Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Kriegs kotzen echt. Ohne Boosten rühr ich online nicht mehr an. Zum einen sind Cheater unterwegs, die bei Überleben bei 8 Mann 1,5 Millionen Punkte holen ohne einmal zu crashen, was nicht möglich ist. Definitiv nicht. Und ich hass diesen Jojo-Effekt. Einmal gut und dann mies. Jetzt bin ich wieder Rang 85. Ich werd nit besser, da kann ich machen was ich will.

Wie gesagt ist das Spiel unfair. Ohne Boosten fass ichs nicht mehr an. Schrecklich sowas.

Habs nun endlich auch geschafft :-) Rang 1 im Online und meine erste Platin errungen :-)

War auch meine erste Platin. Vorher hab ich mir aus Trophys nicht viel gemacht. Nun versuche ich jedes meiner Spiele mit kompletter Trophy-Sammlung zu schaffen. Irgendwie hab ich wohl Blut geleckt. Obwohl mir beim einen oder anderen Game die Trophys auch weiterhin egal sind, weil mir die Aufgaben dafür einfach zu abgedreht sind.

Kriegs kotzen echt. Ohne Boosten rühr ich online nicht mehr an. Zum einen sind Cheater unterwegs, die bei Überleben bei 8 Mann 1,5 Millionen Punkte holen ohne einmal zu crashen, was nicht möglich ist. Definitiv nicht. Und ich hass diesen Jojo-Effekt. Einmal gut und dann mies. Jetzt bin ich wieder Rang 85. Ich werd nit besser, da kann ich machen was ich will.

Wie gesagt ist das Spiel unfair. Ohne Boosten fass ichs nicht mehr an. Schrecklich sowas.

Gut das ich das schon kurze Zeit nach Release in Angriff genommen habe. Da war's noch relativ einfach, Rang 1 zu schaffen. Jetzt ist das wesentlich schwieriger. Man hat sich halt eingefahren. Ob Cheater am Werk sind, kann ich nicht beurteilen. Manchmal passieren aber Aktionen, die auch mir komisch vorkommen.

Was meinst Du eigentlich mit 1,5 Mill. Punkte? In Split/Second gab's doch gar keine Punkte. Und wenn Du's ohne Boosten nicht mehr anfäßt, kannst Du's auch gleich verkaufen. Boosten geht gar nicht. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

@Fluff: So wie dir ging es mir auch. Kleiner Tipp. So hab ich das heute gemacht wie es Richtung Top 25 ging. Such dir kleine Räume. Versuche Mittags zu spielen wo nur zwei drei Leute dabei sind und fahr Elimination. So hab ich es gemacht und hat geklappt. Mit den Cheatern denke ich auch. Hatte welche die über Fässer springen können beim Überleben und welche die nie crashen. Wurde schon abartig das ganze...

@Hitman: Ja, habe auch Blut geleckt ;-) Macht schon fun die Aufgaben zu erledigen. Werde mich als nächstes an Saw ran wagen und mal sehen wie lang es dauert bis mein zweites Doppel Bling kommt :-)

So, fertig. Hatte zum Glück einen Raum, bei dem immer die gleichen gefahren sind. So gings von Rang 79 bis 1 stetig runter und das in 3 Stunden. Hat letztendlich doch geklappt. ^^ Und das nur in Eliminator.

Ich meinte mit den 1,5 Millionen Punkte auch die Punkte im Überlebenmodus, wenn man ein Haufen Trucks überholt. Aber der hat die Punkte gemacht mit 8 Mann auf der Strecke, einem Tohuwabohu auf der Strecke und ist 0 mal gecrasht. Ich frag mich wie.

Ich meinte mit den 1,5 Millionen Punkte auch die Punkte im Überlebenmodus, wenn man ein Haufen Trucks überholt. Aber der hat die Punkte gemacht mit 8 Mann auf der Strecke, einem Tohuwabohu auf der Strecke und ist 0 mal gecrasht. Ich frag mich wie.

Online Überleben mit 8 Mann, habe ich auch schon ohne Crash geschafft. Bei mir waren es dann nur um die 900.000 Punkte glaube ich, ist schon eine ganze weile her. Ist bestimmt auch von der Strecke abhängig.

Online Überleben mit 8 Mann, habe ich auch schon ohne Crash geschafft. Bei mir waren es dann nur um die 900.000 Punkte glaube ich, ist schon eine ganze weile her. Ist bestimmt auch von der Strecke abhängig.

Ja, ohne Crash ist das machbar, auch die Million ist zu packen, das geht schon!

