SdA87 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich geb dem Spiel ne 6. Die Detonator-Events können einem Probleme bereiten und auch bei den normalen Rennevents brauch man neben etwas Können vor allem Geduld und Glück (ähnlich wie bei blur). Die beiden Detonator-Trophäen gingen bei mir glüklicherweise relativ fix. Kann mir aber durchaus vorstellen das man sich dort länger aufhalten kann. Ich fand eher einzelne Meisterschaftsrennen nervig (Gegner ziehen auf Start und Ziel an einem vorbei, etc.). Online fand ich's recht einfach. Wenn man die Überleben-Rennen etwas geübt hat und weiß wie man bestimmte Kurven nehmen muss ist es kein Problem in kürzester Zeit von 99 auf 1 zu kommen. Ansonsten kann man ja auch boosten. Geht also recht fix. Deshalb gibt's von mir wegen dem allgemeinen Schwierigkeitsgrad und wegen einzelnen Trophäen eine 6... (1 und 2 ist übrigens in meinen Augen schlichtweg falsch abgestimmt. Bei den leichten Spielen die teilweise auf dem Markt sind kanns hierfür keine 1 geben. Vergleicht doch mal mit anderen Spielen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.