Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

mir fehlen noch elite wagen

wie kann ich sie frei schalten

Du musst entweder alle Elite-Rennen gewinnen bis zu der Folge in der du den Wagen bekommen willst oder du musst alle Rennen gewinnen was du eh für Platin alle Rennen gewinnen musst

@exeSkill Ich würde mich über einen 2. Teil freuen, wieder so oder so ähnlich aufgebaut, aber dann in einer anderen Stadt mit anderen Autos und Herstellern

mir fehlen noch elite wagen

wie kann ich sie frei schalten

Hierfür musst du alle Elite Rennen mit Platz 1 abschließen.

das ist voll blöd imh hab zusammen mit meinem bruder überleben gespielt. Dabei hatt ich 16 Trucks überholt und trotzdem nicht die Trophäeerhalten. Wisst ihr warum?

Meinst du die Konvoi Trophy? Wenn ja, du musst 12 Trucks ohne CRASH überholen.

haha das war ya 1 mm abstand zum zweiten

sagt mal wo habt ihr die ganzen 1000 zerstörungen gemacht mir fejlen nur noch die und 1000 meilen für platin

Schnelles Spiel, Rennen auf schwer. Die Dödels voraus fahren lassen, mit Draft hinterher, aufladen und dann mit Level 2 Powerplays von der Strecke putzen:cool2: Im Schnitt hab ich ca. 20 pro Rennen erwischt.

haha das war ya 1 mm abstand zum zweiten

sagt mal wo habt ihr die ganzen 1000 zerstörungen gemacht mir fejlen nur noch die und 1000 meilen für platin

nimm schnelles rennen canyon den pursuit viel driften hinter fahren und 30-40 kills pro renn sind locker drin :biggrin5:

The Corbetti 530GTS works great for this achievement. I got it on my third try. I hit the gas and never let go then let the car bump the walls

Hier den Tipp habe ich bekommen und er hat mir geholfen, bin in den Kurven einfach in die Wand und musste nur bei 90° Kurven Tempo rausnehmen. 4. Versuch und ich hatte es auch mit 1.17 99, obwohl ich schlecht gefahren bin.

scheiss hättes fast geschafft

meine zeit

1.18.09

nur 0,9 sek:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Das was du meinst wären 0,09 Sekunden ;) Aber das stimmt auch nicht. Du musst die Zeit unterbieten, das heißt maximal 1.17,99 musst du auf der Uhr haben ;) Also warst du 0,10 Sekunden zu langsam ;)

Aber ist doch schonmal gut, dann schaffste es heute auch garantiert noch ;)

Das was du meinst wären 0,09 Sekunden ;) Aber das stimmt auch nicht. Du musst die Zeit unterbieten, das heißt maximal 1.17,99 musst du auf der Uhr haben ;) Also warst du 0,10 Sekunden zu langsam ;)

Aber ist doch schonmal gut, dann schaffste es heute auch garantiert noch ;)

Man darf nicht einfach dreimal fahen und dann hat man beim letzten Versuch 1,00s Rückstand, man wird eigentlich nach jedem Versuch schneller, da man sich alles besser einprägt, so was es zumindest bei mir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...