Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

hi ich hab das game jetz seit samstag und hab bisher nur offline die trophäen gezockt und hab auch schon alle, heut hab ich mit multiplayer angefangen und festgestellt das voll viele den brawler ( 1. wagen) nehmen und immer diese leute alle andern besiegn, mich eingeschlossen, ist der in wirklichkeit viel besser als alle andern wagen ??? weil mit dem hanzo 350 konnte ich die nicht einholn :banghead:

Bin Online jetzt auf Rang 1...

Hab mir extra dieses Carpack ausm Store geladen für 1,99€

Hab dann denn Cobretti Severus aus dem Pack genommen, der am start

schon richtig böse abzieht.

Am besten ist es auch wenn du dann nach 3-4 gewonnenen Rennen die Lobby

verlässt und wieder neu suchst, denn dann startest du wieder vorn im Fahrerfeld(da die Credits wieder auf Null sind) und kannst dich sofort aus dem Staub machen... Geht auch mit dem GT12;)

hi ich hab das game jetz seit samstag und hab bisher nur offline die trophäen gezockt und hab auch schon alle, heut hab ich mit multiplayer angefangen und festgestellt das voll viele den brawler ( 1. wagen) nehmen und immer diese leute alle andern besiegn, mich eingeschlossen, ist der in wirklichkeit viel besser als alle andern wagen ??? weil mit dem hanzo 350 konnte ich die nicht einholn :banghead:

Die meisten einser nehmen nicht den Brawler, sondern den Firestorm.

Diesen bekommst du bei den 3600 Punkten in der Staffel.

Mit Abstand der schnellste UND Stabilste Wagen.:cry2:

Wie kommt es dann dass die im brawler alle niedermachen?

das wüsste ich auch gern, vorallem warn es heut voll viele und auf vielen war der decal für die platin trophy drauf,aber wer fährt mit nem brawler, wenn man platin hat und nen firestorm oder nen hanzo 350 nehmen könnte :emot-raise:

das wüsste ich auch gern, vorallem warn es heut voll viele und auf vielen war der decal für die platin trophy drauf,aber wer fährt mit nem brawler, wenn man platin hat und nen firestorm oder nen hanzo 350 nehmen könnte :emot-raise:

Das erinnert mich an Need for Speed undercover wo online viele mit dem schlechtesten Auto fahren aber alle plattmachen...

Aber NIE mit dem brawler, der is langsam und stabil isser Au nich, um den zu schlagen muss man eigentlich kein Profi sein...

Stimmt

habe schon alle möglichen einser gesehen, aber der beste Wagen ist nach wie vor der Firestorm und den fahren auch die meisten einser!!!

Ist nicht einfach zu fahren, aber der beschleunigt beim driften, d.h. man kommt viel schneller aus den Kurven raus und sammelt noch boost zum schießen.

Die neuen habe ich auch ausprobiert, sind aber höchstens etwas schlechtere Altenativen, bei den Kurven zieht der Firestorm ab.

Gewinnen kann man mit den neuen Autos aber in jedem Fall auch!

Aber den Brawler habe ich noch bei keinem einser gesehen.

habe jetzt das spiel seit drei Tagen und bin gerade bei der Staffel..

1) wenn man mal zweiter / dritter wird in nem Rennen, macht es mehr sinn das Rennen nochmal zu spielen wenn man bessere Wagen hat (also später) oder mit dem aktuellen Wagen bzw . sogar niedrigere Klasse das nochmal in Angriff zu nehmen, denn habe das Gefühl das sich die Gegner schon sehr an den Wagen anpssen oder täusche ich mich da doch und sie passen sich dem persönlichen Fortschritt an?

2) sehe ich das richtig das man alle Meisterschaftsrennen erstmal fertig machen kann und selbst wenn man Zweiter im Gesamtranking wird ist das kein problem da man die vorigen Rennen ja einfach wiederholen kann bis man die gewinnt und dann insgesamt steigt?

habe jetzt das spiel seit drei Tagen und bin gerade bei der Staffel..

1) wenn man mal zweiter / dritter wird in nem Rennen, macht es mehr sinn das Rennen nochmal zu spielen wenn man bessere Wagen hat (also später) oder mit dem aktuellen Wagen bzw . sogar niedrigere Klasse das nochmal in Angriff zu nehmen, denn habe das Gefühl das sich die Gegner schon sehr an den Wagen anpssen oder täusche ich mich da doch und sie passen sich dem persönlichen Fortschritt an?

