Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

nabend

habe single fast alles durch (ausser umleitung, 1081 meilen und 1000 gegener) kommen ja aber von alleine.

wollte jetzt multiplayer zocken aber ich finde kein einziges spiel.

zu welcher tageszeiten sind den die meisten spiele?

welcher spielmodi wird bevorzugt?

danke im vorraus für antworten

mfg freezer

[...] wollte jetzt multiplayer zocken aber ich finde kein einziges spiel.

zu welcher tageszeiten sind den die meisten spiele?

welcher spielmodi wird bevorzugt?

danke im vorraus für antworten

mfg freezer

Ich sag's mal salopp: Beim MP ist das Verfallsdatum eigentlich schon fast abgelaufen. War erst letztes Wochenende wieder drin. Da lief's zwar zeitweise ganz gut, doch das wird auch immer seltener. Hab dann auch mal wieder im SP gezockt und siehe da, macht auch immer noch Spaß (Zeitrekorde knacken). Jetzt ist halt GT5, NfS HP oder F1 2010 dran. Split/Second sollte trotzdem in keiner Sammlung fehlen. Meine ich auch für Diejenigen, die jetzt über einen preiswerten Kauf nachdenken. ;)

das spiel ROCKT macht ein heiden spass und mann muss nicht viel rumschrauben. auto aussuchen und losgehts.

aber ich bin so weit jetzt will ich PLATIN :D

am besten wochenende prbieren?

habe festgestellt das es nachts ab um 12 einige server gibt wenn die dicken ami kinder aufgestanden sind :D

mfg

Split/Second sollte trotzdem in keiner Sammlung fehlen. Meine ich auch für Diejenigen, die jetzt über einen preiswerten Kauf nachdenken. ;)

Naja, ehrlich gesagt für mich eines der schlechteren Games ... dieser übertriebene Gummibandscheiß ist einfach nur frustrierend (Beispiel: Du bist 90% des Rennens erster, in den letzten 20 Sekunden überholen dich 4 und zwar so, dass du mit dem theoretisch schnelleren Auto einfach nur noch dumm guckst. Wenn du aber 90% letzter bist kannst du am Ende ganz gemütlich vorbeifahren):banghead:

Wer da ne Platin hat, hat wirklich was drauf :cool2:

Naja, ehrlich gesagt für mich eines der schlechteren Games ... dieser übertriebene Gummibandscheiß ist einfach nur frustrierend (Beispiel: Du bist 90% des Rennens erster, in den letzten 20 Sekunden überholen dich 4 und zwar so, dass du mit dem theoretisch schnelleren Auto einfach nur noch dumm guckst.

Der Schwerpunkt und auch der Reiz des Ganzen besteht hier eigentlich darin, seinen Gegnern durch auslösbare Veränderungen auf der Strecke die Tour zu vermasseln. Weißt Du ja auch. Wenn man das mal ausklammert und nur fährt, stellt man fest, dass die Fahrzeuge geschwindigkeitstechnisch nicht so weit voneinander entfernt sind. Kommt dem Spiel spannungstechnisch auch mehr zugute, als wenn ich 10 Sekunden Vorsprung hätte. Als Gummibandeffekt habe ich das nie empfunden.

Edit: Wenn Du in den letzten 20 Sekunden halt einen Fahrfehler oder Crash fabrizierst, kann man sich über den Verlust des Sieges eigenlich nicht beschweren. Wenn Du allerdings sauber fährst und Du bist 90% Erster, überholt eigentlich keiner einfach mal so aus der Hüfte (es sei denn, Du wirst "aufgehalten" ;)). Ich habe es dagegen erlebt, dass man mit dem V12 (oder so) am Start wie nichts stehen gelassen wird, obwohl er die beste Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit hat (auf dem "Papier"). Hat aber leider auch nicht die beste Bodenhaftung. Naja, Split/Second ist für mich halt schon Geschichte.

Wenn du aber 90% letzter bist kannst du am Ende ganz gemütlich vorbeifahren):banghead:

Also so habe ich das nie erlebt, doch jeder macht da halt eigene Erfahrungen.

Wer da ne Platin hat, hat wirklich was drauf :cool2:

Danke für die Blumen. :biggrin5:

Der Schwerpunkt und auch der Reiz des Ganzen besteht hier eigentlich darin, seinen Gegnern durch auslösbare Veränderungen auf der Strecke die Tour zu vermasseln. Weißt Du ja auch. Wenn man das mal ausklammert und nur fährt, stellt man fest, dass die Fahrzeuge geschwindigkeitstechnisch nicht so weit voneinander entfernt sind. Kommt dem Spiel spannungstechnisch auch mehr zugute, als wenn ich 10 Sekunden Vorsprung hätte. Als Gummibandeffekt habe ich das nie empfunden.

Jo, die Idee dahinter is ja wirklich richtig gut, nur finde ich das eben ein bisschen zu hart umgesetzt. Wenn du lange als Bester fährst und dann kurz vorm Ende einmal gecrasht wirst - wars das schon fast. (Klar, vorm Ende Mist zu bauen ist immer schwer wieder auszugleichen, aber hier wirklich fast unmöglich, ich hoffe du verstehst ^^)

Also so habe ich das nie erlebt, doch jeder macht da halt eigene Erfahrungen.

Ich meine nicht im Wörtlichen sinne vorbeifahren, aber mit 2, 3 Powerplays bist du gaaaaanz leicht wieder vorne.

Danke für die Blumen. :biggrin5:

Respekt :smile:

@Mr. X.: Ist halt ein megaspaßiger Arcade-Racer. Die Strecken sind auch überwiegend auf Geschwindigkeit ausgelegt. Die kennt man schnell in- und auswendig (sollte man auch). Ist echt nicht schwer. Die Platin-Trophy ist zwar fordernd, aber bei Weitem nicht so schwer wie die Platin aktuell in GT5.

@Mr. X.: Ist halt ein megaspaßiger Arcade-Racer. Die Strecken sind auch überwiegend auf Geschwindigkeit ausgelegt. Die kennt man schnell in- und auswendig (sollte man auch). Ist echt nicht schwer. Die Platin-Trophy ist zwar fordernd, aber bei Weitem nicht so schwer wie die Platin aktuell in GT5.

denk ich auch ma. auch motorstorm is viel schwerer udn erst recht wipeout.. glaub mir split kann garnich so frustrierend sein wie wipeout.. hab das game bei 82% aufgegeben... alle rennen auf schwer mit gold zu gewinnen, is nahe zu unmöglich..

hier alles gewinnen, sollte im vergleich dazu, einkinderspiel werden :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...