Robo-Warrior Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich habe fast alles mit dem Cobretti 500 gt oder Hanzo FX350 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich habe fast alles mit dem Cobretti 500 gt oder Hanzo FX350 Auch möglich! Und trotzdem wenn ich mit meinem GT12 fahre, überhol ich dich rein nach Schnelligkeit in der ersten Kurve. Mal Glück und Fahrerkönnen ausgelassen, weil das kann ich nicht beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Auch möglich! Und trotzdem wenn ich mit meinem GT12 fahre, überhol ich dich rein nach Schnelligkeit in der ersten Kurve.Mal Glück und Fahrerkönnen ausgelassen, weil das kann ich nicht beurteilen. So ist das immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wann werden die rennen "gegen die uhr" freigeschaltet, nach der staffel ? Sobald du die Strecke im schnellen Spiel freigeschaltet hast, kannst Du da dein Glück versuchen. Allerdings wirst Du erst einen recht flotten Wagen brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 oder man kauft sie ... ( das pack ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 oder man kauft sie ...( das pack ) Irgendwie seltsam, Inhalte zum Kauf anzubieten die man im Spiel sowieso freischalten kann. Die Publisher versuchen halt auf jede erdenkliche Weise Geld zu machen:dozey: Aber jetzt mal ehrlich: Hat sich das irgendwer gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Irgendwie seltsam, Inhalte zum Kauf anzubieten die man im Spiel sowieso freischalten kann. Die Publisher versuchen halt auf jede erdenkliche Weise Geld zu machen:dozey:Aber jetzt mal ehrlich: Hat sich das irgendwer gekauft? Die Strecken kann man kaufen oh wiea Wahscheinlich auch die Wagen.. ^^ Ne danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wer halt zu faul ist, sich alles zu erspielen, kann sich's im PSN kaufen. Finde ich zwar auch etwas komisch, doch am Angebot gibt's an sich nichts auszusetzen. Ich hab jedenfalls nichts gekauft. Wäre für mich Selbstbetrug, der auch noch Geld kostet. Abzocke wäre es erst dann, wenn man sich die freigeschalteten Strecken und Wagen nur im PSN kaufen könnte und das Spielziel anders nicht zu erreichen wäre. Bei den demnächst kommenden Zusatzinhalten werde ich aber auch nicht nein sagen. Es sei denn, es ist maßlos überteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wie zerstör ich am schnellsten die 1000 gegener mit Powerplay´s? Hab im mom 707 und mach immer Schnllspiel... doch langsam kotzt es an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wie zerstör ich am schnellsten die 1000 gegener mit Powerplay´s? Hab im mom 707 und mach immer Schnllspiel... doch langsam kotzt es an -.- Schnelles Spiel auf schwer, Strecken mit viel Level 2 Powerplays und Umleitungen, die Gegner voraus fahren lassen, aufladen und von der Strecke putzen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wie zerstör ich am schnellsten die 1000 gegener mit Powerplay´s? Hab im mom 707 und mach immer Schnllspiel... doch langsam kotzt es an -.- Wenn's Dir jetzt nur um die Trophys geht und Dir das Spiel sonst keinen Spaß mehr macht, kann das vom Gefühl her schon noch seeeehr laaaange dauern. Würde es Dir allerdings nichts ausmachen, immer noch ein Rennen zu fahren, weil's einfach Spaß macht, ergeben sich die 1000 Gegner irgendwann von selbst. Ne schnelle Ruck Zuck-Methode kenne ich persönlich nicht. Musst es Dir wohl ehrlich und peu à peu erarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 756 Powerplay´s hab ich bis jetzt... Werde die restlichen auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 756 Powerplay´s hab ich bis jetzt... Werde die restlichen auch noch machen Soweit bin ich in etwa auch, muss aber eh noch die online Trophäen machen, sollte dann fast passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Powerplays kommen mit der Zeit! Hab verlernt das Game zu spielen verliere immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 756 Powerplay´s hab ich bis jetzt... Werde die restlichen auch noch machen Für die Trophy zählen abervnicht die Powerplays sondern die damit erledigten Gegner, sprich zwei Zeilen dadrunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 welche strecke empfiehlt sich denn für die 50 umleitungen ? ist mit gegen die uhr 2 die einzigste trophie die mir zur platin fehlt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 welche strecke empfiehlt sich denn für die 50 umleitungen ? ist mit gegen die uhr 2 die einzigste trophie die mir zur platin fehlt -.- habs bei den Trockendocks gemacht pro rennen zwei Umleitungen möglich! und ne leichte und gute strecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 habs bei den Trockendocks gemacht pro rennen zwei Umleitungen möglich! und ne leichte und gute strecke! dankeschön , werd ich heut abend dann mal hinter mich bringen so dass mir dann nur noch die rache gegen die uhr trophie fehlt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 welche strecke empfiehlt sich denn für die 50 umleitungen ? ist mit gegen die uhr 2 die einzigste trophie die mir zur platin fehlt -.- Ich empfehle dir den Flughafen... Denn da gibt es drei Umleitungen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wollte auch Flughafen vorschlagen: 1. Turm 2. Brücke (Beim Start) 3. Wieder Brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.