Bierschmatzer Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ok danke, wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Sicher nicht. Doch bei Bierschmatzer klang es so, als wenn er irgendein Spiel wahllos mitgenommen hat. Zufällig war's dann Split/Second. Die Trophys eines Spiels interessieren mich vor dem Kauf überhaupt nicht. Zuerst kommt das Spiel und dann mal gucken wie die Trophys aussehen. Wenn's dann gut läuft, mach ich mich auch mal bis zur Platin krumm. Bei Fallout 3 z.B. hatte ich immer einen Trophy-Bug (Wissenschaftliche Anstrengungen). Da war der Ofen dann aus und ich habe die restlichen Trophys + Platin sausen lassen. Kann manchmal schon mehr oder weniger dauern, bis man mit einem Spiel warm wird. Doch Drifts sind in einigen Events auch unverzichtbar, wenn man gewinnen will. kauf mir auch Spiele wo ich weiß das die platin sehr schwer oder unschaffbar ist ^^ allerdings hab ich nen sehr großen Ehrgeiz, sodass 95% meiner Spiele Platiniert sind. Das mit den Drifts seh ich bei S/S anders, finds total unnötig, man verliert wirklich viel zeit. Bin am Anfang auch viel gedriftet und hatte nur Probleme. Klar bei den richtig Spitzen Kurven kann man auch mal driften, aber auch nicht die komplette Kurve man muss halt echt gucken wie man die Kurve schneidet das man nur kurz driftet und relativ schnell wieder gerade steht zum beschleunigen. Bin ja mittlerweile am überlegen mir TDU2 zu holen ^^ Das mit dem online spielen ist ja wirklich nen Problem, aber wenn man gut ist und mal nen Server gefunden hat kommt man recht schnell hoch. man muss nur mal 3 stündchen am stück fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 kauf mir auch Spiele wo ich weiß das die platin sehr schwer oder unschaffbar ist ^^ allerdings hab ich nen sehr großen Ehrgeiz, sodass 95% meiner Spiele Platiniert sind.Das mit den Drifts seh ich bei S/S anders, finds total unnötig, man verliert wirklich viel zeit. Bin am Anfang auch viel gedriftet und hatte nur Probleme. Klar bei den richtig Spitzen Kurven kann man auch mal driften, aber auch nicht die komplette Kurve man muss halt echt gucken wie man die Kurve schneidet das man nur kurz driftet und relativ schnell wieder gerade steht zum beschleunigen. Bin ja mittlerweile am überlegen mir TDU2 zu holen ^^ Das mit dem online spielen ist ja wirklich nen Problem, aber wenn man gut ist und mal nen Server gefunden hat kommt man recht schnell hoch. man muss nur mal 3 stündchen am stück fahren 3 stunden am stück??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 3 stunden am stück??? wennste in nem Rennspiel Routine bekommen magst, und bei den Recht bescheidenen Online Spielern überhaupt ein Rennen gefunden hast, dann machste am besten durch.. ist halb so wild, habe glaub ich noch nicht mal zwei stunden gebraucht. Allerdings hab ich vorher auch alles andere gemacht gehabt, so dass ich schon ne Menge Fahrpraxis zusammen hatte. Würd ich dir auch so empfehlen, vorrausgesetzt du strebst die Platin an. Erst alle Events auf Gold fahren, dann die Zeitevents, evtl fehlende Umlenkungen und und und... dann erst den Multiplayer und den am besten am Weekend. Na ja ob du dich wirklich 3 Stunden hinsetzt ist ja dir überlassen, empfand es so aber für mich am besten, da man dann einmal Konzentration hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ok danke das mit dem Gold ist ja ganz einfach noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das mit den Drifts seh ich bei S/S anders, finds total unnötig, man verliert wirklich viel zeit. Bin am Anfang auch viel gedriftet und hatte nur Probleme.Klar bei den richtig Spitzen Kurven kann man auch mal driften, aber auch nicht die komplette Kurve man muss halt echt gucken wie man die Kurve schneidet das man nur kurz driftet und relativ schnell wieder gerade steht zum beschleunigen. Im Allgemeinen hast Du Recht, nur bezog ich mich speziell auf die Himmlische Rache-Events (Die Luft ist rein). Ohne Drifts hast Du kaum eine Chance, denn nur die bringen die nötige Energie gegen den Hubschrauber. Da gibt's auch einen Wagen, der sehr gut driftet. Weiß nur nicht mehr welcher das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Im Allgemeinen hast Du Recht, nur bezog ich mich speziell auf die Himmlische Rache-Events (Die Luft ist rein). Ohne Drifts hast Du kaum eine Chance, denn nur die bringen die nötige Energie gegen den Hubschrauber. Da gibt's auch einen Wagen, der sehr gut driftet. Weiß nur nicht mehr welcher das war. naja stimmt so ein event hat ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Im Allgemeinen hast Du Recht, nur bezog ich mich speziell auf die Himmlische Rache-Events (Die Luft