xXMcBigMacXx Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das kann auch wieder ansteigen. So wie Ich die Punkteverteilung mitbekommen habe, kann man bis zu 4 Punkte aufsteigen und bis zu 7 Punkte absteigen. Hier eine Tabelle:Platz/ Punkte Ok, danke. Wenn das Game dann mal mehr Leute spielen, denk ich, dass das nicht so einfach wird, Handicap 1 zu erreichen. Außer man kann Privates Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 so ist es, da immo im online kampf fast nichts geht ausser abend um 10 uhr-12 und das sind alles keine anfänger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 so ist es, da immo im online kampf fast nichts geht ausser abend um 10 uhr-12 und das sind alles keine anfänger^^ Oder es ist so wie bei Dirt2, da fährt irgendwie auch die hälfte der Leute gegen jede Ecke Aber wenn man sich nicht allzu blöd anstellt, dürfte das schon irgendwie klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das Game wird aufjedenfall der Hammer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie ist das den mit dem Handicap ist da 100 das höchste oder kann man da auch noch höher kommen, wenn man oft verlieren tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 man beginnt mit 99 und kann sich auf 1 hinausarbeiten, da gibt es aber nur moky immo mit dem cap^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Dann geht's ja wenn es bei 99 beginnt und man sich nicht verschlechtern kann. Gibt ja immoment nicht viele Leute die das Spiel haben. Wieviele fahren online eigentlich gleichzeitg auf einer Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 8 auf einer strecke, die nach dem zufalls prinip ausgesucht werden.. aber da leider max 6 leute online spielen ist das sehr mau mit hoch arbeiten, geschweige denn mal mit vollen 8 spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aber man kann sich nicht verabreden mit einem Freund und dann ein privates Spiel machen, sondern nur öffentlich? Mit anderen gegenern. Ab Donnerstag werden wahrscheinlich mehr Leute online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 1. das öffentliche rennen, wo die karte zufällig ausgewählt wird 2. privates rennen, wo man jmd einladen kann joa mal auf donnerstag hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kann man im privaten Spiel auch sein handicap senken oder geht das nur beim öffentlichen Spiel. Wieviele Autos und Strecken gibt's eigentlich im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich glaube das geht im privaten spiel nicht da man hier auch mit cpu spielen kann. es sollen an die 25 autos da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist bestimmt richtig gut das Spiel. Werde es mir gleich am Donnerstag holen. Wie ist die Grafik so besser als auf der Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 gafik ist gut kein unterschied zur demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Die Amis kriegen das Spiel schon morgen. Das heißt, das online mehr los sein wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 interessant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das spiel ist echt der hammer mal was anderes macht richtig bock!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wir bekommen es doch am donnerstag, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also habs heute bei meinem Super Kolleg bekommen hab schon paar trophys einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also habs heute bei meinem Super Kolleg bekommen hab schon paar trophys einfach geil jo freue mich auch schon voll drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.