Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Und noch ein geiles Game für diese Jahr. Fand die Demo einfach hammer! Endlich mal ein ''explosiveres'' Rennspiel. Werde mir das Game vielleicht zulegen oder zum Geburtstag schenken lassen. Hoffen wir mal das es mindestens so gut wie die Demo wird, also das die anderen Strecken auch gut sind usw. Diese Spiel kann ich nur empfehlen!

einfach ist gut... nunja 2 silver trophies die mehr als knall hart sind und 2 noch unbekannte nun aber einfach war das nicht, habe stellen weise an einer strecke/event 1-20 bei den letzten sogar bis zu ka wie vielen versuchen gebraucht um es greade so zu schaffen..

also das ist alles andere als einfach.. zudem ne geheime trophy zu ergattern wo du jmd aus dem entwicklerteam besiegen musst war reine glückssache, der typ labert mich immer noch zu...warum ich s weit und rank 1 habe etc... obwohl der release noch nicht war

nun ja versuchs einfach mal bei den deto rennen immer gold zu machen und du wirst sehen leicht ist es alle male nicht

einfach ist gut... nunja 2 silver trophies die mehr als knall hart sind und 2 noch unbekannte nun aber einfach war das nicht, habe stellen weise an einer strecke/event 1-20 bei den letzten sogar bis zu ka wie vielen versuchen gebraucht um es greade so zu schaffen..

also das ist alles andere als einfach.. zudem ne geheime trophy zu ergattern wo du jmd aus dem entwicklerteam besiegen musst war reine glückssache, der typ labert mich immer noch zu...warum ich s weit und rank 1 habe etc... obwohl der release noch nicht war

nun ja versuchs einfach mal bei den deto rennen immer gold zu machen und du wirst sehen leicht ist es alle male nicht

aber ich denke mal das ich das trotzdem schaffen werd musste ja auch in motorstorm 128 entwicklerzeiten schlagen :D

Zu der Gegen die Zeit Trophy: Man muss das Rennen in unter 1:07 min schaffen. Der aktuell Beste hat eine Zeit von 1 : 10 : 41 min. Ich selbst hab es nur in 1 : 11 : 03 min geschafft. Und dann gibt es nochmal so Trophy. :banghead:

Ich finds noch schwerer als die Perfektion Trophy zu kriegen.

definitiv, und der andere ist auch knülle wobei mn 1.18 haben muss und ich 1,20 habe...

dann fehlen aber immer noch 2 unbekannte und keinen schimmer wie man die bekommt..

Muß man die Zeiten offline erreichen? oder geht auch online??

Dann würden diese ja vielleicht irgendwann (an einem guten Tag) von selber kommen.

Wolkenflitzer.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...