Xx_Saitex_xX Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich finde ebenfalls keine Leute Online.. spielt wohl keiner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Tja, das Game ist inzwischen gut 2 Jahre auf dem Markt. Für ganz tot im Sinne des MP würde ich es noch nicht erklären, doch die Flaute dürfte mittlerweile überwiegen. Ich selbst hab es auch schon lange nicht mehr gezockt, was ich demnächst aber mal wieder tun werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 als ich im november letzten jahres noch gespielt hab, wars schon schwer vernünftig in ein spiel zu kommen. wenns nach ewig suchen mal geklappt hat, wurd ich in der ersten runde gekickt. selbst leute aus der freundeliste einladen oder eingeladen werden hat nicht geklappt. kam immer ne meldung, dass nicht zum host verbunden werden konnte. der onlinemodus ist ein richtiger krampf. zum glück hab ich das hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich habs glaub im Januar, oder um den dreh rum das letzte mal Online gezockt und zu bestimmten Zeiten waren die Lobbies ausgestorben. Probiers mal unter der Woche eher nachmittags bis frühabends oder am Wochenende, Sa,So. Da habe ich damals noch einigermaßen Leute gefunden. Aber es zocken anscheinend wirklich nicht mehr viele. Und die es tun, sind leider meistens zu gut^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hab die UK Ausgabe, mir die Autos im deutschen ung englischen Store geladen und installiert werden aber nicht angezeigt. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hm, das ist komisch. spätestens die autos ausm uk-store müssten ja angezeigt werden. wenn die die spieldaten nochmal löscht, neu installierst und nur mal nochmal die autos ausm uk-store lädst und installierst, vielleicht gehts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Danke, des wäre auch mein Plan B gewesen. Mache ich nachher mal. THX Hoffentlich klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ok, viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ne hat nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hm, das ist ja echt komisch. dann weiß ich auch nicht, woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 alles Geldmacherei! Mein MP Code für BF3 geht auch nicht, da Spiel aus UK ist und ich auf nem GER ACC spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 der Onlinemodus ist einfach nur zum kotzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 der Onlinemodus ist einfach nur zum kotzen!!! stimmt. der ist sowas von schlecht. einfach nur unglaublich, dass sowas heute noch möglich ist. vor 10 jahren hätt ich nicht gemeckert. aber wahrscheinlich sind die server von vor 10 jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 stimmt. der ist sowas von schlecht. einfach nur unglaublich, dass sowas heute noch möglich ist. vor 10 jahren hätt ich nicht gemeckert. aber wahrscheinlich sind die server von vor 10 jahren. Was ist denn mit dem? Ich hab das Spiel bestimmt 1,5 Monate lang aus Fun Online gespielt (ca. 2 Monate nach Release angefangen) und da lief alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was ist denn mit dem? Ich hab das Spiel bestimmt 1,5 Monate lang aus Fun Online gespielt (ca. 2 Monate nach Release angefangen) und da lief alles gut dann probiers mal jetzt. ich habs vor nem 3/4 jahr gemacht und war5s schon übel. verbindungsabbrüche, fast kein mensch online und wenn nur phasenweise. leute einladen hat 100e versuche gebraucht, bis es mal geklappt hat, genauso eingeladen werden. ich bin nur froh, dass ich den dreck hinter mir hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 dann probiers mal jetzt. ich habs vor nem 3/4 jahr gemacht und war5s schon übel. verbindungsabbrüche, fast kein mensch online und wenn nur phasenweise. leute einladen hat 100e versuche gebraucht, bis es mal geklappt hat, genauso eingeladen werden. ich bin nur froh, dass ich den dreck hinter mir hab. Verbindungsabbrüche kommen immer wieder mal vor, wie auch bei anderen Games im MP-Modus. Die anderen Kritikpunkte rühren wahrscheinlich einfach daher, dass das Game (leider) fast kein Schwein mehr zockt. Umso weniger Mitspieler, desto