Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Sind die Zeiten wirklich so schwer, oder braucht man einfach bisschen Übung?

@Artemis1984 Wie viel Zeit hast du bis jetzt schon investiert?

also ich hab mal die bestenlisten worldwide im detonator gecheckt. für ne silber muss man auf der baustelle 1.07min schaffen und der weltbeste zur zeit hats laut der liste grad mal auf 1.17min geschafft.

Ich versuche im Moment meine Trophieliste zu vervollständigen.Noch sind alle Platin möglich nur wollte ich mir über Pfingsten Split/Second ausleihen...Meint ihr die Platin ist zu schaffen? Sind die Zeiten unmöglich ?

Wie sieht der Rest aus ? Knifflig?

amazon hats heute losgeschickt ...

morgen ist es da ...:cheer::cheer::cheer:

noch mal ne frage wegen handicap 1 muss ich da von 99 auf eins runter ??

und wen ich gewinne geht es so -7 aber bei verlieren wieder +7

d.h. wenn ich ganz schlecht bin könnte ich die trophy doch nie bekommen ??

also ich hab mal die bestenlisten worldwide im detonator gecheckt. für ne silber muss man auf der baustelle 1.07min schaffen und der weltbeste zur zeit hats laut der liste grad mal auf 1.17min geschafft.

für ne silber trophy ??

habs mir grad auch bestellt für 38 euro ..hatte noch nen 10-er gutschein bei Amazon :biggrin5:

amazon hats heute losgeschickt ...

morgen ist es da ...:cheer::cheer::cheer:

noch mal ne frage wegen handicap 1 muss ich da von 99 auf eins runter ??

und wen ich gewinne geht es so -7 aber bei verlieren wieder +7

d.h. wenn ich ganz schlecht bin könnte ich die trophy doch nie bekommen ??

genau. dabei gilt, je mehr gegner im rennen desto mehr punkte können pro sieg und platzierung erreicht werden (max +7 bis -7). momentan ists noch einfach auf 1 zu kommen, da die meisten spieler schwach sind. denke aber das dürfte sich die nächsten tage gehörig ändern.

genau. dabei gilt, je mehr gegner im rennen desto mehr punkte können pro sieg und platzierung erreicht werden (max +7 bis -7). momentan ists noch einfach auf 1 zu kommen, da die meisten spieler schwach sind. denke aber das dürfte sich die nächsten tage gehörig ändern.

Was wäre, wenn ich letzter bin und einfach leave?

Werden mir dann auch Punkte wieder zuaddiert bzw. gibt das eine Strafe?

Was wäre, wenn ich letzter bin und einfach leave?

Werden mir dann auch Punkte wieder zuaddiert bzw. gibt das eine Strafe?

dann gibts die maximalstrafe. weiss nicht genau wieviel das ist. habs einmal getan und landete von 93 wieder auf dem allerletzten platz 99. denk mal gibt 7 punkte abzug, möglich, wenn auch unwahrscheinlich wärs auch, das man komplett zurückgestuft wird. kp

dann gibts die maximalstrafe. weiss nicht genau wieviel das ist. habs einmal getan und landete von 93 wieder auf dem allerletzten platz 99. denk mal gibt 7 punkte abzug, möglich, wenn auch unwahrscheinlich wärs auch, das man komplett zurückgestuft wird. kp

na wen ndas so wär immer schön den router vorm spielen neu starten ...bei ner zwangstrennung oder so wär es ja fatal :biggrin5:

würde doch aber auch bestimmt mit online verabredund funzen oder ... ??

Was hat das mit Trophies zu tun? Wenn man früher raus geht und aufgibt müssen sie halt damit leben. Dann sollten sie lieber ihre Niederlage akzeptieren und auch zu Ende spielen

weil denen das egal ist zurückgestuft zuwerden...und somit auch ausmachn..beim renn spiel ist das aber eher unintressant..bei fifa hats mich auch angekotzt...bei midnight club la ..ists gut gemacht auch wenn alle aus machen du fährst deinen sieg schön nach hause :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...