Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

224 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 31.43


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs in ca. 15 stunden geschafft

hatte an sich auch zeimlich viel glück mit den ganzen events

un mit dem multiplayer :D

der multiplayer war ja ziemlich einfach, meiner meinung nach

das was bei mir dann zum schluß hin noch 2 stunden gekostet hat waren die silber trophys mit den 1081 meilen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe etwa 30 stunden gebraucht, da mir 2 detonator-rennen in der meisterschaft und die 2 für die silbertrophäen ein bisschen schwerer gefallen sind. hätte ich gleich nach den videos geguckt, wäre ich auch schneller durch gewesen. unter 30 stunden sollte eigentlich jeder schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 21-30 Stunden gevotet wobei man eigentlich sehr nahe bei 30 Stunden exakt sein dürfte.

Wie setzt sich diese Zeit zusammen?

Nun pro Staffel hab ich im Schnitt (vorher weniger, später länger) 90 min gebraucht.

Macht also schon mal lockere 18 Stunden für die Staffeln.

Die Belegung der Ranglisten Platz 1 im Onlinemodus dauerte dann mit den freigeschalteten Wagen dann nur 3 Stunden und das auch nur weil die meisten anderen Spieler auch bereits die guten Wagen hatten und hin und wieder mal ein imba Spieler am Start war der mit seinem GT12 auf der Strasse festgeklebt war und mich so den ersten oder zweiten platz kosteten.

(andere spieler haben das gemacht was man mit dem GT12 normalerweise tut, driften und gegen die Wand fahren :P)

Boosten ist in jedem Fall da völlig unangebracht, wer sich die Zeit nimmt Staffeln zur Perfektion zu fahren wird auch kein Problem haben jemand online in die Schranken zu weisen.

Dann kommt der Rest Sammeltrophies und die Silbertrophies für die beiden Zeitrennen.... und ich verfluche den Tag an dem man diese Zeitgrenze festgesetzt hat....

Die baustelle hatte ich nach dem 5 Versuch aber das Kraftwerk habe ich erst nach 3 Stunden geschafft :banghead:

immer wieder habe ich mit so Topzeiten wie 1/18/08 versagt weil das blöde Vieh von einem GT12 bereits ins schleudern kommt wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Aber wie dem auch sei, die restlichen Schrottberge umleiten und zertöre 3 Gegner via XXX haben dann auch noch 4 Stunden gekostet.

Am Ende der explosiven Odyssee erwartet einen dann die begehrte Platin, war mir aber vom Umfang her im Endeffekt zu wenig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...