Gast Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich vergebe eine 7. Es ist schon eine recht schwere Platin. Kein Vergleich zu anderen Spielen. Besonders die Zeitrennen beanspruchen viel Training und Ausdauer sonst wird das nichts. Online ohne boosten auch kaum machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eine 6 .... das 2. Zeitfahren war für mich sehr schierig ... und den Staffelmodus und Online-Modus fertigzubekommen ist auch nicht gerade das leichteste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Von mir bekommt das Spiel auch eine 6 habe die Platin eine ganze Weile aufgegeben weil ich die Zeit rennen nie geschafft habe. Mit dem richtigen Auto klappt es recht gut, auch der Staffel Modus, aber leicht ist es aus meiner Sicht definitiv nicht! Online fand ich schon leichter da ich in dem Rennmodus wo man die LKWs überholen muss recht gut bin somit ging es recht schnel mit Handicap 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Zusammengefasst eine '3'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe mit 6 abgestimmt. Aufgrund des Zeit fahres und vorallem der Online-Trophäen. Aber ein paar Tipps hier, waren Sehr sehr hilfreich. mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich gebe dem Spiel auch eine 5. Die Rennen gegen die Zeit waren etwas kniffliger aber machbar mit dem richtigen Fahrzeug. Online habe ich -wie jedes andere Spiel von mir- OHNE boosten hinbekommen... wenn man die Staffel durchgespielt hat, sollte online kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 eine 4 , keine herausforderung , bis auf die zeittrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 -> 5 Alles gut machbar, für ein paar Rennen im Staffel Modus habe ich mehrere Anläufe gebracht was wohl an der Wahl meines Autos lag. "Gegen die Uhr" war - dank des Cobretti 530 GTS - schnell erledigt. Die Online-Trophäen sind auch ohne Boosten kein Problem, dauert halt nur ein bisschen länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab mit 4 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab die PLatin mit einer 7 Bewertet, aber so für mich mit einer 2-3... Für Spieler die nicht soviel Rennspiele zocken wird es sehr schwer sein bzw. nicht machbar. Wenn man aufjedenfall nicht den Elite GT besitzt ist die Staffel nur ein Glücksspiel und das würde sehr viel Zeit in ANspruch nehmen. Der Online Modus ist ganz schnell machbar in 2-3H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Habe mit 5 abgestimmt. Es sind viel Trophys gut machbar. Mit dem beiden Zeittrophys hatte ich kaum Probleme. Habe bei 2-3 Rennen aber auch mal bis ca. 50 Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ne 7. Die Gegen die Uhr Rennen und die Detonator Rennen sind gar nicht einfach zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9carbon9x Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich gib ne 4. fand die online trophäen recht nervig und die zeit trophäen auch ein bisschen fordernd.Der eig. gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Insgesamt geb ich dem spiel eine 3... war nichts schweres dabei war alles gut zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich habe mit 3 gewertet...alles kein problem nach meiner meinug...wär shift 2 auf medium durchzockt lacht über dieses game...geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich geb dem Game mal ne glatte 7.... Teilweise sind die Rennen doch schon recht Schwer...wie z.B folge 8-12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Von mir mal ne 5 waren schon paar nicht ganz so leichte trophys bei wie zeiten im kraftwerk etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So, nun bin ich auch stolzer Besitzer der Platin Trophy! Ich muss sagen, dass ich das Spiel an einigen Stellen schon ein bisschen schwer fand. Als erstes dachte ich auch nicht, dass ich Platin holen würde, aber dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt, jedes Rennen auf Gold zu fahren. Das war schon an einigen Stellen echt schwierig und sehr nervig, weil man einfach perfekt fährt und trotzdem nicht erster wird oder kurz vor dem Ziel noch überholt wird! Ansonsten waren noch die zwei Zeittrophäen ein bisschen schwierig, doch nach ein paar Versuchen auch machbar. Die Online Trophies habe ich dann mit einer Gruppe hier aus dem Forum geboostet. Für mich war das Spiel eine 5 von der Schwierigkeit her. An manchen Stellen knackig und nervig, doch mit ein bisschen Übung machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbogen Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also ich hab den Spiel eine 6 gegeben, War ein sehr cool Game, für jeden zu empfehlen ;D Manche Challenges waren schon recht schwer, aber wenn man dran geblieben ist hat man es irgendwann nach einer Std oder schon mal geschafft, war nix unfaires dabei ;D sersn Eisbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich habe mit 5 gevotet. Ich habe schon viel zeit investiert und die eine oder andere Zeit Vorgabe war schon sehr anspruchsvoll. Aber alles in allem eine machbare Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.