Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

Das ist leider der Nachteil bei Games, die hauptsächlich auf den MP ausgerichtet sind. Wenn man sie zu spät zockt, ist der MP so unausgewogen oder unterbesetzt, dass es sich schon nicht mehr lohnt. Zum Glück hat mich Split/Second gleich bei Release gepackt, so dass ich da keine Probleme hatte. :smile:

Dito das gejammer im nachhinein ist katzenjammer ^^ und leute die nur games kaufen wegen den trophys sind arm... ich kauf mir spiele weil ich das spiel spielen will bzw es haben will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito das gejammer im nachhinein ist katzenjammer ^^ und leute die nur games kaufen wegen den trophys sind arm... ich kauf mir spiele weil ich das spiel spielen will bzw es haben will ^^

Bei mir hat schon die Demo Lust auf mehr gemacht, ohne überhaupt an Trophäen zu denken. Die purzelten dann nebenbei aber so locker vom Hocker, dass mir nur noch ein paar Trophäen zur Platin fehlten. Weil's mir aber soviel Spass machte, wollte ich mir den Rest auch noch holen. Das hat's einfach verdient und so holte ich meine erste Platin.

Dann hat mich auch das Trophäenfieber gepackt. Nach Dead Space 2 war das Fieber aber wieder runter, so dass ich nur noch 2 fehlende Trophäen für Dante's Inferno holte und seitdem stehen für mich Trophäen wieder mehr im Hintergrund. Bin aber trotzdem gerne hier im Forum und hoffe, dass ich deswegen nicht verachtet werde. :49:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito das gejammer im nachhinein ist katzenjammer ^^ und leute die nur games kaufen wegen den trophys sind arm... ich kauf mir spiele weil ich das spiel spielen will bzw es haben will ^^

Das kann ich so nicht stehe lassen. Ich habe mir das Game geholt weil ich voll begeistert war vom Spiel. Aber halt erst als es günstig zu haben war. Und ich habe danach alles geholt was ging bis eben zur 25er Trophy. Dann hab ich im MP wieder mal meine Plätze verloren und eben die Lust verloren und genug andere Spiele die auch gezockt werden wollen.

Ich finde das SS ein tolles Game is, nur das die Trophy Anforderung einfach suckt. Schon vor etwas über einem Jahr wo ich das erste mal gezockt habe.

Und ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber wenn man alle Trophäen (auch die ''Schweren'' Gegen die Zeit geschafft hat und nur noch an denen hängt zur Platin. Dann nervt das einfach... Ähnlich wie bei Burnout Paradise, wo mir nur eine Kamera zur Platin fehlt (und die 7 Leute im Stadion...).

Aber mir hat das Spiel sehr viel Spass gemacht im SP. Das hat absolut nichts mit der Platin zu tun... Aber ich hätte sie trotzdem gerne... schliesslich bin ich so kurz davor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so nicht stehe lassen. Ich habe mir das Game geholt weil ich voll begeistert war vom Spiel. Aber halt erst als es günstig zu haben war. Und ich habe danach alles geholt was ging bis eben zur 25er Trophy. Dann hab ich im MP wieder mal meine Plätze verloren und eben die Lust verloren und genug andere Spiele die auch gezockt werden wollen.

Ich finde das SS ein tolles Game is, nur das die Trophy Anforderung einfach suckt. Schon vor etwas über einem Jahr wo ich das erste mal gezockt habe.

Und ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber wenn man alle Trophäen (auch die ''Schweren'' Gegen die Zeit geschafft hat und nur noch an denen hängt zur Platin. Dann nervt das einfach... Ähnlich wie bei Burnout Paradise, wo mir nur eine Kamera zur Platin fehlt (und die 7 Leute im Stadion...).

Aber mir hat das Spiel sehr viel Spass gemacht im SP. Das hat absolut nichts mit der Platin zu tun... Aber ich hätte sie trotzdem gerne... schliesslich bin ich so kurz davor...

So dargestellt versteh ich deinen Frust ^^ aber anders klang es eben nach Katzenjammer und unwürdige kritik an einen der geilsten Arcaderacer der letzten 10 jahre =)

Lol adde mich mal wegen Burnout ^^ das reicht wenn dich einer schrottet der ne Kam hat ^^ du musst nich selber eine ham ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so nicht stehe lassen. Ich habe mir das Game geholt weil ich voll begeistert war vom Spiel. Aber halt erst als es günstig zu haben war. Und ich habe danach alles geholt was ging bis eben zur 25er Trophy. Dann hab ich im MP wieder mal meine Plätze verloren und eben die Lust verloren und genug andere Spiele die auch gezockt werden wollen.

Ich finde das SS ein tolles Game is, nur das die Trophy Anforderung einfach suckt. Schon vor etwas über einem Jahr wo ich das erste mal gezockt habe.

Und ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber wenn man alle Trophäen (auch die ''Schweren'' Gegen die Zeit geschafft hat und nur noch an denen hängt zur Platin. Dann nervt das einfach... Ähnlich wie bei Burnout Paradise, wo mir nur eine Kamera zur Platin fehlt (und die 7 Leute im Stadion...).

Aber mir hat das Spiel sehr viel Spass gemacht im SP. Das hat absolut nichts mit der Platin zu tun... Aber ich hätte sie trotzdem gerne... schliesslich bin ich so kurz davor...

ganz genauso geht es mir auch!

