Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Entweder man liebt es, oder man hasst es. Mich nerven hin und wieder zwar auch die harten und knappen Manöver im Multiplayer, doch das macht das Spiel nun mal aus. Gewinnen ist zeitweise echt nicht einfach. Trotzdem bin ich den Machern dankbar für Split/Second. :auto:

Also Spaß macht es mir auch auf jeden Fall, nur ist es halt deprimierend, wenn man ein ganzes Rennen führt und dann in der letzten Runde eine auf `s Dach bekommt. Aber so ist das nun mal bei dem Game... man hat erst gewonnen, wenn man über der Ziellinie ist! ;)

Also Spaß macht es mir auch auf jeden Fall, nur ist es halt deprimierend, wenn man ein ganzes Rennen führt und dann in der letzten Runde eine auf `s Dach bekommt. Aber so ist das nun mal bei dem Game... man hat erst gewonnen, wenn man über der Ziellinie ist! ;)

Oft wünschte ich mir, dass die Rennen mehr als nur 2-3 Runden hätten. Dann wären die größeren Powerplays auch mal öfter aufgebraucht und man hätte fahrerisch noch eine bessere Siegchance. Man kann auch leider als Führender keine Powerplays auslösen. Da möchte man schon so manches Ding entschärfen, bevor es ein Anderer tut. Manchmal hat man aber auch das Glück, dass man führt und die Hinterherfahrenden können nichts mehr machen, weil einfach nichts mehr da ist. Ein schönes breites Grinsen schleicht sich dann in mein Gesicht.:driving::devilish:

Oft wünschte ich mir, dass die Rennen mehr als nur 2-3 Runden hätten. Dann wären die größeren Powerplays auch mal öfter aufgebraucht und man hätte fahrerisch noch eine bessere Siegchance. Man kann auch leider als Führender keine Powerplays auslösen. Da möchte man schon so manches Ding entschärfen, bevor es ein Anderer tut. Manchmal hat man aber auch das Glück, dass man führt und die Hinterherfahrenden können nichts mehr machen, weil einfach nichts mehr da ist. Ein schönes breites Grinsen schleicht sich dann in mein Gesicht.:driving::devilish:

Das hab ich mir auch schon öfter gedacht, wäre toll :biggrin5:

hallo an alle , wollte mal fragen ob man bei dem detonatoren zeitrennen den wagen wechseln kann oder man den vorgegebenen wagen nehmen muss. ich meine das rennen mit der zeit von 1:38 .

Wagen sind nur in den Detonator-Rennen der Staffel vorgegeben. Sonst frei wählbar.

das heisst das ich den vorgegebenen wagen nehmen muss ? da ich ja jedes rennen auf platz 1 haben muss für platin. richtig ?

Richtig. Müsste Dir auch selbst einleuchten, denn Du bekommst bei Detonator ja gleich einen Wagen angezeigt und hast keine Möglichkeit, einen anderen zu wählen.

Für Platin ist vorher u.a. sowieso die Gold-Trophäe "Perfektion" erforderlich, was bedeutet, dass Du alle Rennen gewinnen musst. ;)

ja es ist nur ein bisschen verwirrend weil manche bei "gegen die uhr" schreiben das man dort das auch im schnellen spiel machen kann und dann dort die autos auswählen kann .

Für "Gegen die Uhr" kannst Du auch ins Schnelle Spiel gehen und einen der Wagen wählen, die Du Dir erspielt hast. Aber für das Detonator-Rennen in der Staffel geht nur der vorgegebene Wagen.

Folgende Frage hätte ich zu diesen Trophäen:

C5754663CDA729628F3F2C41528F2EDB5E943E4A.PNGIn guter Form

Erreiche ein Online-Handicap von 75 oder besser.

[Online-Trophäe]

Das Handycap ist eigentlich nichts anderes als eine persönliche Rangliste. Wo ihr steht, seht ihr in der Lobby neben eurem Namen. Je mehr Teilnehmer ein Rennen hat, desto mehr Punkte können pro Event gewonnen oder verloren werden, maximal jedoch 7 Punkte. Bei 8 Mitspielern beispielsweise würdet ihr mit dem ersten Platz 7 Punkte aufsteigen und mit dem achten Platz 7 Punkte absteigen. Beendet ihr das Rennen vorzeitig, werdet ihr die Höchststrafe von acht Punkten abgestuft.