längere Wartezeit. Oder gibt es trotz hoher Beteiligung diese Probleme? Vielleicht ist auch der Server-Support nicht mehr der Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 dann probiers mal jetzt. ich habs vor nem 3/4 jahr gemacht und war5s schon übel. verbindungsabbrüche, fast kein mensch online und wenn nur phasenweise. leute einladen hat 100e versuche gebraucht, bis es mal geklappt hat, genauso eingeladen werden. ich bin nur froh, dass ich den dreck hinter mir hab. Achso - aber das Spiel ist ja schon seit 2,5 Jahren Online Deswegen ist wohl kaum noch einer Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Achso - aber das Spiel ist ja schon seit 2,5 Jahren Online Deswegen ist wohl kaum noch einer Online Das Problem ist ja noch nicht mal so sehr das es sooo wenige Leute sind. Die die noch aktiv spielen haben meistens einen besseren Wagen aus den kostenpflichtigen DLC's und den Willen und das Können das Spiel ernsthaft zu spielen. Immer wenn ich Online bin sind es 2-4 Leute gegen die man mit dem normalen Auto kaum eine Chance hat. Und da jede vernichtende Niederlage den eigenen Platz gleich massiv verschlechtert fühlt man sich als dreht man sich andauernd im Kreis. Und während man vor einem Jahr (wo ich damit angefangen habe) noch hin und wieder Eliminator und Survival Events spielen konnte, sind jetzt wenn überhaupt nur noch Rennen spielbar da woanders einfach keine Spieler sich mehr tummeln. Ich ab meine Lust an dem normalen Weg verloren als ich mich nach Stunden langsam auf 41 oder wars 34 hochgekämpft hab nur um danach in zwei Rennen gleich den ganzen Fortschritt durch miese Spieler und etwas Pech alles zu verlieren. Und momentan, bei den Spielen schaff ich meist selbst bei voller KOnzentration nur den 2-4 Platz und dann mit -1 sich vorzukämpfen um dann nach 5-6 Spielen eine schlechte Runde zu erwischen und alles nichtig zu machen. Mich nervt das dermaßen da ich alles gemacht habe bis auf die 25 und 1...aber ich habe mittlerweile meine Zweifel das ich die Platin noch holen kann... (auch weil ich grad auch net soviel Zeit hab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das Problem ist ja noch nicht mal so sehr das es sooo wenige Leute sind. Die die noch aktiv spielen haben meistens einen besseren Wagen aus den kostenpflichtigen DLC's und den Willen und das Können das Spiel ernsthaft zu spielen.Immer wenn ich Online bin sind es 2-4 Leute gegen die man mit dem normalen Auto kaum eine Chance hat. Und da jede vernichtende Niederlage den eigenen Platz gleich massiv verschlechtert fühlt man sich als dreht man sich andauernd im Kreis. Und während man vor einem Jahr (wo ich damit angefangen habe) noch hin und wieder Eliminator und Survival Events spielen konnte, sind jetzt wenn überhaupt nur noch Rennen spielbar da woanders einfach keine Spieler sich mehr tummeln. Ich ab meine Lust an dem normalen Weg verloren als ich mich nach Stunden langsam auf 41 oder wars 34 hochgekämpft hab nur um danach in zwei Rennen gleich den ganzen Fortschritt durch miese Spieler und etwas Pech alles zu verlieren. Und momentan, bei den Spielen schaff ich meist selbst bei voller KOnzentration nur den 2-4 Platz und dann mit -1 sich vorzukämpfen um dann nach 5-6 Spielen eine schlechte Runde zu erwischen und alles nichtig zu machen. Mich nervt das dermaßen da ich alles gemacht habe bis auf die 25 und 1...aber ich habe mittlerweile meine Zweifel das ich die Platin noch holen kann... (auch weil ich grad auch net soviel Zeit hab). die DLC Wagen bringen dir absolut 0! Hab mir das Pack für 1,99 mal geladen. Das Problem ist, dass da online nur noch ganz wenige spielen und das sind alles die absoluten Suchtis die das Spiel wahrscheinlich seit 2 Jahren jeden Tag zocken! Gerade wieder von 68 auf 95 runter, ich gebs auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das ist leider der Nachteil bei Games, die hauptsächlich auf den MP ausgerichtet sind. Wenn man sie zu spät zockt, ist der MP so unausgewogen oder unterbesetzt, dass es sich schon nicht mehr lohnt. Zum Glück hat mich Split/Second gleich bei Release gepackt, so dass ich da keine Probleme hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.