2) sehe ich das richtig das man alle Meisterschaftsrennen erstmal fertig machen kann und selbst wenn man Zweiter im Gesamtranking wird ist das kein problem da man die vorigen Rennen ja einfach wiederholen kann bis man die gewinnt und dann insgesamt steigt?

zu 1)

im Prinzip hast du recht, die Gegner in der Staffel passen sich an

Insofern ist es fast egal welchen Wagen du fährst.

Er muß dir nur liegen und später hast du eine größere Auswahl

zu 2)

du kannst alle Rennen wiederholen und somit auch später die ersten Ränge holen.

Maaaan, die Staffel hab ich jetzt durch perfekt, beim ersten Multiplayerspielen kam ich dann auch direkt auf Level 70 - jetzt bin ich wieder 80. Das ist so scheiße, ich verliere nur -.- welchen Renntyp und welches Auto habt ihr genommen?

Im Gegensatz zur derzeitigen Schwierigkeit, im MP Rang 1 zu erreichen, war es bis einige Wochen nach Release bei mir noch richtig leicht. Ich kann Dir zwar nicht DEN perfekten Wagen nennen, gebe Dir aber folgenden Tipp:

Gehe nach meinetwegen 5 oder 10 verbesserten Rängen aus dem Spiel raus und kopiere dann den aktuellen Spielstand auf USB-Stick. Solltest Du Dich dann im regulären Spiel deutlich verschlechtern, kannst Du (wieder außerhalb des Spiels) den Spielstand von USB-Stick auf Festplatte zurückkopieren. Bist dann gleich wieder auf 70 und musst nicht lange von 80 auf 70 zurückfahren. Sozusagen wie eine Art "Rettungsanker". Das machst Du so oft, bis Du Rang 1 immer näher kommst und irgendwann hast Du es geschafft. Ist zwar auch etwas umständlich, aber wesentlich nervenschonender. :smile:

Maaaan, die Staffel hab ich jetzt durch perfekt, beim ersten Multiplayerspielen kam ich dann auch direkt auf Level 70 - jetzt bin ich wieder 80. Das ist so scheiße, ich verliere nur -.- welchen Renntyp und welches Auto habt ihr genommen?

Bei Rennen ging es bei mir auch auf und ab. Hab dann auf Überleben gewechselt und war innerhalb weniger Stunden Handicap 1.

Als Auto habe ich stets den HanzoFX350 genommen, hab aber hier schon öfters gelesen das der Firestorm sehr gut sein soll. Muss ich demnächst mal ausprobieren:skep:

Falls es bei Überleben auch nicht klappt, kannst du dich auch noch mit anderen verabreden und boosten.

Danke für die Tipps, aber -

ich bin mittlerweile wieder auf Level 99 ^^

Und da hab ich auch keine Lust mehr, ehrlich. 79% der Trophäen hab ich, muss reichen :P

Kann ich verstehen. Man muss nicht bei jedem Game unbedingt 100 % haben. Muss halt auch Laune machen und motivierend sein. Hab's bei mir z.B. bei Fallout 3 auch bei 81 % stehen lassen. Bei einer Trophy erwischte ich auch beim 2. Mal den Bug (Wissenschaftliche Anstrengungen) und dann war's mir egal. Da 100 % ohne diese ja sowieso nicht möglich sind, hab ich auch einige andere Trophys links liegen lassen. Da war bei mir dann der Ofen aus. Kann ich aber mit leben. ;)

Danke für die Tipps, aber -

ich bin mittlerweile wieder auf Level 99 ^^

Und da hab ich auch keine Lust mehr, ehrlich. 79% der Trophäen hab ich, muss reichen :P

Hatte online auch erst die selben Probleme wie du. Ein auf und ab mit den Rängen.

Hab dann erst mal offline alles auf den ersten Platz gefahren. Danach nochmal online versucht - überleben mit dem Wagen den man kostenlos aus dem Store laden konnte - und hab eigentlich fast immer gewonnen. Is eigentlich ne reine übungssache. Spass sollte dir das Spiel auch machen sonst hats keinen Sinn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...