Henne_117 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Juhu, endlich Platin Hat extrem viel Fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habe mal zum Online Mode 'ne Frage: Wenn man ein Rennen fährt und raus geht, steigt man dann vom Handicap wieder an? Oder wird das nicht gerechnet? Ich sehe nämlich viele am Anfang/Mitte vom Rennen gleich austeigen. Habe btw mittlerweile ein 16er Handicap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich glaube wenn man rausgeht bekommt man -8 Punkte. Kann ja sein das bei den Leuten das Internet unterbrochen wurde, oder so. Ausprobieren würde ich es aber nicht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habe mal zum Online Mode 'ne Frage: Wenn man ein Rennen fährt und raus geht, steigt man dann vom Handicap wieder an? Oder wird das nicht gerechnet? Ich sehe nämlich viele am Anfang/Mitte vom Rennen gleich austeigen.Habe btw mittlerweile ein 16er Handicap. Ja , hab vorhin mal Abgebrochen , war von 82 wieder auf 92 Egal , hab jetzt endlich Platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja , hab vorhin mal Abgebrochen , war von 82 wieder auf 92 Egal , hab jetzt endlich Platin ! Glückwunsch, war das mit dem 12 Trucks überholen die, die dir noch gefehlt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja, die hat ihm noch gefehlt. ^^ War ja für ihn nicht sonderlich schwer zum schluss. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich habe mal zum Online Mode 'ne Frage: Wenn man ein Rennen fährt und raus geht, steigt man dann vom Handicap wieder an? Oder wird das nicht gerechnet? Ich sehe nämlich viele am Anfang/Mitte vom Rennen gleich austeigen.Habe btw mittlerweile ein 16er Handicap. Ich glaube wenn man rausgeht bekommt man -8 Punkte. Kann ja sein das bei den Leuten das Internet unterbrochen wurde, oder so. Ausprobieren würde ich es aber nicht. Gruß Ja, genau so ist das, es geht nur wenn ihr eure Internet-Verbindung am W-Lan oder so kappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Naja, okay, mittlerweile habe ich das auch ohne mogeln gelöst. Ich brauche nur noch die "Gegen die Uhr II" Trophäe, dann habe ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hat jemand einen Tipp für mich wo ich:Die meisten Zerstörungen machen kann Die meisten Sprünge oder längste Sprungzeit habe am schnellsten auf 1000 Meilen komme. Danke Gruß Die meisten Zerstörungen würde ich sagen im Canyon ^^ Die meisten Sprünge, die strecke da wo man durch die Kanäle fährt! Und die 1000 Meilen einfach fahren würd ich sagen, kam bei mir kurz vor der Platin automatisch! Am besten kein Rennen abbrechen, lieber zu Ende fahren, es sei denn es ist ganz am Anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kann man den Schwierigkeitsgrad irgendwo runterstellen? Irgendwie finde ich, das die Gegner im Offline-Modus ziemlich schwer zu besiegen sind, was ich auch gut finde ... aber geht es auch leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kann man den Schwierigkeitsgrad irgendwo runterstellen?Irgendwie finde ich, das die Gegner im Offline-Modus ziemlich schwer zu besiegen sind, was ich auch gut finde ... aber geht es auch leichter? Kannst das in der Staffel nicht, nur im schnellen Spiel mit dem Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also muss ich immer in dem Schwierigkeitsgrad spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Die Gegner Im Staffel mod. sind vergleichbar mit mittel im schnellen Spiel find ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also muss ich immer in dem Schwierigkeitsgrad spielen -.- Genau so sieht's aus Aber keine Sorge, mit dem richtigen Auto Haut das schon hin... Bis zur Folge 9 kommst du mit dem cobretti gt500 gut durch, ab dann den cobretti cascade, hat bei mir super funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich habe alles mit dem Hanzo FX350 gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich habe alles mit dem Hanzo FX350 gemacht! Der is auch gut aber man bekommt ihn halt erst etwas später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3NPR0 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 moin ich habe mal ne frage kannm mann irgendwie die gold trophy noch kriegen wenn man erst alle elite rennen gewonnen hat und danach den rest gemacht hat ? ich habe nur das vorletzte rennen immer 2. jetz habe ich alles gewonnen aber die trophy kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3NPR0 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ok sry jungs hat sie erledigt ok habe den fehler gefunden war meiner sry so dann sag ich noch was zum spiel also es ist besser als blur finde ich und die gegner schwierigkeit find ich auch akzeptabel... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ganz deiner Meinung, Das Spiel ist wirklich gut. Macht auch spass, nicht wie bei Dirt2. Wen man da die Schwierigkeit auf leicht hat. Kann man 10 Mal in ein Baum Fahren aber das Rennen im noch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab vorgestern mal angefangen, macht echt super Bock, aber die Schwierigkeit ist teilweise schon knackig -.- Ich denke mal, 1081 Meilen, die Zeitaufgaben und Handicap 1 werden dauern, aber sonst sieht das recht einfach aus alles... freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.