shamyone Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hört sich alles sehr krass an wenn das noch keiner geschafft hat mit denn Zeiten aber schätze nach der Zeit hat man genug Übung dann kommt das von alleine die Frage ist nur ob man solange durchhält ich freu mich auf jedenfall auf das Game 2 Top Titel für mich diese woche rdr und Split ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich habe an einer strecke fast 4 std gesessen und habs iimmer noch nicht geschafft, das es nicht einfach sein soll ist ja okay aber soo schwer? Das ist schon sehr frustrierend.. zudem sind 2 Trophies immer noch unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 einfach ist gut... nunja 2 silver trophies die mehr als knall hart sind und 2 noch unbekannte nun aber einfach war das nicht, habe stellen weise an einer strecke/event 1-20 bei den letzten sogar bis zu ka wie vielen versuchen gebraucht um es greade so zu schaffen..also das ist alles andere als einfach.. zudem ne geheime trophy zu ergattern wo du jmd aus dem entwicklerteam besiegen musst war reine glückssache, der typ labert mich immer noch zu...warum ich s weit und rank 1 habe etc... obwohl der release noch nicht war nun ja versuchs einfach mal bei den deto rennen immer gold zu machen und du wirst sehen leicht ist es alle male nicht Wie lange hast du denn das Game das Dir jetzt schon nur noch 4 Trophäen bis Platin fehlen? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 habs seid samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die Trophäen sind nicht besonders zeitaufwendig, aber schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die Trophäen sind nicht besonders zeitaufwendig, aber schwer. und dadurch wiederum zeitaufwändig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 seh ich auch so stellenweise einfach aber dann hintenhinaus echt schwer, ich verlier langsam ie geduld mit den 2 time races -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das Schöne an Video-Reviews ist, dass sie bewegte Bilder beinhalten und somit das jeweils Kritisierte direkt handfest gemacht werden kann. Hier könnt ihr eines dieser Reviews von Gametrailers zu Split/Second: Velocity anschauen. http://www.gametrailers.com/video/review-hd-split-second/100331 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 seh ich auch so stellenweise einfach aber dann hintenhinaus echt schwer, ich verlier langsam ie geduld mit den 2 time races -.- Irgendwann werden auch wir es schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Könnte mir mal einer erklären was man jetzt schon im Store downloaden kann?? Split/Second: Velocity. Full Vehicle Unlock! (€2.99); Master Unlock! (€4.99). Was sind das jetzt schon für DOWNLOADS=== Juhu das Spiel wurde versendet - ab morgen geht es los!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab heute das game bekommen muss sagen is einfach geilo ich liebe das spiel heute abend zocke ich mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Laut Amazon wurde meins heute vesendet und kommt morgen an. Freu mich schon übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Könnte mir mal einer erklären was man jetzt schon im Store downloaden kann??Split/Second: Velocity. Full Vehicle Unlock! (€2.99); Master Unlock! (€4.99). Was sind das jetzt schon für DOWNLOADS=== Juhu das Spiel wurde versendet - ab morgen geht es los!!! Das würde mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das würde mich auch mal interessieren. naja den namen nach würde ich sagen, einmal alle autos freischalten. und einmal alles freischalten, also autos, strecken und staffeln und bonusevents. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 habs seid samstag Aha und dann schon fast Platin.... hmmm naja ich weiss net so recht ob man das Glauben soll... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie soll das gehen?wenn Amazon das Game erst ab dem 20.05 auf Lager hat.Metalische Grüsse Daniel^^ Du hasts nicht so mit Bestellungen im Internet und Amazon oder? Alles, was ich bisher bei Amazon bestellt hab, kam genau am Releasetag oder nen Tag vorher. Die haben das nicht ab dem 20. auf Lager, sondern können dir das ab dann erst geben. Also auch schon am 18. oder 19. versenden, so dass du es am 20. hast. Sonst erklär mir mal, wieso ich eine Mail von denen bekommen hab, in der steht, dass das Spiel heute verschickt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 89% der Trphis derzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Sind die Zeiten wirklich so schwer, oder braucht man einfach bisschen Übung? @Artemis1984 Wie viel Zeit hast du bis jetzt schon investiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 naja den namen nach würde ich sagen, einmal alle autos freischalten. und einmal alles freischalten, also autos, strecken und staffeln und bonusevents. Hm also sowas ähnliches wie das Time Savers Packet bei Burnout Paradise damals. Nicht schlecht. Das wo alles drin ist würde ich mir dann zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 89% der Trphis derzeit Boah ey, manche haben echt viel Zeit zum Spielen ! Ich habe es seit gestern und hab nach ca. 2 1/2 Stunden Zocken 20 % der Trophies. Ab jetzt wird es aber schwerer - keine Frage. Und Platin ist sicher schwer UND zeitaufwändig. Aber von nichts kommt nichts. Abgesehen davon ist das Spiel der Hammer ! Arcaderennen und Action - ein Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.