Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist Deadline denn, also was macht man?

Gibt´s aktuell im PSN kostenlos (weiß nicht ob exklusiv für PLUS-Mitglieder). Enthält ein paar neue Autos (glaube 2 od. 3) und diesen Deadline-Modus. Hab´s mir durchgelesen um was es im neuen Modus geht, kann´s aber jetzt nicht 100pro aus´m Kopf widergeben - einfach selbst mal schaun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s aktuell im PSN kostenlos (weiß nicht ob exklusiv für PLUS-Mitglieder). Enthält ein paar neue Autos (glaube 2 od. 3) und diesen Deadline-Modus. Hab´s mir durchgelesen um was es im neuen Modus geht, kann´s aber jetzt nicht 100pro aus´m Kopf widergeben - einfach selbst mal schaun. ;)

Exklusiv, hatte ich auch schong esehen, aber wollte wissen, was da passiert, z.B. ein Jumbo-Jet jagt die ganze Zeit hinter dir her (:skep:) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie viel Speicherplatz split/second braucht wenn ich es aus dem playstation store runterlade? Wollte es mir kaufen, weiss aber nicht ob ich genug Platz auf der Festplatte habe

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich weiss es zwar nicht mehr ganz genau, da ich S/S schon deinstalliert habe, aber so um die 3,5 GB werden schon benötigt. War jedenfalls bei der Disc-Intallation so. Bin nicht sicher, ob bei reinem Download der Speicherplatz nicht noch etwas höher anzusetzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie viel Speicherplatz split/second braucht wenn ich es aus dem playstation store runterlade? Wollte es mir kaufen, weiss aber nicht ob ich genug Platz auf der Festplatte habe

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Das steht im PSN bei der Beschreibung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rennspiele mit Zerstörungselementen wie SplitSecond,Blur o. Motorstorm gibts allgemein zu wenig o. hab ich da was verpasst?

Die sollen ruhig einen zweiten Teil o. ein anders mit ähnlich Prinzip raus bringen. Bei "normalen" Rennspielen pennt man ja ein:xD:

Destruction Derby haste vergessen! Obwohl, da war nur der 2er richtig gut - bester Brachial-Racer ever!! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Destruction Derby haste vergessen! Obwohl, da war nur der 2er richtig gut - bester Brachial-Racer ever!! :2thumbsup:

dd war nur damals auf der ps1 der kracher. dd arenas für ps2 war richtig schlecht. kein wunder, dass da danach nix mehr kam. aber das waren eher crashspiele. s/s ist ja hauptsächlich mit den powerplays. wenns aber danach geht, dann müsste man auch mariokart einrechnen. der urvater von rennspielen mit waffen. zumindest das erste spiel, das richtig populär wurde in die richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destruction Derby haste vergessen! Obwohl, da war nur der 2er richtig gut - bester Brachial-Racer ever!! :2thumbsup:

DD2 hab ich ungelogen bestimmt 70 h + x gespielt ^^ die genial verschrottungsarten und das punkte sammeln :drool5: dat geile gefühl einer von vielleicht noch 3 fahrbaren Kisten zu sein :biggrin5:weil du den rest planiert und entsorgt hast :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...