Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Ich habe fast alles mit dem Cobretti 500 gt oder Hanzo FX350

Auch möglich! Und trotzdem wenn ich mit meinem GT12 fahre, überhol ich dich rein nach Schnelligkeit in der ersten Kurve.

Mal Glück und Fahrerkönnen ausgelassen, weil das kann ich nicht beurteilen.

Irgendwie seltsam, Inhalte zum Kauf anzubieten die man im Spiel sowieso freischalten kann. Die Publisher versuchen halt auf jede erdenkliche Weise Geld zu machen:dozey:

Aber jetzt mal ehrlich: Hat sich das irgendwer gekauft?

Die Strecken kann man kaufen xD oh wiea

Wahscheinlich auch die Wagen.. ^^

Ne danke...

Wer halt zu faul ist, sich alles zu erspielen, kann sich's im PSN kaufen. Finde ich zwar auch etwas komisch, doch am Angebot gibt's an sich nichts auszusetzen. Ich hab jedenfalls nichts gekauft. Wäre für mich Selbstbetrug, der auch noch Geld kostet. Abzocke wäre es erst dann, wenn man sich die freigeschalteten Strecken und Wagen nur im PSN kaufen könnte und das Spielziel anders nicht zu erreichen wäre. Bei den demnächst kommenden Zusatzinhalten werde ich aber auch nicht nein sagen. Es sei denn, es ist maßlos überteuert.

Wie zerstör ich am schnellsten die 1000 gegener mit Powerplay´s? Hab im mom 707 und mach immer Schnllspiel... doch langsam kotzt es an -.-

Schnelles Spiel auf schwer, Strecken mit viel Level 2 Powerplays und Umleitungen, die Gegner voraus fahren lassen, aufladen und von der Strecke putzen:biggrin5:

Wie zerstör ich am schnellsten die 1000 gegener mit Powerplay´s? Hab im mom 707 und mach immer Schnllspiel... doch langsam kotzt es an -.-

Wenn's Dir jetzt nur um die Trophys geht und Dir das Spiel sonst keinen Spaß mehr macht, kann das vom Gefühl her schon noch seeeehr laaaange dauern. :redface:

Würde es Dir allerdings nichts ausmachen, immer noch ein Rennen zu fahren, weil's einfach Spaß macht, ergeben sich die 1000 Gegner irgendwann von selbst. ;)

Ne schnelle Ruck Zuck-Methode kenne ich persönlich nicht. Musst es Dir wohl ehrlich und peu à peu erarbeiten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...