Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

Ich find das Zurücksetzen des Ranges gut.

Das motiviert öfters und man kann sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen :smile:. Nicht der Beste, aber ein guter MP, finde ich :biggrin5:.

Lorbeeren ausruhen?

Ich war Rang 75, danach mitn im Rennen bricht die Internet Verbindung zusammen > 87. Zudem dann noch ein Rennen verloren > 91.

Sowas brauch ich ehrlich gesagt nicht und es spiegelt meinen Aufwand in der Sache nicht wieder, wenn ich bspw. 20h online verbringe und 99 bin.

Die Punkteverteilung ist für mich ebenso Schwachsinn. Ich mein 7 Platz und 4-5 Plätze fallen? Für mich ein schlechter scherz!

Ich hab echt kaum noch Bock drauf, dabei ist es nur noch bis Rang 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lorbeeren ausruhen?

Ich war Rang 75, danach mitn im Rennen bricht die Internet Verbindung zusammen > 87. Zudem dann noch ein Rennen verloren > 91.

Sowas brauch ich ehrlich gesagt nicht und es spiegelt meinen Aufwand in der Sache nicht wieder, wenn ich bspw. 20h online verbringe und 99 bin.

Die Punkteverteilung ist für mich ebenso Schwachsinn. Ich mein 7 Platz und 4-5 Plätze fallen? Für mich ein schlechter scherz!

Ich hab echt kaum noch Bock drauf, dabei ist es nur noch bis Rang 1.

Ja, das stimmt schon.

Aber bei mir ist die Verbindung noch nie abgebrochen und ich bin auch nie zu weit nach hinten gefallen, weil ich eigentlich nie auf den letzten Plätzen gelegen habe. Naja, der MP is voll Geschmackssache :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr vill paar tipps um in der staffel den detonaor am kraftwerkt mit dem hässlichen drift auto auf platz 1 zu machen? also ich mein das ist folge 6-7 sowas rum und bei mir das letze rennen das ich auf platz 1 machen muss, wirklich hab langsam keine lust mehr auf das rotz auto, mal driftets wann es will und mal nicht.

habt ihr paar tipps für mich bitte?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr vill paar tipps um in der staffel den detonaor am kraftwerkt mit dem hässlichen drift auto auf platz 1 zu machen? also ich mein das ist folge 6-7 sowas rum und bei mir das letze rennen das ich auf platz 1 machen muss, wirklich hab langsam keine lust mehr auf das rotz auto, mal driftets wann es will und mal nicht.

habt ihr paar tipps für mich bitte?

danke

Ist eigentlich ganz einfach.

Musst garnicht viel bremsen, einfach ein bisschen vom Gas gehen und sich an den Leitplanken schleifen lassen.

Hier ist noch ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CvZv3HYjJJQ&feature=related]YouTube - ‪Detonator - Power Plant - Split/Second - Season Mode‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt endlich den Staffelmodus und die Meisterschaft auf 1 fertig, aber jetzt die Perfekte Punktzahl zu erreichen ist verdammt nervig (schwer). Und das obwohl ich noch nicht mal in die Nähe der Trophyzeiten gefahren bin. Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie schwer das ist, bzw unfair. Man fährt fast fehlerlos und trotzdem bleiben die Gegner an einen kleben und überholen einfach so als ob sie doppelt so schnelle Autos hätten. Auf Geraden!!

Muss man eigentlich bei der allerletzten Bonusrunde, Air Revenge was beachten? In allen vorhergehenden Air und Air Revenge Runden hat es für Platz 1 mehr oder weniger locker gereicht. Hier komme ich grade so auf Platz 3 und das trotz unzähliger Versuche. Gibt es dafür irgendwelche ''Tricks''?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt endlich den Staffelmodus und die Meisterschaft auf 1 fertig, aber jetzt die Perfekte Punktzahl zu erreichen ist verdammt nervig (schwer). Und das obwohl ich noch nicht mal in die Nähe der Trophyzeiten gefahren bin. Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie schwer das ist, bzw unfair. Man fährt fast fehlerlos und trotzdem bleiben die Gegner an einen kleben und überholen einfach so als ob sie doppelt so schnelle Autos hätten. Auf Geraden!!

