Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Demnächst sind neue DLCs erhältlich. Also die lass ich mir höchstwahrscheinlich nicht entgehen. :drool5:

Das Rennspiel Split Second: Velocity ist bereits seit Mai 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich. Wie Disney Interactive via Facebook bestätigt hat, werden demnächst drei neue DLCs für den Racer erscheinen. Die ersten beiden Pakete sollen noch in diesem Monat über Xbox Live und das PlayStation Network zur Verfügung stehen.

Der erste Download-Inhalt verschafft uns neue Lackierungen, während das zweite Pack einen frischen Wagen namens “High Octane” (siehe Bild) liefert. Zusätzlich bekommt man als kostenloses Dankeschön eine Special Edition des "Ryback Cyclone" spendiert. Im September 2010 hingegen wollen die Entwickler eine neue Strecke veröffentlichen. Preise wurden nicht genannt. Ebenfalls unbekannt ist, ob der PC irgendwann auch versorgt wird.

In Split Second: Velocity rast man mit seinen Kontrahenten durch eine Stadt, die speziell für eine Reality-TV-Show errichtet wurde. Aus diesem Grund wird man über das ganze Rennen hinweg von TV-Kameras verfolgt, wobei man als Fahrer so genannte "Power Plays" auslösen kann, die dafür sorgen, dass ganze Kulissen im richtigen Moment einstürzen. Somit kann man seinen Gegner unter einer Brücke begraben, ihn mit einer Tankstelle in die Luft jagen oder tonnenschwere Metallträger auf die Fahrbahn fallen lassen.

Quelle: gamezone.de

Naja..... neue Lackierungen find ich jetzt weniger prickelnd.

Aber bei neuen Strecken bin ich auch mit am Start:biggrin5:

Zugegeben, für's Erste sind's nur Kleinigkeiten. Split/Second macht mir aber immer noch soviel Spaß, dass ich das einfach mitnehme. Auch wenn's blöd klingt, das hat's verdient! Werden ja hoffentlich für das bißchen nicht gleich 15 € oder so verlangen. Die neue Strecke im September ist sowieso Pflicht.

Manchmal kommt's mir zwar vor, als wenn Einige im Multiplayer wie auch immer besch... (an Stellen fahren, wo man eigentlich nicht fahren kann oder aus dem Nichts Luftsprünge machen), doch was soll's. Wenn man von einem anderen Game gefrustet ist, wirkt Split/Second wie Medizin. ;)

Manchmal kommt's mir zwar vor, als wenn Einige im Multiplayer wie auch immer besch... (an Stellen fahren, wo man eigentlich nicht fahren kann oder aus dem Nichts Luftsprünge machen), doch was soll's. Wenn man von einem anderen Game gefrustet ist, wirkt Split/Second wie Medizin. ;)

Das hat nichts mit "besch..." zu tun, sondern liegt an der unterschiedlich guten Verbindung der einzelnen Teilnehmer zum Server. Da kommt es bei Rennspielen häufig zu Lags und somit zu Anzeigefehlern. Gegner rasen extrem schnell an dir vorbei oder tauchen irgendwo auf. War bei Motorstorm teilweise auch so (meine nicht das glitchen).

Das hat nichts mit "besch..." zu tun, sondern liegt an der unterschiedlich guten Verbindung der einzelnen Teilnehmer zum Server. Da kommt es bei Rennspielen häufig zu Lags und somit zu Anzeigefehlern. Gegner rasen extrem schnell an dir vorbei oder tauchen irgendwo auf. War bei Motorstorm teilweise auch so (meine nicht das glitchen).

Ich glaube Dir mal. :smile:

Heute abend lief gut:)

folge 1 bis 9 is komplett gewonnen und in folge 10 2 von 5 events...mittwoch bin ich endlich fertig mit der staffel..alter, jedes mal bin ich kurz davor das spiel bei ebay reinzustellen...hab selten so oft hare gerauft wie bei den detonator und elite-events...

so far akairo

bei der trophie er kam aus dem nichts...

ist der indikator dafür, dass ich alle gegner gefrackt habe, dass dann da steht "TOTALE ZERSTÖRUNG"? oder hab ich daann immer noch nich alle gegner geschrummt?

hab das gerade auf canyon gemacht aber die trophie nich bekommen?

edit:

kam wohl etwas sehr sehr verspätet!^^

hab sie gerade gekriegt

Und was bringt uns 1.03?

so far akairo

Mit dem Patch wird der Online-Modus ein wenig fairer gestaltet. Dazu hat man das Match-Making System überarbeitet, indem man eine Fahrzeugklassen Beschränkung einführt. Außerdem gibt es dann einen News Ticker, der einen über die neuesten Ereignisse informiert, wie etwa kommende DLC´s.

Gleichzeitig werden einige Fehler korrigiert und die Implementierung der DLC´s gewährleistet.

hat jemand von euch nen Tipp für das Detonator Rennen in "Durch die Mitte"?

Fahr diese beschissene Strecke jetzt seit 2 Std. und komm nicht mal annähernd in die Zeit.

Mit den anderen Detonator Rennen hatte ich nicht solche Probleme.

Versuche so wenig wie möglich zu driften, ecke nicht an.. oder schlaf ein beim fahren..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...