Sonius Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 was fürn beschiss ich bin online rang 4 komm als 3. ins Ziel freu mich derbe und plötzlich werd ich immer weiter heradegestuft und bim im rennen 8. mit ner Zeit von 3:28 geworden und der 7. hat 3:41 ... warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 was fürn beschiss ich bin online rang 4 komm als 3. ins Ziel freu mich derbe und plötzlich werd ich immer weiter heradegestuft und bim im rennen 8. mit ner Zeit von 3:28 geworden und der 7. hat 3:41 ... warum? Das war einmal so bei einem 'Gegner, 10s schnellere Zeit, bei ihm steht das er 5´. geworden ist und ich somit erster, bei mir stand erster und ich hab keine Trophäe bekommen, aber ich glaub das dies ein Bug ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hier für alle die Lust haben: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/43162-split-second-turnier.html *GG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 echt nettes Game Geht auch relativ Fix zu spielen macht auch laune SUPER Die 2 Timed Trophäen kosten aber etwas Nerven - also meine sicher^^ Online ist es leider nicht so toll, da wenn von den 8 spielern EINER eine schlechte Leitung hat (muss nicht mal einer selbst sein) hupfen die Wagen etwas durch die gegens, leider. sollte bei so einem Aktuellen Game nicht sein.... Aber sonnst fand ich es toll, kam mir fast an Burnout ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 echt nettes Game Geht auch relativ Fix zu spielen macht auch laune SUPER Die 2 Timed Trophäen kosten aber etwas Nerven - also meine sicher^^ Online ist es leider nicht so toll, da wenn von den 8 spielern EINER eine schlechte Leitung hat (muss nicht mal einer selbst sein) hupfen die Wagen etwas durch die gegens, leider. sollte bei so einem Aktuellen Game nicht sein.... Aber sonnst fand ich es toll, kam mir fast an Burnout ran Das Online, ich fand das hat gar nicht so richtig gestört, die 2 Timed Trophies gehen aber eigentlcih ziehmlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Die Timed trophäen bekommt man unter 4 minuten ( wenn man auf anhieb schaftXD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Moin, jemand da, der mit mir die Online-Trophäen sammelt? Gibt es hier irgendwo eine Übersicht, welcher Wagen für welche Strecke und welches Event am Geeignetsten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Im Online-Verabredungs-Thread bist du dann genau richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Die Timed trophäen bekommt man unter 4 minuten ( wenn man auf anhieb schaftXD) Also ich hab 30min. gebracuht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gibt es sowas wie einen "Blitzstart" um dort schon ein paar Millisekunden gut zu machen? Schaffe im Kraftwerk 1 : 18 : 49, aber irgendwie gehts nicht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ne, gibts nicht! Einfach Üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ihr braucht nicht gleich alle auf Platz 1 zumachen, Spielt weiter bis ihr die stärksten Autos habt. Ich hatte probleme mit dem Zeitrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 noch 6 mal erster werden dann hab ich die meisterschaft durch ... wie ist das eig. kann ich nur mit nem freund fahren um mein handycap auf 1 zu bringen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wie ist das eig. kann ich nur mit nem freund fahren um mein handycap auf 1 zu bringen ?? Nein, du kannst ganz normal online zocken. Musst halt nur gewinnen oder zumindest ein gute Plazierung machen. Ging bei mir relativ flott, in 3-4 Stunden war ich Handicap 1 (wie bei so vielen anderen auch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wie lange habt ihr für platin gebraucht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wie lange habt ihr für platin gebraucht ?? ca 20 - 30 Stunden Aber warum guckst du nicht hier? http://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/38029-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 meine suchmaschiene ging nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nein, du kannst ganz normal online zocken. Musst halt nur gewinnen oder zumindest ein gute Plazierung machen.Ging bei mir relativ flott, in 3-4 Stunden war ich Handicap 1 (wie bei so vielen anderen auch). ich komm immer so bis kurz vor 75 und dann verliere ich wieder so of bis ich wieder auf 99 bin *frust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hmm .... welchen modus spielst du denn? Bei Rennen war meine Plazierung recht unterschiedlich und somit gings mit meinem Handicap auf und ab. Hab dann mit "Überleben" angefangen und ruckzuck Handicap 1 Einfach dran bleiben, klappt schon mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich bin noch sauschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.