Hab aber jetzt endlich Platin, der Onlinemodus macht aber echt keinen Spaß mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab als SS neu war die Demo gezockt und war entzückt. Nun war es für gut 7€ zu haben und ich habe zugeschlagen - zum Glück war es so billig, denn für mich war es ein Fehlkauf. Diese Gummiband KI, das bereits mehrfach gepostete überholt werden von sogar langsameren Wagen auf der Geraden, und für mich persönlich noch diese mega schwammig Steuerung (das kann doch nicht normal sein, wer programmiert denn sowas? Wenn ich die Matratze über den Controller lege lassen sich andere Spiele besser steuern). Das driften ist auch irgendwie misslungen. Manche Fahrzeuge lassen sich nur schlecht driften - normale Kurvenfahrten gehen aber auch nich, fährt sich wie ein Öltanker.

Das Online Problem was ich hier so lese musste ich selbst gar nicht erst feststellen - so weit kam ich nicht.

Ich hab jetzt etwa 1,5-2h gezockt, jetzt kommt das Spiel wieder schön in die Hülle, wird verkauft und bekommt einen Platz auf meiner kleinen aber feinen Liste der schlechtesten Spiele (die ich kenne).

Und das ist natürlich nur meine persönliche Meinung - dass manchen Leuten das Spiel gefällt ist selbstverständlich völlig ok. Nachvollziehen kann ich das gerade bei diesem Spiel aber am allerwenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ich hab das Spiel heute geschenkt bekommen, bevor ich das aber anfang

(will noch ein anderes beenden) wollt ich mal fragen:

1. lohnt sich das Spiel

2. is die Platin Trophy schwer zu holen?

1. Auf jeden Fall, ist eine Mischung aus NFS (Grafik) und Motorstorm Apocalypse (Setting) meiner Meinung nach. Gabs so bis jetzt kein 2 mal:smile:

2. Naja, hier und da sind ein paar Rennen knackig und online sollte man sich ne Boostgruppe zusammenstellen, aber ansonsten recht simple Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...dann werde ich es mal in Angriff nehmen^^

Und ne Boost-Gruppe sollte hier ja auch kein Problem sein...ODER? ;)

Naja, nicht ganz so einfach. Es spielen nicht soviele, und je weniger Leute man zusammenbekommt, desto länger dauert das boosten. Mit 6 oder so sollte es recht flott gehen, zu dritt ist es eine Qual^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht es noch Sinn das Spiel zu kaufen oder ist Online zu wenig los?

Was verstehst du unter Sinn? Nur für die Platin? Vom Spass her natürlich. Solo ist es ein toller Arcade Racer der zwar ne Gummiband KI hat aber insgesamt mir sehr viel Spass gemacht hat. Auch ist die Platin noch machbar. Nachmittags-Abends und an Wochenenden gibt es schon noch einige die des online zocken. Problematisch ist nur das einige dann meist recht gut sind, und durch das idiotische Level (Punkte) System man Platin allein nicht so einfach schaffen kann. Auch kann man zu dritt nur bescheiden boosten (aka, es dauert ewig...). Aber machbar ist alles noch relativ problemlos, auch mit boosten.

Aber um ehrlich zu sein, hab ich die Platin mittlereweile aufgegeben (mir fehlen noch die letzten beiden Online Rang Trophäen) aber ich hab keine Lust mehr darauf allein mein Glück im MP zu suchen. Fürs boosten müsste man halt mal mindestens 5-6 (besser natürlich 8) sein damit es nicht ewig dauert. Im Singleplayer fand ich das Spiel aber sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich Sonkaioshin vollstens Recht geben.

hab das Game am SA "neu" angefangen, bin mittlerweile bei 62% und macht mega Laune! Online hab ich leider bisher wenig Glück gehabt, würde aber sehr gern die

Platin machen! Und sonderlich schwer ist es nach ner Eingewöhnung auch nicht.

Bin jetzt an den beiden Gegen die Zeit Trophys dran...

Jedenfalls bereue ich es nicht es angefangen zu haben, auch wenns schon älter is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was verstehst du unter Sinn? Nur für die Platin? Vom Spass her natürlich. Solo ist es ein toller Arcade Racer der zwar ne Gummiband KI hat aber insgesamt mir sehr viel Spass gemacht hat. Auch ist die Platin noch machbar. Nachmittags-Abends und an Wochenenden gibt es schon noch einige die des online zocken. Problematisch ist nur das einige dann meist recht gut sind, und durch das idiotische Level (Punkte) System man Platin allein nicht so einfach schaffen kann. Auch kann man zu dritt nur bescheiden boosten (aka, es dauert ewig...). Aber machbar ist alles noch relativ problemlos, auch mit boosten.

Aber um ehrlich zu sein, hab ich die Platin mittlereweile aufgegeben (mir fehlen noch die letzten beiden Online Rang Trophäen) aber ich hab keine Lust mehr darauf allein mein Glück im MP zu suchen. Fürs boosten müsste man halt mal mindestens 5-6 (besser natürlich 8) sein damit es nicht ewig dauert. Im Singleplayer fand ich das Spiel aber sehr schön.

Danke für diese Einschätzung. Ich zocke natürlich wegen des Spaßes und wenn ich ne Platin nahe kommen, dann will ich sie auch haben... Hatt damals mal die Demo gezockt und die hat mir sehr zugesagt... Mal gucken, ob ich es irgendwo günstig ergattern kann. Hat das Spiel einen Online Code?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Einschätzung. Ich zocke natürlich wegen des Spaßes und wenn ich ne Platin nahe kommen, dann will ich sie auch haben... Hatt damals mal die Demo gezockt und die hat mir sehr zugesagt... Mal gucken, ob ich es irgendwo günstig ergattern kann. Hat das Spiel einen Online Code?

Augen auf im Straßenverkehr, ich habe die Antwort in nem anderen Thread gefunden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...