So, fertig. Hatte zum Glück einen Raum, bei dem immer die gleichen gefahren sind. So gings von Rang 79 bis 1 stetig runter und das in 3 Stunden. Hat letztendlich doch geklappt. ^^ Und das nur in Eliminator.

Definitiv machbar ;)

Wenns danach geht wäre ich wohl auch ein Cheater ^^

Es gibt schon nen paar richtig gute Spieler.

Klar wenn man 12 Stunden am Tag spielt...

Aber im ganzen gibt es halt auch viele nicht so gute Spieler, z.B. mit schlechten Wagen...

Dann mal Greetz zum Rang 1 :D

Ist ja nicht so, dass das ein Einzelfall gewesen wäre aber der hat jedes Rennen mit Punktzahlen um die 800.000 gewonnen. Ist mir dennoch etwas suspekt und natürlich sofort wo er Platz 1 war, war er weg. ^^

So nun endlich Platin. Wieder ein Game weg vom Stapel. Weiß bald nicht mehr wohin damit. Da liegen noch soviele lange Dinger wie FF 13, Star Ocean, Red Dead Redemption. Oh man.

So nun endlich Platin. Wieder ein Game weg vom Stapel. Weiß bald nicht mehr wohin damit. Da liegen noch soviele lange Dinger wie FF 13, Star Ocean, Red Dead Redemption. Oh man.

Hört sich fast so an, als wenn die Spiele für Dich nur Mittel zum Zweck sind. Wenn's die Trophys nicht gäbe, müsstest Du Dir die ganze Daddelei nicht antun? Vielleicht etwas weniger zocken, dann macht's auch wieder Spass und fühlt sich nicht wie Arbeit an. Auf Trophys im Akkord hätte ich auch keinen Bock. ;)

Nein. Trophies erspiel ich nicht im Akkord. Split Second lag halt auf dem Stapel von Games, die unter die Kategorie "Vor 3-4 Monaten gekauft und danach kamen neue - ergo bleibt's liegen" fallen. ;)

Und da immer wieder neue nachkommen bin ich froh, wenn eins vom Stapel weg ist - in dem Fall Split Second. ^^

Das ich natürlich vorher alles rausholen will ist klar.

Nein. Trophies erspiel ich nicht im Akkord. Split Second lag halt auf dem Stapel von Games, die unter die Kategorie "Vor 3-4 Monaten gekauft und danach kamen neue - ergo bleibt's liegen" fallen. ;)

Und da immer wieder neue nachkommen bin ich froh, wenn eins vom Stapel weg ist - in dem Fall Split Second. ^^

Hab ich mir schon gedacht, dass das eher in die Richtung geht. Tja, durch die Trophys beschäftigt man sich zwangsläufig länger mit einem Spiel als wenn man's normalerweise nur 1 - 2 mal durchzockt. Find ich aber auch irgendwo gut, denn sonst hab ich z.B. in God of War die Herausforderungen oder in anderen Games alternative Lösungswege, Extras etc. links liegen lassen. Hat mich einfach nicht gereizt, was sich durch die Trophys nun geändert hat.

Alta dieses Detonator Rennen auf der Strecke "Kraftwerk" regt ja mal unwahrscheinlich auf... Wie soll man denn da besser als 1.18 sec sein??
Das geht, guck mal am besten hier und im leitfaden das Video http://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/38645-trophaeen-leitfaden-split-second-velocity.html; http://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/40373-gegen-die-uhr-ii.html

Jo, hab's mit Hilfe des Videos jetzt auch endlich gepackt, hat zwar einige versuche gebraucht aber hat letztendlich doch geklappt :)

Nur noch die online trophys und dann Platin :)

Kuck mal in den Verabredungsthread , kannst ja Morgen mitmachen bei den Online Trophys :smile:

Kann ich gut nachvollziehen ^^

Hab auch einen den behalte ich, einen noch nicht Platin und einen kann verkauft werden Stapel xD

Der mittlere zieht sich auch schon gewaltig hoch ^^

dann kauft man wieder was weils grad im Angebot ist, zieht dann doch nen anderen Spiel vor, dann stellt man andere wieder zurück und dann kommt wieder was besser -.-

Star Ocean zöger ich jetzt schon seit nem halben Jahr raus xD

Muss auch sagen für Platin Akkord würde mir die Zeit fehlen, muss ja auch iwie noch meine Brötchen verdienen xD

Split fand ich allerdings auch eine sehr einfache Platin!

Also für den Online Modus brauch man sich auch wirklich keine Freunde einzuladen die einen auf rang 1 befördern.

Zumal man mit 2 leutz ja ewig rennen fährt :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...