Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Ich frage hier nun auch nochmal :-) Wenn ich das also alles richtig verstehe, ist es egal mit welchem Auto ich das Rennen bestreite, die KI passt sich meinem gewähltem Auto an? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Was du da beschreibst nennt sich "Gummibandeffekt" und soll bewirken das nicht zu große Abstände zwischen Spieler und KI Gegnern entstehen. Damit der Spieler immer Action um sich rum hat und das Rennen spannender ist:dozey:

Aber nebenbei bemerkt ist der Gummibandeffekt bei SSV weniger gut gelungen. Ohne Powerplays hat man fast keine Chance.

Sagt mal Leute, wollt ihr mich verarschen? Ich lese da zum Teil Sachen, dass man in 3 Stunden Online-Rang 1 haben kann.

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein?

Meine Bilanz: 5 Stunden Online, Rang 99! Wie's kommt?

Ich habe noch kein Rennen gewonnen, lag zwar schon stundenlang vorne, doch man setzt alle Powerplays immer gegen mich ein, ich kann keine sammeln, weil ich immer zuvorderst starten muss. Dass mit dem Driften ist so ne Sache... Entweder nehm ich nen Wagen, mit dem ich keine Chance habe, dann kann ich driften, oder eben umgekehrt...

Wurde schon einige Male 2., 3. oder 4. und habe mich im Rang bereits einmal auf 83 vorgearbeitet... Dann wurde ich in einem Rennen 7. und nun eben sogar 8., obwohl ich 3 Kurven vor dem Ziel noch auf Rang 2 lag!

Was ist passiert? Ich wurde wieder auf 99 abgewertet!

Musst n bissl den Server beobachten. Die 1-10 Ränger machen viel Powerplayspaming.

Wenn du Rennen fahren willst musst du zwangsläufig auf den vorletzten Wagen umsteigen, der driftet zwar bei jedem bisschen, aber so haste immer genug Powerplay.

Alternativ empfehl ich dir auf Überleben umzusteigen. Denn dort biste nicht auf die "Gnade" der anderen angewiesen, sondern hast es selbst in der Hand.

Und noch nen Tip zum Schluss. Verbindungsabbruch sorgt nicht für Strafpunkte. Du behälst dein Level. Und den anderen kanns auch egal sein, weil du als letzter gewertet wirst. Musst es halt nur mit dir selbst vereinbaren, ob du so boosten willst, oder nicht ;).

wer online absolut net hinbekommt solls einfach so machen wie ich

dauert lange aber funzt

sich ein oder zwei partner suchen eine lobby eröffnen (privates spiel)

und die anderen einladen

ihr spielt einfach immer eliminator 1 minute

die anderen die dabei sind machen einfach die ganze zeit garnix

und du fährst einfach immer vor die anderen und wartest ne minute

das macht ihr solange bis jeder somit einmal platz eins erreicht hat

zu acht würde das nur ne halbe stunde oder so dauernfür jeden

wer online absolut net hinbekommt solls einfach so machen wie ich

dauert lange aber funzt

sich ein oder zwei partner suchen eine lobby eröffnen (privates spiel)

und die anderen einladen

ihr spielt einfach immer eliminator 1 minute

die anderen die dabei sind machen einfach die ganze zeit garnix

und du fährst einfach immer vor die anderen und wartest ne minute

das macht ihr solange bis jeder somit einmal platz eins erreicht hat

zu acht würde das nur ne halbe stunde oder so dauernfür jeden

steht normalerweise alles im leitfaden, meistens is das auch der erste schritt den man versucht

Sagt mal Leute, wollt ihr mich verarschen? Ich lese da zum Teil Sachen, dass man in 3 Stunden Online-Rang 1 haben kann.

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein?

Meine Bilanz: 5 Stunden Online, Rang 99! Wie's kommt?

Ich habe noch kein Rennen gewonnen, lag zwar schon stundenlang vorne, doch man setzt alle Powerplays immer gegen mich ein, ich kann keine sammeln, weil ich immer zuvorderst starten muss. Dass mit dem Driften ist so ne Sache... Entweder nehm ich nen Wagen, mit dem ich keine Chance habe, dann kann ich driften, oder eben umgekehrt...

Wurde schon einige Male 2., 3. oder 4. und habe mich im Rang bereits einmal auf 83 vorgearbeitet... Dann wurde ich in einem Rennen 7. und nun eben sogar 8., obwohl ich 3 Kurven vor dem Ziel noch auf Rang 2 lag!

Was ist passiert? Ich wurde wieder auf 99 abgewertet!

Wie die anderen schon gesagt haben, du musst wirklich Überleben spielen, denn da kann man, wenn man teilweise auch ein wenig Glück hat, so gut wie immer gewinnen, ich habe dort zum Beispiel in etwas über 2 Stunden (ist aber schon länger her), die Online Form von 1 erreicht.

Wie die anderen schon gesagt haben, du musst wirklich Überleben spielen, denn da kann man, wenn man teilweise auch ein wenig Glück hat, so gut wie immer gewinnen, ich habe dort zum Beispiel in etwas über 2 Stunden (ist aber schon länger her), die Online Form von 1 erreicht.

wenn ich dann aber wieder verliere werde ich wieder abgestuft oder? kann ich das irgendwie vermeiden???

wenn ich dann aber wieder verliere werde ich wieder abgestuft oder? kann ich das irgendwie vermeiden???

Wenn du bei "Überleben" verlierst wirst du genau so abgestuft wie bei den anderen Online Modis. Vermeiden kannste das nur, indem du nicht verlierst:dozey: (schlechter Witz, ich weiß)

Ich bin auch gestern mal online gefahren. Mir ist aufgefallen, dass alle anderen Fahrer bei Ihrem Fahrzeug "volle Anzeige" hatten trotz Rang 99 und ich nur max. 2 Balken.

Kann es sein, dass ich offline erst noch bessere Autos freischalten muss, die ich dann online fahren kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...