Muss man eigentlich bei der allerletzten Bonusrunde, Air Revenge was beachten? In allen vorhergehenden Air und Air Revenge Runden hat es für Platz 1 mehr oder weniger locker gereicht. Hier komme ich grade so auf Platz 3 und das trotz unzähliger Versuche. Gibt es dafür irgendwelche ''Tricks''?

kenn ich. bei mir is das aber schon bei staffel 3 so. an manchen punkten is das spiel echt sau assi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kenn ich. bei mir is das aber schon bei staffel 3 so. an manchen punkten is das spiel echt sau assi.

Ich fand das total leicht, hab fast alle Events in den ersten 3. Versuchen geschafft, nehmt am besten ein Auto, dass zu eurem Fahrstil passt und Streckenkenntnissse sind auch hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir jetzt auch erst mal zum ps+-schnäppchenpreis geholt. das spiel ist schon nicht schlecht und macht spaß, allerdings find ich es bockschwer. in den meisten rennen seh ich kein land. ist unglaublich wie schlecht das ausbalanciert ist. selbst wenn ich das schnellste auto nehm, überholen mich die gegner, als ob ich stehen würde. selbst wenn ich gegner zerstör sind die innerhalb von ein paar sekunden wieder an mir vorbei. das nervt echt.

hat eigentlich schon mal jemand online gespielt. das ist echt übel, wie ich finde. man muss ewig warten, bis mal ein rennen losgeht und sobald endlich eins gestartet ist, brichts ab. dann wartet man wieder ewig, bis das nächste losgeht. konnte bis jetzt noch kein rennen zu ende fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt die kostenlosen Autos zum Downloaden geholt, und mit dem einen geht es zwar etwas besser, aber ich finde das immer noch teilweise extrem schwer. Ich frage mich echt ob ich so schlecht bin, oder der rest so gut. Die Durchschnittsbewertung ist unter 5, was ich kaum glauben kann.

Mir fehlen jetzt noch knapp 300 Credits für alle, und meistens ist es eben ein fehlender erster Platz. Die Detonator Events sind zwar teilweise schwer, aber wenigstens sieht man dabei Fortschritt. Bei normalen Rennen, oder Eliminator Events bin ich teilweise bis in die letzte Runde 1 nur um dann etweder mit einem PP nicht mal zerstört zu werden sondern nur so weit von der Ideallinie runtergedrückt das sie vorbeiziehen.

Mit den Autos ist das so ne Sache, sie haben eh immer die gleichen, aber wenn sie aus dem Windschatten kommen, rasen se an einem vorbei als ob man auf der Bremse stehen würde. Nimmt man ein schlechteres, haben sie bessere, nimmt man das ''beste'' haben se mindestens die gleichen, auch wenn ich glaub das einer mir noch fehlt. Hab als letztes nen Hanzo bei 3300 bekommen, war aber enttäuscht das der schlechter ist als der runtergeladene. Ich finde es echt frustrierend das man eigentlich Glück braucht um die Rennen zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab so einen Hals!

Kann mir einer von euch beim letzten Bonusevent helfen?

Ist himmlische Rache auf dem Flugzeugfriedhof.

Welches Auto ist am besten geeignet?

Ich kann Dir zwar nicht sagen, wie Du fahren und welches Auto Du nehmen sollst, da ich meine Platin schon vor ca. 1,5 Jahren geholt habe, doch probier halt verschiedene Fahrzeuge aus. Gibt hier und da auch Abkürzungen und wenn das nicht hilft stöbere hier im Forum (gibt genug Threads und Beiträge) oder auf YouTube.

Edit: Jetzt fällt's mir wieder ein. Du meinst sicherlich das Event mit dem Hubschrauber und den Raketen. Nimm Dir nicht den schnellsten Wagen, sondern den mit dem besten Drift-Wert. Brauchst schließlich Boost und der muss per Drift oft und schnell wieder aufgeladen werden. Ein paar Versuche sind da schon nötig. Hab's auch nicht beim ersten Mal geschafft. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...