Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Ich habe mal zum Online Mode 'ne Frage: Wenn man ein Rennen fährt und raus geht, steigt man dann vom Handicap wieder an? Oder wird das nicht gerechnet? Ich sehe nämlich viele am Anfang/Mitte vom Rennen gleich austeigen.

Habe btw mittlerweile ein 16er Handicap.

Ich habe mal zum Online Mode 'ne Frage: Wenn man ein Rennen fährt und raus geht, steigt man dann vom Handicap wieder an? Oder wird das nicht gerechnet? Ich sehe nämlich viele am Anfang/Mitte vom Rennen gleich austeigen.

Ja , hab vorhin mal Abgebrochen , war von 82 wieder auf 92 :biggrin5: Egal , hab jetzt endlich Platin !

Ich glaube wenn man rausgeht bekommt man -8 Punkte. Kann ja sein das bei den Leuten das Internet unterbrochen wurde, oder so. Ausprobieren würde ich es aber nicht. ;)

Gruß

Ja, genau so ist das, es geht nur wenn ihr eure Internet-Verbindung am W-Lan oder so kappt ;)

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich:

Die meisten Zerstörungen machen kann

Die meisten Sprünge oder längste Sprungzeit habe

am schnellsten auf 1000 Meilen komme.

Danke

Gruß

Die meisten Zerstörungen würde ich sagen im Canyon ^^

Die meisten Sprünge, die strecke da wo man durch die Kanäle fährt!

Und die 1000 Meilen xD einfach fahren würd ich sagen, kam bei mir kurz vor der Platin automatisch! Am besten kein Rennen abbrechen, lieber zu Ende fahren, es sei denn es ist ganz am Anfang!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...