Robo-Warrior Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie ist es eigentlich mit dem neuem Deadline DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich weiß nicht, mir geht das Game mittlerweile schon echt am Hodensack. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde einfach keine Online Spieler, gestern wierder mal 20 Minuten zeit verschissen weil oben in der Ecke immer steht "Warten auf Spieler".... Ja, wie lange denn? 1 Woche? Vor knapp 3 Wochen hat es auch geklappt, da bin ich auf Rang 82 vorgefahren (beknacktes Ranglistensystem btw )...aber seither nichts mehr, null.... Ich habe UpNp aktiviert, Nat Typ ist 2. Sollte ich daran was ändern? Oder spielt das keiner mehr? Oder soll ichs gleich in die Mülltonne werfen? Fazit: Manche Spiele sollten einfach keinen Online Modus haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich denke die beste Zeit hat das Game hinter sich. Gerade Renngames mit MP sollte man nicht zu spät kaufen. Das lohnt sich trotz des geringeren Preises dann nicht mehr. Im Falle von Split/Second macht der MP sehr viel aus, so dass die Motivationskurve bei 0 Beteiligung nach Erledigung des SP abrupt abfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich denke die beste Zeit hat das Game hinter sich Da kann ich dir voll zustimmen. Vor ein paar Wochen hab ich noch jeden Tag gespielt, aber jetzt werde ich es wahrscheinlich nur soch selten zur Hand nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Da kann ich dir voll zustimmen. Vor ein paar Wochen hab ich noch jeden Tag gespielt, aber jetzt werde ich es wahrscheinlich nur soch selten zur Hand nehmen... Bei mir war nach der Platin auch ziemlich schnell die Luft raus. Nur noch abunzu mit Kumpels im Splitscreen, das wars:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Eine Frage bei einem Detonator rennen in folge 2,3 oder 4 (weiß ich nezt mehr so genau) muss man bei der Hafenbrücke die strecke in 1 min und 10sec absolvieren, aber ich schaff diese zeit nicht. Vorgaben bei Youtube nicht gefunden und im leitfaden ist darüber auch nichts. Bei eiden besten zeiten dort 1:10:.10.48 1.10.:10:32:banghead: Nach einer halben Stunde gebe ich dort erstmal auf, der habt ihr noch gute tipps:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Vernünftig fahren in den kurven Gas weg und nicht driften. Kurven vernünftig ansteuern,sprich von weit außen nach mehr innen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Vernünftig fahren in den kurven Gas weg und nicht driften.Kurven vernünftig ansteuern,sprich von weit außen nach mehr innen fahren Kann ich nur zustimmen. Vielleicht probierst du mal ein anderes Auto. So ein Wechsel kann wahre Wunder bewirken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann ich nur zustimmen. Vielleicht probierst du mal ein anderes Auto. So ein Wechsel kann wahre Wunder bewirken:biggrin5: Vorgegebenes Auto..... Und ich fahre schon so die Kurven tja vllt hab ich ja mal glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei mir war nach der Platin auch ziemlich schnell die Luft raus. Nur noch abunzu mit Kumpels im Splitscreen, das wars:dozey: Bi mir auch, nur noch vorher ne weile online Vorgegebenes Auto.....Und ich fahre schon so die Kurven tja vllt hab ich ja mal glück Nicht driften, sauber fahren, die 'Abkürzungen nehmen, also nicht Tankstelle und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3NPR0 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 :banghead:manches ist aber auch ech bescheuert gemacht ich habe sehr lange gebraucht für die zeit challenges:banghead: aber dank meinem onlin kumpel auch vor 2 monaten platin gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fyve Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich pack die scheiß zeitrennen nicht egal wie oft ich fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich pack die scheiß zeitrennen nicht egal wie oft ich fahre Bei einem von den beiden gibts ne Abkürzung die wahre Wunder wirkt. Die Zeiten sind echt schon sehr knapp, habe diese ganz zum Schluss gemacht und nach ner halben Stunde dann pling. Üben Üben Üben, sobald der erste Drift drinnen ist oder ne Kollision kannste schon direkt neustarten. Die meisten die ich online gesehen habe, fahren aber auch einfach schlecht ^^ nochmal: NICHT Driften ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 sehr sehr knappe geschichten immer aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo brauche Hilfe habe schon drei mal alle autos mit einer Umleitung erledigt und bin anschließend vom 8 auf den ersten gekommen und hab gewonnen. Aber die Trophy blinkt nich auf. Weiß nich warum brauch eure hilfe ! Bedanke mich im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Gibts ne Liste für welches Online-Level man wieviel Punkte braucht? wird ja mit jedem Handicap Level immer mehr?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 eine frage. wieviele kameraperspektiven gibt es im spiel? in der demo gibt es nur 2 und die passen mir garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 eine frage.wieviele kameraperspektiven gibt es im spiel? in der demo gibt es nur 2 und die passen mir garnicht ist im Hauptspiel nicht anders :emot-what: ne Motorhaubenkamera wäre mir auch recht gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 nur noch zeitrennen dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was ist eigentlich mit den 3 DLC? gibts da trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.