegeben, da ich schon teilweise sehr viele Versuche benötigt habe. Ab Staffel 10-12 wirds schon sehr happig. Mein Tip: die darunterliegenden Staffeln mit nem mittelschnellen Wagen machen, z.B. dem Cobretti 530Gts. Dadurch wird auch die KI langsamer und Abkürzungen, sowie Powerplays fallen mehr ins Gewicht. Irgendwann kommt aber der Punkt an dem man einen guten Wagen braucht, das merkt man wenn die Gegner bereits am Start davonziehen. Viel Erfolg euch allen noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNi_BaCi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Habe eine 6 gewählt,da ich tage lang für die zeitherausforderung gebraucht hab,diese waren ätzend ,nervig und schwer-.-,der controller is dazu auch geflogen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 manche rennen brachten mich ein bisschen zum verzweifeln, aber sonst wirklich ganz machbar vorallem der Multiplayer mit netter unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gebe dem Spiel eine gute 4,da alles einen angehnemen Schwierigkeitsgrad hatte Online war es etwas verrückter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 eine 4 gegen die uhr 2 fand ich etwas schwer aber der rest is mit etwas geduldt leicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Dank der Hilfe der Community war es eigentlich nicht sehr schwer. Note:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 7 Gegen die Uhr war am schwersten. Onlined kaum was los, dies gehört auch zur schwere überhaupt Rennen zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Schwirigkeit ne gute 4 "-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 da die ki fahrer in den eliterennen sau unfair sind gebe ich eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Fand das Spiel angenehm fordernd und gebe daher eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 10 Online hat man keine Chance gegen die Suchtis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.