Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Also ich weiß nicht, mir geht das Game mittlerweile schon echt am Hodensack. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde einfach keine Online Spieler, gestern wierder mal 20 Minuten zeit verschissen weil oben in der Ecke immer steht "Warten auf Spieler".... Ja, wie lange denn? 1 Woche?:banghead:

Vor knapp 3 Wochen hat es auch geklappt, da bin ich auf Rang 82 vorgefahren (beknacktes Ranglistensystem btw :banghead:)...aber seither nichts mehr, null....

Ich habe UpNp aktiviert, Nat Typ ist 2.

Sollte ich daran was ändern? Oder spielt das keiner mehr? Oder soll ichs gleich in die Mülltonne werfen?

Fazit: Manche Spiele sollten einfach keinen Online Modus haben....

Ich denke die beste Zeit hat das Game hinter sich. Gerade Renngames mit MP sollte man nicht zu spät kaufen. Das lohnt sich trotz des geringeren Preises dann nicht mehr. Im Falle von Split/Second macht der MP sehr viel aus, so dass die Motivationskurve bei 0 Beteiligung nach Erledigung des SP abrupt abfällt.

Da kann ich dir voll zustimmen. Vor ein paar Wochen hab ich noch jeden Tag gespielt, aber jetzt werde ich es wahrscheinlich nur soch selten zur Hand nehmen...

Bei mir war nach der Platin auch ziemlich schnell die Luft raus. Nur noch abunzu mit Kumpels im Splitscreen, das wars:dozey:

Eine Frage bei einem Detonator rennen in folge 2,3 oder 4 (weiß ich nezt mehr so genau) muss man bei der Hafenbrücke die strecke in 1 min und 10sec absolvieren, aber ich schaff diese zeit nicht. Vorgaben bei Youtube nicht gefunden und im leitfaden ist darüber auch nichts.

Bei eiden besten zeiten dort

1:10:.10.48

1.10.:10:32:banghead:

Nach einer halben Stunde gebe ich dort erstmal auf, der habt ihr noch gute tipps:smile:

Bei mir war nach der Platin auch ziemlich schnell die Luft raus. Nur noch abunzu mit Kumpels im Splitscreen, das wars:dozey:

Bi mir auch, nur noch vorher ne weile online

Vorgegebenes Auto.....

Und ich fahre schon so die Kurven tja vllt hab ich ja mal glück

Nicht driften, sauber fahren, die 'Abkürzungen nehmen, also nicht Tankstelle und so

ich pack die scheiß zeitrennen nicht egal wie oft ich fahre

Bei einem von den beiden gibts ne Abkürzung die wahre Wunder wirkt.

Die Zeiten sind echt schon sehr knapp, habe diese ganz zum Schluss gemacht und nach ner halben Stunde dann pling.

Üben Üben Üben, sobald der erste Drift drinnen ist oder ne Kollision kannste schon direkt neustarten.

Die meisten die ich online gesehen habe, fahren aber auch einfach schlecht ^^ nochmal: NICHT Driften ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...