Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 und ich habe split clear^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 und ich habe split clear^^ split clear???????!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 und wenns klapt morgen red dead redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bin mal gespannt wie man online spielen kann - ob so wie bei nfs shift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja soeben die meisterchaft beendet alles bis folge 12 in gold und das final elite race auch gold der abspan ist geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja soeben die meisterchaft mit der besten möglichen punktzahl beendet und den rest auch alles 1st^^der abspan ist geil^^ da hast ja dann schon fast platin, oder wie? is die karriere kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also wollte heute online zogge aber war keiner da hab immer so 5 min gewartet und nix aber ich denke das macht auch voll bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also wollte heute online zogge aber war keiner da hab immer so 5 min gewartet und nix aber ich denke das macht auch voll bock hat ja fast niemand das game, kommt noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mein lieber das ist schnell bin gerade bei der 4 episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wo hasste das game denn jetz schon her?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 da wo ich immer meine games kaufe und als guter kunde bekommmt man das auch etwas eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wo hasste das game denn jetz schon her?? bestimmt aus amerika oder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ne platin noch nicht dazu fehlt nich online rank 25 un 1 sowie 75 sowieso 2 silber 4 bronze und dann noch alles gold aber da fehlen mir nur 4 rennen^^ ne habe die deutsche version samstag bekommen und kurz ist das spiel nicht und auch nicht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ne platin noch nicht dazu fehlt nich online rank 25 un 1 sowie 75 sowieso 2 silber 4 bronze und dann noch alles gold aber da fehlen mir nur 4 rennen^^ ne habe die deutsche version samstag bekommen und kurz ist das spiel nicht und auch nicht einfach is platin leicht machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hab auch die deutsche version und platin denke ich auf ne skala 0 bis 10 ne 6 storry geht online noch nicht probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hab auch die deutsche version und platin denke ich auf ne skala 0 bis 10 ne 6 storry geht online noch nicht probiert ok, ja bin eh mal auf den online modus gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wenn ich mal vorsichtig abschätzen würde von wegen platinschwierigkeit, würd ich sagen so 7 oder 8. bin erst beim 3ten von 12 serien und brauch da schon teilweise 5-10 versuche für den ersten platz. da man ja alles auf platz 1 kriegen muss wirds bestimmt verdammt hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Au Backe!!! Die Detonator Rennen sind echt Bockschwer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe eben an folge 12 detonator canyon 2 std gesessen nun is aber auch geschafft, bleiben noch rennen auf platz 1 nd ich habe fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das letzte ereignis was mir fehlt ist das bonus rennen in folge 12, das ist himmlische rache und ziel ist es den vogel nach 1,45 min runterzuholen auf dem flugzeugfriedhof, meines eractens das schwerste was mir untergekommen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.