Diese Trophäe erhaltet ihr mit dem Erreichen von Rang 75 oder besser.

Heißt das nun, wenn ich erster werde steige ich 7 Plätze auf, oder bekomme ich 7 Punkte? Wenn es 7 Punkte sind, frag ich mich wieviele Punkte brauch ich dann um mich einen Rang zu verbessern? Blick da nicht so ganz durch.....bin übrigens Platz 99...:biggrin5:

Bei 8 Teilnehmern bekommst du wenn du besser als die hälfte bist (hier 4) ein/mehrere Rang/Ränge hoch, bist du schlechter verlierst du welche;)

Wie in der Formel 1 :P

Aber online ist mal echt nicht das Problem.

Sind doch sehr viele Noobs da, was es einem fast immer ermöglicht auf den ersten Plätzen zu landen.

Bin weißgott kein online spieler, aber bei Split second hab ich doch mehr als ein paar mal die Rennen auf Platz 1 beendet.

Würde auch genrell raten, bis zum schluss zu warten, dass man den GT12 zur verfügung hat, der Wagen ist echt ne Rakete und im Vergleich nicht zu überbieten!

Bei 8 Teilnehmern bekommst du wenn du besser als die hälfte bist (hier 4) ein/mehrere Rang/Ränge hoch, bist du schlechter verlierst du welche;)

Aha, das heißt also nach ca. 14 ersten Plätzen hintereinander (werd ich zwar eh nicht schaffen, aber nehmen wir das mal an) bin ich nummer 1 im Online Handicap....

Wie in der Formel 1 :P

Aber online ist mal echt nicht das Problem.

Sind doch sehr viele Noobs da, was es einem fast immer ermöglicht auf den ersten Plätzen zu landen.

Bin weißgott kein online spieler, aber bei Split second hab ich doch mehr als ein paar mal die Rennen auf Platz 1 beendet.

Würde auch genrell raten, bis zum schluss zu warten, dass man den GT12 zur verfügung hat, der Wagen ist echt ne Rakete und im Vergleich nicht zu überbieten!

Das mag schon stimmen, allerdings hab ich fast alle Offline Trophäen vor ca. 5 Wochen geholt und seither nicht mehr gespielt....da ist es etwas schwerer wieder reinzufinden.

Ist wie bei Dirt 2 bei mir....Offline alles vor Monaten erledigt, vor 3 Wochen Internet Anschluss bekommen, und Online momentan fast keine Chance auf Rennsiege.....kommt aber noch :biggrin5:

Das mag schon stimmen, allerdings hab ich fast alle Offline Trophäen vor ca. 5 Wochen geholt und seither nicht mehr gespielt....da ist es etwas schwerer wieder reinzufinden.

Ist wie bei Dirt 2 bei mir....Offline alles vor Monaten erledigt, vor 3 Wochen Internet Anschluss bekommen, und Online momentan fast keine Chance auf Rennsiege.....kommt aber noch :biggrin5:

Ja, dass sind vllt 5 Rennen zur Wiedereingewöhnung !

Finde den Fahrstil bei Split/Second ziemlich einfach! Wichtigste ist wohl nicht zu driften, sondern immer schön vom Gas in den Kurven! So kommt man in den Kurven locker an Mitspielern vorbei die da rumdriften :P

Bin wie gesagt auch nen online Muffel und hasse Online Trophäen, aber bei S/S ist das echt nicht nötig!

Jaa sagen wir du hast immer voll besetzte Spiele! Sprich 8 Fahrer.. wenn du erster wirst bekommst du glaub ich 7 Punkte, 2ter 5 3ter 3 4ter 1.. und danach sinkst du halt um Punkte.

Am Anfang biste ja eh mit nem online Handicap von 99 dabei, sprich du kannst nicht viel verkehrt machen. Weil weiter sinken geht ja nicht, entweder du gewinnst und gewöhnst dich wieder ans fahren oder du verlierst und bleibst auf der 99 sitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...