Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

224 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 31.43

Recommended Posts

31-40h

Es waren definitv paar rennen dabei, die mehr zeit in anspruch genommen haben, als mir lieb war ^^

Werde so in der mitte geladet sein (ca 35std), da ich vieles häufig wiederholen musste. Anderes ging dann aber gleich auf anhieb... Zeitverteilung ist somit nicht wirklich gleichmäßig oder ansteigend über die staffeln, sondern immer wieder mit spitzen versehen.

Online wurde vor einiger zeit bereits geboostet, wodurch ich auch hier die zeit schätzen musste.

Kann es nicht genau sagen, würde aber mal auf 21-30h tippen.

Viele Level haben problemlos auf Anhieb funktioniert.

Bei einigen anderen hab ich aber teils dutzende Anläufe gebraucht um die Goldmedaille zu bekommen.

Auch die beiden Zeittrophäen hatten es für mich in sich wobei ich für die Herausforderung im Kraftwerk bestimmt schon 3h gebraucht habe.

Online erst etwas ineffizient geboostet und später mit 8 Spielern = ca 4h

Zuletzt musste ich noch einiges an Gegnerkills (war wohl zu nett) und Umleitungen farmen, was mich auch noch gut 4h gekostet hat.

Der Rest ging für die Events auf Gold drauf.

So gesehen wohl eher 30h statt 21h

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...