Moky08 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es gibt bei der Baustelle eine Abkürzung. Wenn das nach links einstürzt, musst du, bevor du am eingekrachten Haus bist nach rechts fahren. Du fährst dann durch das kaputte Haus durch. Als Wagen hab ich den Ryback Firestorm genommen. Wenns geht oft driften, weil Er dann schneller wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es gibt bei der Baustelle eine Abkürzung. Wenn das nach links einstürzt, musst du, bevor du am eingekrachten Haus bist nach rechts fahren. Du fährst dann durch das kaputte Haus durch.Als Wagen hab ich den Ryback Firestorm genommen. Wenns geht oft driften, weil Er dann schneller wird. werde das mal probieren und eventuell dann in den leitfaden mit reinschreiben. ryback firestorm, glaub den hab ich noch gar nicht. bin bei 3040 credits im singleplayer. wieviel hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 danke für den tipp woher habt ihr das spiel schon es kommt doch erst morgen raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn eine rausgeht, ist Er für die anderen als letztter platziert. Hab im übrigen die 1:07 min heute geknackt und bin auf der Bestenliste 1.. Sogar noch vor dem Freak mit 98 Platin Trophäen. WOW Glückwunsch :emot-downsbravo: Bekomm es morgen sollte ich eher gleich auf online Trophies gehen weil noch ziemlich viele Neulinge kurz nach dem Release fahren, oder erst einmal im Singleplayer üben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @ polskigent: Mir wurde es schon 5 Tage eher zugeschickt. @ Robusto: Den Ryback Firestorm bekommst du, wenn du alle Events als 1. abschließt. Ist der letzte Wagen also. Oder du kaufst dir das Packet. Ich hab also 3600 Credits. Den Tipp kannst du ruhig besser formulieren, nachdem du es ausprobiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 danke ich glaub es wäre besser sofort online zufahren was sagst du moky ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @ polskigent: Mir wurde es schon 5 Tage eher zugeschickt.@ Robusto: Den Ryback Firestorm bekommst du, wenn du alle Events als 1. abschließt. Ist der letzte Wagen also. Oder du kaufst dir das Packet. Ich hab also 3600 Credits. Den Tipp kannst du ruhig besser formulieren, nachdem du es ausprobiert hast. alte scheisse:D...das dauert dann wohl noch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 dankeich glaub es wäre besser sofort online zufahren was sagst du moky ? Gut danke. Werd ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich sage, ihr solltet euch erstmal bessere Autos zulegen, außer ihr wollt Überleben spielen. Die Wagenstärke ist sehr entscheidend und es werden noch genügend Noobs da sein, wenn auch ihr den Elite GT 12 in eurem Besitz habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich habe mal locker flockiig meine best zeit aufm airport aufgestellt, mein erster versuch des abends und siehe da 2:53.74 und liege wieder 9 sec in führung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich find die Zeitrennen voll Easy (3-4 Anläufe und dann passt das schon),dafür sind die Zerstörungsrennen Teilweise Sau Schwer. Wenn man ne Enge Strecke hat und der Heli gleich mehrere Raketten abfeuert wird sehr eng.... P.S Wievile Online-Trophäen gibt es eigentlich zu holen? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 es gibt 4 online trophies eine cap 75/25/1 und dann jmd besiegen der vom team blackrock ist odere jmd der sie besiegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bekomme mein SPlit/Second heute. Deswegen habe ich eine Frage: Soll ich mir das Packet mit allen Autos gleich dazu kaufen oder geht das ganze die Autos freizuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mach das lieber selber dann lernste das spiel besser zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Okay, vielen dank. War halt am Grübeln, aber es ist vielleicht auch besser so. Da lernt man das Spiel richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ach die kann ich auch schon kaufen ... so wie bei burnout oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ach die kann ich auch schon kaufen ...so wie bei burnout oder was ?? Ja, es sind doch gestern 3 DLCs im Store erschienen. Einmal wo man alle Autos, Strecken und Events auf einmal hat (kostet 4,99 €). Dann noch ein DLC wo man nur alle Autos hat und das letzte DLC ist das wo man alle Strecken und Events freischalten tut. Letzte beiden genannten DLCs kosten jeweils 2,99 €. So, mal zu was anderem: Die Aamazon schlampen auch immer mehr. Habe das Game am 08.04.2010 vorbestellt. Mir wurde das ganze für heute als Lieferung zugesichert und was war? Nix kam Seitdem Amazon das Liefersystem geändert hat, schlampen die ganz schön. Da freut man sich drauf das man heute auch Split/Second zocken kann und dann sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So hab nun die erste Zeit mit dem Game verbracht und muss sagen dass es mir richtig Gut gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe es mir nun auch aus der Videotheck ausgeleliehen und find es echt klasse... Lange Zeit kein so gutes Rennspiel gezockt Ich bin wieder weg,zock weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe es mir nun auch aus der Videotheck ausgeleliehen und find es echt klasse...Lange Zeit kein so gutes Rennspiel gezockt Ich bin wieder weg,zock weiter Ja toll, schön das du das Game schon hast! Man ey, jeder Hats mittlerweile nur ich bekomms mal wieder nicht am Release. Scheiss Amazon. Wenn man sich auf die verlässt ist man verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.