Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Wenn man einmal durch ist durch die Staffel und die Trophy für Staffel beenden (silber) bekommen hat... kann man dann einfach so lange weiterspielen, bis die goldene trophy kommt oder muss ich alles nochmal machen und gleich drauf achten, dass ich vor dem letzten Rennen die volle Punktzahl habe?

ok probieren wir mal überleben ... ( das war das dohc mit den lkws ??? )

Dann hau mal rein:biggrin5:

Wenn man einmal durch ist durch die Staffel und die Trophy für Staffel beenden (silber) bekommen hat... kann man dann einfach so lange weiterspielen, bis die goldene trophy kommt oder muss ich alles nochmal machen und gleich drauf achten, dass ich vor dem letzten Rennen die volle Punktzahl habe?

Für die Gold Trophy "Perfektion" musst du 3600 Credits erspielen oder anders ausgedrückt: Jedes Staffel Event mit Platz 1 abschließen.

Split/Second Velocity- zusammen mit Blur und anderen Games, ein's der geilsten Rennspiele bisher. Genau wie bei Blur stand für mich, nach dem erstmaligen Spielen der Demo, schon fest, das ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde. Einfach nur grandios, nicht zu einfach, nicht zu schwer, tolle Strecken, schlaue Gegner-KI, tolle Autos, coole Musik und ein geiler Online-Multiplayermodus. Es gibt bisher nix zu meckern für mich. :D

Zum Thema DLC schwirren diverse News im Netz rum. Habe aber noch nichts genaues über Inhalt, Preis oder Termin gefunden. Ist aber schon eine Weile her. Hmm..... lassen wir uns überraschen.

Oder weiß jemand was genaues?

Würd mich tierisch über ein paar neue Strecken freuen:drool5:

gehts nur mir so das ich immer allein in einer online lobby lande, oder haben noch andere das problem?

Dann sind andere voll, dann anderer Modus , wenn es da auch ist, raus aus der Lobby und eine neuesuchen

Zum Thema DLC schwirren diverse News im Netz rum. Habe aber noch nichts genaues über Inhalt, Preis oder Termin gefunden. Ist aber schon eine Weile her. Hmm..... lassen wir uns überraschen.

Oder weiß jemand was genaues?

Würd mich tierisch über ein paar neue Strecken freuen:drool5:

Ich weiß auch nichts dazu...

Habe das GAme jetzt auch ein paar Wochen.Ich muss sagen das Game hat echt Potenzial.Aber nur in Folge 1 war es leicht Rennen zu Gewinnen.Ab Folge 2 ist es richtig Schwierig sogar manchmal vom Glück abhängig.Aber trotzdem ich find das Game eigentlich Richtig geil:biggrin5:.Sollten die Entwickler an einen 2. Teil arbeiten könnten die mal daran denken einen Schwierigkeits grad einzubauen.Am besten auch irgendwas damit man sich gegen diverse Powerplays verteidigen kann.

Habe das GAme jetzt auch ein paar Wochen.Ich muss sagen das Game hat echt Potenzial.Aber nur in Folge 1 war es leicht Rennen zu Gewinnen.Ab Folge 2 ist es richtig Schwierig sogar manchmal vom Glück abhängig.Aber trotzdem ich find das Game eigentlich Richtig geil:biggrin5:.Sollten die Entwickler an einen 2. Teil arbeiten könnten die mal daran denken einen Schwierigkeits grad einzubauen.Am besten auch irgendwas damit man sich gegen diverse Powerplays verteidigen kann.

UND powerplays nach hinten einsetzbar

um den vorsprung zu vergrößern ...

blur like. :P

Hab das Spiel nun auch und muss sagen, dass ich es garnicht so leicht finde. Fand da blur leichter, vielleicht lag es mir einfach nur besser.

Muss man für Platin jedes Rennen gewinnen oder nur jedes Rennen in der Meisterschaft?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...