ist rein). Ohne Drifts hast Du kaum eine Chance, denn nur die bringen die nötige Energie gegen den Hubschrauber. Da gibt's auch einen Wagen, der sehr gut driftet. Weiß nur nicht mehr welcher das war. Ok stimmt, die Heli Events sind natürlich die Ausnahme ^^ Hmm müsste einer von den mittleren Stufen Wagen gewesen sein, die neuen kann man für die events vergessen. Recht klobiger Wagen war das ^^ aber lag wien Brett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Im Allgemeinen hast Du Recht, nur bezog ich mich speziell auf die Himmlische Rache-Events (Die Luft ist rein). Ohne Drifts hast Du kaum eine Chance, denn nur die bringen die nötige Energie gegen den Hubschrauber. Da gibt's auch einen Wagen, der sehr gut driftet. Weiß nur nicht mehr welcher das war. Der 2. beste Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Der 2. beste Wagen Da ich Platin habe, ist mir das im Nachhinein jetzt auch egal. Werde aber trotzdem wieder mal auf Zeitenjagd gehen oder Rennen im MP starten (sofern ich Mitspieler finde). Die Heli-Events hab ich nur für Platin gemacht und sonst nichts, weshalb Wagen mit sehr guten Drift-Eigenschaften nicht im Vordergrund stehen und deshalb weiß ich es wohl auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 mir fehlt nichtmehr viel für platin... bei mir is nur das prob es sind die trophies: alle bonus runden gewinnen, meisterschaft perfekt abschließen und die beiden gegen die uhr trophies. und das is nervig. ~.~" mir fehlen immer nur ein paar sekunden, seis bei gegen die uhr oder den detonator rennen. ich bin erlich gesagt kurz davon platin bei split/second auf zugeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 .......mir fehlen immer nur ein paar sekunden, seis bei gegen die uhr oder den detonator rennen.ich bin erlich gesagt kurz davon platin bei split/second auf zugeben.. Dran bleiben, Übung macht den Meister;) Hast du schon in den Treads zu "Gegen die Uhr 1&2" nach geschaut, da schreiben viele wie sie es gepackt haben. BTW: Ich hab damals den GT12 genommen, mit dem fand ich es gar net so schwer. Naja bei den Detonator Rennen hat man ja keine Auswahl, da musst du wohl durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab gestern erst angefangen zu spielen und in den ersten 4 Rennen schon 8 Cups erspielt. Scheint wohl nicht allzuschwer zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab gestern erst angefangen zu spielen und in den ersten 4 Rennen schon 8 Cups erspielt. Scheint wohl nicht allzuschwer zu sein. Fand ich auch, zum Wunder von mir meinen viele das es später schwer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Fand ich auch, zum Wunder von mir meinen viele das es später schwer wird Wird es also nicht?! Na dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dran bleiben, Übung macht den Meister;) Hast du schon in den Treads zu "Gegen die Uhr 1&2" nach geschaut, da schreiben viele wie sie es gepackt haben.BTW: Ich hab damals den GT12 genommen, mit dem fand ich es gar net so schwer. Naja bei den Detonator Rennen hat man ja keine Auswahl, da musst du wohl durch. nein hab ich nochnicht. aber danke für denn tip^^ ich werds mal austesten danke. ich weis die detonator nerven teilweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 nein hab ich nochnicht.aber danke für denn tip^^ ich werds mal austesten danke. ich weis die detonator nerven teilweise... GT12 ist bei den Gegen die Uhr Rennen Pflicht. Die Abkürzung muss man Perfekt erwischen damit man wirklich schnellstmöglich da durch kommt ohne Geschwindigkeit zu verlieren. Die Detonator Rennen fand ich alle easy. Aber auch hier sauber fahren, Gas in den Kurven Weg und danach wieder beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also ganz ehrlich, hab mir irgendwie mehr vom Game erwartet. Hatte mit mehr Wumms gerechnet, da war Pure rabiater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also ganz ehrlich, hab mir irgendwie mehr vom Game erwartet. Hatte mit mehr Wumms gerechnet, da war Pure rabiater. Fandest du, war doch viel Krawumms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 GT12 ist bei den Gegen die Uhr Rennen Pflicht. Die Abkürzung muss man Perfekt erwischen damit man wirklich schnellstmöglich da durch kommt ohne Geschwindigkeit zu verlieren.Die Detonator Rennen fand ich alle easy. Aber auch hier sauber fahren, Gas in den Kurven Weg und danach wieder beschleunigen is hab mal ne blöde frage: wann bekommt man denn gt12? ich bekomm wenn ich alle renen die mir noch fehlen nur denn firestorm. und ich hab grad geschaut denn elite gt12 hab ich noch nicht. bil ich blind oder dumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.