Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Nun, den Wagen ausm Store habe ich zwar geladen, aber irgendwie weiß ich nicht, welcher das sein soll. Die Gold mit 3600 Credits habe ich ebenfalls. Und Überleben hat mich ja auch motiviert online, habe ja da auch die paar Plätze gut gemacht. Aber ich habe ebenso wenig Lust, solange zu warten, bis sich jemand bequemt, auch Überleben fahren zu wollen.

Ich sammle eh erst seit Anfang des Jahres Trophäen, und dafür bin ich ganz zufrieden. Die Gegen die Uhr Trophäen hätten mich wahrscheinlich nochmal ebenso viele Nerven gekostet, also.

Hab vor 2 Wochen Platin geholt daher weiß ich gar nicht mehr so genau wie der Wagen hieß, entweder ein ryback oder eben nen Hanzo - dürfte der letzte Wagen in deiner Auswahlliste sein.

Also diese hänger hatte ich online auch - warten auf Mitspieler

Ab 3 gehts erst los. Komischerweise war das Feld nach dem ersten Rennen immer voll, aber wenn ich raus bin um Pause zu machen und später weiterspielen wollte musste ich wieder warten bis 3 - dann erste Rennen danach wars Feld wieder voll. War immer so und ja das hat gewaltig genervt

Hi mir fehlen noch 10 credits zu den 3600 häng bei der letzten folge beim Himmlischen Rache Event schaff den Heli immer erst 3sek nachem ersten zu killen -_- hat da jemand ne idee wie man das am besten macht schon mal danke für mögliche antworten^^

Musst recht sauber fahren und schnell sein und immer schön den raketen so asuweichen, dass sie möglichst nah rankommen, dich aber nicht treffen!

Nach paar mal fahren sollte es gut möglich sein.

Und ausnahmsweise auch immer schön in die Kurven driften, auch hier drauf achten sauber zufahren, Kurven richtig anschneiden lange driften und sobald die Leiste voll ist und sich die Gelegenheit ergibt einen starken Powerplay (rot) auslösen!

ok danke gleich mal versuchen^^

schaffs immer in einer engen straße von ner rakete getroffen zu werden -_-

Ist mir auch paar mal passiert, versuch mal den hanzo, mit dem fährste gut stabil und kannst flott ausweichen.

Gerade bei den engen passagen gucken wo die Raketen treffen und schön durchschlängeln.

Bisschen Übung und du solltest es schaffen, ist halt ziemlich eng.

Wichtig ist wirklich, dass du viel driftest und schnellstmöglich PP auslöst!

Funktioniert auch gut mit dem cobretti gt500, der ist zwar nicht so schnell aber er liegt super auf der straße und beim ausweichen schleudert er kein bisschen.

Eine etwas sportlichere alternative wär der cobretti cascade, ist schnell und man kann Raketen mit ihm auch sehr gut ausweichen, er schleudert halt ein bisschen...

Ab heute gibt's ja "Überleben im Steinbruch" im PSN für 6,99 €. War schon drauf und dran downzuloaden, bin mir aber nicht sicher, ob's sich wirklich lohnt. Hat's vielleicht schon jemand und kann genauere Auskünfte geben?

Ist das nur ne neue Strecke im Modus "überleben" oder ist da noch mehr dabei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...