miwula Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mir fehlen noch elite wagen wie kann ich sie frei schalten Du musst entweder alle Elite-Rennen gewinnen bis zu der Folge in der du den Wagen bekommen willst oder du musst alle Rennen gewinnen was du eh für Platin alle Rennen gewinnen musst @exeSkill Ich würde mich über einen 2. Teil freuen, wieder so oder so ähnlich aufgebaut, aber dann in einer anderen Stadt mit anderen Autos und Herstellern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mir fehlen noch elite wagen wie kann ich sie frei schalten Hierfür musst du alle Elite Rennen mit Platz 1 abschließen. das ist voll blöd imh hab zusammen mit meinem bruder überleben gespielt. Dabei hatt ich 16 Trucks überholt und trotzdem nicht die Trophäeerhalten. Wisst ihr warum? Meinst du die Konvoi Trophy? Wenn ja, du musst 12 Trucks ohne CRASH überholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Vorhin hab ichs geschafft alle Rennen abzuschließen, meisterschaft gewinnen und perfekte Punktzahl und jetzt hab ich schon ein Online-Handicap von 59 in 1,5 Stunden erreicht, geht ja richtig flott^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 War auch überrascht wie flott die Online Trophies erledigt waren:eek6: Sonst dauern grad die am längsten. Ist auch das einzige Spiel in meiner Platinsammlung, bei dem Online schneller ging als Offline:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hier mal was ganz cooles vom Spiel, hab sofort mal nen Foto gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hier mal was ganz cooles vom Spiel, hab sofort mal nen Foto gemacht haha das war ya 1 mm abstand zum zweiten sagt mal wo habt ihr die ganzen 1000 zerstörungen gemacht mir fejlen nur noch die und 1000 meilen für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 haha das war ya 1 mm abstand zum zweiten sagt mal wo habt ihr die ganzen 1000 zerstörungen gemacht mir fejlen nur noch die und 1000 meilen für platin Schnelles Spiel, Rennen auf schwer. Die Dödels voraus fahren lassen, mit Draft hinterher, aufladen und dann mit Level 2 Powerplays von der Strecke putzen:cool2: Im Schnitt hab ich ca. 20 pro Rennen erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 haha das war ya 1 mm abstand zum zweiten sagt mal wo habt ihr die ganzen 1000 zerstörungen gemacht mir fejlen nur noch die und 1000 meilen für platin nimm schnelles rennen canyon den pursuit viel driften hinter fahren und 30-40 kills pro renn sind locker drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hier mal was ganz cooles vom Spiel, hab sofort mal nen Foto gemacht Das war auch mein knappester Abstand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das war auch mein knappester Abstand^^ Hehe dann ist das ja doch nicht soooo selten Können echt nur Millimeter gewesen sein, wollte schon den Controller weghauen und auf einmal stand da 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich habe mir heute Split/Second geholt und ich muss sagen das Spiel ist sowas von genial. Mal was neues finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Das mit dem Abstand hatte ich damals auch.Bei der KI keine Seltenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bekomme es einfach nicht hin mit dem kraftwerk zeit schaffe gerade mal 1:20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bekomme es einfach nicht hin mit dem kraftwerk zeit schaffe gerade mal 1:20 da hilft leider nur üben ü en üben man muss jede kurve perfekt nehmen nach ner zeit weiss man dan wo man wie fahren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bekomme es einfach nicht hin mit dem kraftwerk zeit schaffe gerade mal 1:20 Versuch es mit dem Elite G12 oder Fx350 oder Cobretti 350 gt mit denen habn es einiege geschaft1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 The Corbetti 530GTS works great for this achievement. I got it on my third try. I hit the gas and never let go then let the car bump the walls Hier den Tipp habe ich bekommen und er hat mir geholfen, bin in den Kurven einfach in die Wand und musste nur bei 90° Kurven Tempo rausnehmen. 4. Versuch und ich hatte es auch mit 1.17 99, obwohl ich schlecht gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Habs mir heute auch geholt einfach great das mit denn zeiten hab ich noch nicht getestet aber irgendwie wirds schon klappen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 bekomme es einfach nicht hin mit dem kraftwerk zeit schaffe gerade mal 1:20 scheiss hättes fast geschafft meine zeit 1.18.09 nur 0,9 sek:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 scheiss hättes fast geschafft meine zeit 1.18.09 nur 0,9 sek:banghead: Das was du meinst wären 0,09 Sekunden Aber das stimmt auch nicht. Du musst die Zeit unterbieten, das heißt maximal 1.17,99 musst du auf der Uhr haben Also warst du 0,10 Sekunden zu langsam Aber ist doch schonmal gut, dann schaffste es heute auch garantiert noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das was du meinst wären 0,09 Sekunden Aber das stimmt auch nicht. Du musst die Zeit unterbieten, das heißt maximal 1.17,99 musst du auf der Uhr haben Also warst du 0,10 Sekunden zu langsam Aber ist doch schonmal gut, dann schaffste es heute auch garantiert noch Man darf nicht einfach dreimal fahen und dann hat man beim letzten Versuch 1,00s Rückstand, man wird eigentlich nach jedem Versuch schneller, da man sich alles besser einprägt, so was es zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.