Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

Fandest du, war doch viel Krawumms :biggrin5:

Im Prinzip ja - nur bin ich schon der Meinung, dass wenn einem ein Jumbo vor der Nase auf den Boden knallt, dass zumindest auch der Asphalt in ´nem dumpfen donnern aufgerissen wird und das ganze nicht aussieht als würde man da eine Sprite-Dose hinwerfen. Auch die Motoren-Sounds find ich mehr schlecht als recht, das hab ich schon weniger Synthiemäßig erlebt. Die selten treibende 007-mäßige Mucke kann mich auch nur bedingt in Entzückung versetzen - also für meine Begriffe einfach zu wenig Wumms. ;)

Insgesamt erinnert mich der Titel ein wenig an das unterirdische Burnout: Takedown. Auch da war man im Feuer- und Funkenregen quasi blind unterwegs, nur um auf den wenig ansprechend geführten Strecken plötzlich in einem Crash zu explodieren, weil man (auch) mangels Streckenkenntnis anstatt nach rechts, links in ein Hinderniss rast. Also teils reine Glückssache das Ganze bzw. nicht mein Ding.

Da war mir Pure um längen lieber, wobei ich den Schritt der Entwickler schon zu schätzen weiß, dass nicht einfach ein Pure 2 um die alte Engine gestrickt wurde, sondern ein komplett neuer Fun-Racer entstanden ist. Allein deswegen werd ich mit Sicherheit auch einen evtl. nächsten Titel der Macher im Auge behalten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is hab mal ne blöde frage:

wann bekommt man denn gt12?

ich bekomm wenn ich alle renen die mir noch fehlen nur denn firestorm.

und ich hab grad geschaut denn elite gt12 hab ich noch nicht.

bil ich blind oder dumm? :banghead:

Für die Elite Autos musst die Elite Rennen als 1. abschließen. Den GT12 bekommst du beim letzten Elite Rennen.

So war das, glaube ich:emot-raise: Aktive Gamer können mich gerne korrigieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Elite Autos musst die Elite Rennen als 1. abschließen. Den GT12 bekommst du beim letzten Elite Rennen.

So war das, glaube ich:emot-raise: Aktive Gamer können mich gerne korrigieren;)

Ist richtig, wenn du in Folge 12 Eliterennen fertig hast (Und Gesamtwertung gewonnen hast ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natoll das ist das einzige elite rennen bei dem ich nur zweiter bin! xD"

aber danke dann weis ich wenigstens das ich nicht blind bin...

Das einzige - das ist doch leicht, wenn du in der ersten Runde viel driftest und 8 bist, machst du Umleitung und fährst das Rennen nach Hause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige - das ist doch leicht, wenn du in der ersten Runde viel driftest und 8 bist, machst du Umleitung und fährst das Rennen nach Hause ;)

So wie die meisten Anderen auch! ;) Durch denn Gummiband-Effekt mascht´s generell eh mehr Sinn, erst in der letzten Runde bzw. kurz vor Schluß voll auf Angriff zu gehn. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Split/Second jetzt platiniert und bin mir nicht sicher was ich vom Game halten soll. Also ich hasse die Burnout-Seite des Titels! Bei manchen Überleben-Rennen ist es (zum Beispiel) schier Zufall durch das Feuer und die Funken die Strecke zu erkennen - voll nervig. Auf der andernen Seite bin ich schon sehr vom Destruction-Derby-Einschlag angetan! Oft explodiert quasi komplett alles um einen herum und man kann sich ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen, wenn man von 8 Fahrern als Einziger das Inferno übersteht. :J:

Also mir persönlich hat das direkte Vorgänger-Projekt PURE um längen besser gefallen. Split/Second fand ich nichtsdestotrotz ansprechend genug um auch einem evtl. 2er meine Aufmerksamkeit zu schenken. In jedem Fall werd ich die künftigen Projekte der Macher im Auge behalten! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Split/Second jetzt platiniert und bin mir nicht sicher was ich vom Game halten soll. Also ich hasse die Burnout-Seite des Titels! Bei manchen Überleben-Rennen ist es (zum Beispiel) schier Zufall durch das Feuer und die Funken die Strecke zu erkennen - voll nervig. Auf der andernen Seite bin ich schon sehr vom Destruction-Derby-Einschlag angetan! Oft explodiert quasi komplett alles um einen herum und man kann sich ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen, wenn man von 8 Fahrern als Einziger das Inferno übersteht. :J:

Also mir persönlich hat das direkte Vorgänger-Projekt PURE um längen besser gefallen. Split/Second fand ich nichtsdestotrotz ansprechend genug um auch einem evtl. 2er meine Aufmerksamkeit zu schenken. In jedem Fall werd ich die künftigen Projekte der Macher im Auge behalten! :cool2:

Ich fand diese Momente mit den Explosionen die riesig waren sprich Umleitungen soooo geil :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diese Momente mit den Explosionen die riesig waren sprich Umleitungen soooo geil :drool5:

Teilweise ja. Am geilsten fand ich da die Türme - konkret: Am Flughafen, Innenstadt und am coolsten den beim Kraftwerk, also der, welcher seitlich kippt. Super - erst das leise knacken, dann das fiese rauschen und zuletzt der flammende, krachende Einschlag - einfach geil! Die Kühltürme hingegen find ich wieder total öde. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht was ic hvon diesem Spiel halten soll ich habe es in 5 tagen durchgezockt wobei ich nicht die ganze zeit gespielt habe, aber es ist mir am zweiten tag voll langweilig geworden, in Prinzip gehts immer ums selbe auser bei jeder neuen show bekommst du vlt ein neues event dazu..

Im großen und ganzen fand ich das Spiel nicht besonders aufregend, auch nicht wirklich schwer..

Könnte besser sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ic hvon diesem Spiel halten soll ich habe es in 5 tagen durchgezockt wobei ich nicht die ganze zeit gespielt habe, aber es ist mir am zweiten tag voll langweilig geworden, in Prinzip gehts immer ums selbe auser bei jeder neuen show bekommst du vlt ein neues event dazu..

Im großen und ganzen fand ich das Spiel nicht besonders aufregend, auch nicht wirklich schwer..

Könnte besser sein!

Sry, aber kann ich garnicht nachvollziehen ^^.

Split/Second ist eins der besten Games, die ich je zocken durfte.

Mir war dabei nie langweilig und dass sich die Events öfter mal wiederholten war auch nicht weiter schlimm.

Schwer wars aber zum Teil nicht, da muss ich dir Recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dank der Boost-Runde heute fehelen mir nur noch 3 Trophäen zur Platin. Perfektion, Gegen die Uhr 1 und 2. Dürfte ich morgen schaffen^^

Gegen die Uhr 1 und 2 sind mit sehr leicht.

Die beiden hatte ich in 5 Minuten schon in der Tasche :smile:.

Perfektion is auch nur ne Frage der Zeit.

Morgen haste die Platin auf jeden Fall :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö, kann ich nicht morgen bekjommen, da ich sie schon heute habe :D

Gegen die Uhr 1 war wierklich einfach, aber die 2...puh da hat ich wirklich lang zu kauen >.<

Naja: Endlich Platin^^

Na, das ging ja schnell :biggrin5:.

Die einzig schwere Trophy fand ich eigentlich, die, wo man 12 Trucks überholen muss. Der Rest ist fast zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich, mMn, einer der schlechtesten MP die ich je gespielt habe.

Dieses dumme Rang zurücksetzten ist wohl das sinnloseste überhaupt, einfach unnötig!

Amen, such dir einfach noch 3 leute und dann boostet ihr das bei detonater online, da kann nix schief gehen...und ja fürs generelle: Hast recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich, mMn, einer der schlechtesten MP die ich je gespielt habe.

Dieses dumme Rang zurücksetzten ist wohl das sinnloseste überhaupt, einfach unnötig!

Ich find das Zurücksetzen des Ranges gut.

Das motiviert öfters und man kann sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen :smile:. Nicht der Beste, aber ein guter MP, finde ich :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...